Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Nürnberger kommen!

Begonnen von nbc-forum, Sonntag, 4 März 2012, 00:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Im Diebels war gestern auch keine Reservierung mehr zu machen...Und Vorverkauf die Karten weg? Dann gibts nüscht zu holen für die Bratwurst-Baskets: Blowout in der rappelvollen Hartmann-Hölle, Rosi gibt mal wieder den X-Faktor  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Nic

Daheme wird ne verlorn gegen diese Franken/Bayern/Bratwürste! Vor allem ne vor ner vollen Hölle  :)  Freu mich auf den Abend, mal sehen, mit wie viel Applaus Jay empfangen wird. Fande uns im Hinspiel auch stärker, also wird das was heute Abend, egal ob mit Ty oder ohne. Gary, Takumi und Rosi hauen heute einen raus!  :)

77:66  ;) :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

wohl alle in der halle heute?

grade angemacht, 57:41 auch ohne ty  :o gut so 8)

edith:
takumi schon 8 assists  :great:

1:36min noch und nur noch 9 vor  :suspect:

und der ticker hängt  :suspect: :sagja:

durch, schönes ding  :clap: :clap: :clap: mit direktem vergleich  :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Ganz klar - die Mannschaft ist durch die nicht eingereichte BBL-Lizenz am Boden zerstört  ;D ;D ;D

Einsatz von der ersten bis zur letzten Sekunde - Kampf, Wille und ein auch glückliches Händchen vom Perimeter...und Donald mit zwei Mega-Dunks  :o :o Schiries mal wieder...ersten 7 bis 8 Minuten nur gegen uns gepfiffen...dann kam bis zur HZ das genaue Gegenteil dran. Bei Jays 4. Foul gibt der eine Schirie noch nen technisches direkt hinterher...nimmt dieses aber scheinbar wieder zurück...und das unsportliche gegen Jorge  ??? ??? Aber so waren wenigstens die (meisten) Zuschauer dabei  :great: So wird es für jede mannschaft in den POs schwer bei uns.

Großes Sonderlob heute an Rosi - so wie der gehustlet hat, war er heute der Babytyger  :great: :great: Hoffentlich hat er sich bei der Offensivfoul-Aktion nichts ernsthaftes zugezogen...

1875 Zuschauer  :great: :great:

Und der Ides ist immer noch einfach nur groß  :noahnung: :noahnung: Keine Ahnung, warum der es in die ProA geschafft hat. Aber es sah irgendwie drollig aus, wie er von Korb zu Korb "gesprintet" ist  :lol: :lol: :lol:

pizzapasta

Schönes Ding. Playoffs nun absolut sicher. Jetzt noch das Heimrecht.  :)  Gibts eigentlich Chancen, dass Ty zu den Playoffs wieder fit ist?  ???

Tamer Arik Ultra

einfach ne geile band! :clap: :party:
flugführer donald wollte heute gar nicht mehr runter! :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

einfach grandios was ein TEAM alles schaffen kann! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

AdS

Danke für den Sieg, Niners. War wohltuend.

Na, bei Ty stirbt die Hoffnung zuletzt, aber mit 2 Gehhilfen ?

Tamer Arik Ultra

Zitat von: AdS am Samstag, 10 März 2012, 21:35:38

Na, bei Ty stirbt die Hoffnung zuletzt, aber mit 2 Gehhilfen ?

zu viel genascht? :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Was war denn das für ein Spiel  :o :o :o :o      :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: .

Als ich gesehen habe, dass Ty nicht spielt, dachte ich, dass es ne deutliche Klatsche gibt. Was die Jungs dann aber im zweiten Viertel an Defense ausgepackt haben  :o ...WOW!!! Man hatte das Gefühl, dass immer irgendwo eine Hand dazwischen war und den Ball gestealt hat. Donald dazu mit einigen geilen Blocks (waren das echt nur 2?) Auch Offensiv war Donald heute eine Macht. Egal, was der heute gegessen hat. Er soll es immer essen, so böse Dunks...das war der Hammer!  :party:

Playoffs gesichert. Jetzt geht es um Platz 4  8)

piTTi

Sehr schön.  :clap: :party: :great:

Hätte ich nie gedacht, dass unsere Ivalidentruppe gegen Nürnberg gewinnt und das sogar relativ gemütlich. Bei uns hat ja so gut wie keiner keine Wehwechen.

Zum T gegen Jorge:  :lol: :lol: :lol:

Kunstrasen Fighter

Jay hatte bei zeiten auch keine Lust mehr...

Bei Rosi erkennt man langsam, dass er ein guter Pro A Spieler wird (ist).
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Sheed

wieder eine super teamleistung! es macht einfach spaß die jungs spielen zu sehen!  :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

An die Fachmänner in Sachen Regelkunde. Gibt es in irgendeiner Art eine Erklärung für das T gegen Jorge. Wegen Meckern kann es nicht sein, dann hätte er das T neben dem Off Fouls als zweites bekommen, war aber nur dieses eine. Er hängt sich ein und läuft um den Verteidiger herum, zieht ihn dabei mit. Sinnvolle Erklärung oder einfach nur  ::)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Kann nur wegen Flopping gewesen sein.  ::)

A-Team

Zitat von: Bino am Samstag, 10 März 2012, 22:08:28
An die Fachmänner in Sachen Regelkunde. Gibt es in irgendeiner Art eine Erklärung für das T gegen Jorge. Wegen Meckern kann es nicht sein, dann hätte er das T neben dem Off Fouls als zweites bekommen, war aber nur dieses eine. Er hängt sich ein und läuft um den Verteidiger herum, zieht ihn dabei mit. Sinnvolle Erklärung oder einfach nur  ::)

Schwalbe! Flopping (wird das so geschrieben?)

Ansonsten: Tja ich denke die Zuschauerzahl lässt viele Mekersäcke verstummen...

Spiel... GEIL... Danke...Bitte