Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rückrundenauftakt: Neuners vs Jena

Begonnen von flowe, Mittwoch, 14 Dezember 2011, 00:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

so gemeinde,
eine reichliche woche noch, dann steigt das derby gegen unseren thüringischen nachbarn.
im rahmen des derbys kam nun die idee auf, zum 22.12. in der hölle etwas vorweihnachtliche stimmung zu verbreiten indem man weihnachtsmützen verteilt.
man könnte zb.versuchen b2 komplett mit mützen eindeckt.
ca mit solchen modellen:

http://www.ebay.de/itm/Weihnachtsmutzen-Paket-144-Stuck-Weihnachtsmutze-Nikolausmutze-rot-Bommel-32-/370567537658?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_JahresezeitlicheDekoration&hash=item56478be3fa

und optisch macht das sicher gut was her.

nun ist die frage, ob da bei euch forumsnasen grundsätzlich überhaupt interesse an so einer sache besteht ?!
wünsche,anregungen, verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

piTTi

Also meine von der Bayreuth-Auswärtsfahrt von anno dazumal habe ich noch hier. 8)

Theees99

Zitat von: flo38 am Mittwoch, 14 Dezember 2011, 00:06:18
so gemeinde,
eine reichliche woche noch, dann steigt das derby gegen unseren thüringischen nachbarn.
im rahmen des derbys kam nun die idee auf, zum 22.12. in der hölle etwas vorweihnachtliche stimmung zu verbreiten indem man weihnachtsmützen verteilt.
man könnte zb.versuchen b2 komplett mit mützen eindeckt.
ca mit solchen modellen:

http://www.ebay.de/itm/Weihnachtsmutzen-Paket-144-Stuck-Weihnachtsmutze-Nikolausmutze-rot-Bommel-32-/370567537658?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_JahresezeitlicheDekoration&hash=item56478be3fa

und optisch macht das sicher gut was her.

nun ist die frage, ob da bei euch forumsnasen grundsätzlich überhaupt interesse an so einer sache besteht ?!
wünsche,anregungen, verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

Und dann muss ich mir wieder von der Gegenseite anhören, dass wir ne 2-Klassen-Fan-Gemeinschaft haben. ::)

patte

Nur zur Info: Wer noch eine Weihnachtsmütze hat, kann bzw. soll die zur Partie gegen Jena ruhig gern mitbringen, aber bitte vorher keine größeren Mengen bestellen. Alles weitere seht ihr dann am Spieltag. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Biggi

jena freut sich auch schon aufs derby, motto in jena ist"blau" :noahnung: nur weiß ich nicht ob es der Zustand sein soll ;D 8)
http://www.baskets-jena.de/
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Zitat von: Biggi am Mittwoch, 14 Dezember 2011, 13:14:13
jena freut sich auch schon aufs derby, motto in jena ist"blau" :noahnung: nur weiß ich nicht ob es der Zustand sein soll ;D 8)
http://www.baskets-jena.de/

Blau? Hm, war da nicht schon mal was mit einer "blauen Wand" bei einem Niners-Spiel...?  ::) Wie ging das Spiel damals bloß aus?  :suspect: 8) ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Herr_Rausragend

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 14 Dezember 2011, 21:56:14
Sei schlau, komm' in Blau!

Solang die verkehrsinfrastruktur-technischen "Vorschläge" hinsichtlich der Anbindung ins osteuropäische Ausland unterbleiben kann ich mit "blau" ganz gut leben  8)

Nein im Ernst, ich freu mich mal wieder auf paar Gästefans in der RHH - bin ja  mal gespannt wieviele es werden...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Jear1405

Immerhin bekommen die es hin einen Bus zu voll zu machen wie es aussieht ...  ::)

piTTi

Zitat von: NINERSgirl am Mittwoch, 14 Dezember 2011, 22:28:14
Immerhin bekommen die es hin einen Bus zu voll zu machen wie es aussieht ...  ::)

Und?

Werden aber trotzdem sicherlich nicht mehr Jenenser als Chemnitzer beim Hinspiel in Jena.

Nic

Wie viele Hanseln hatte Jena die letzten Jahre hier? Zwischen 50 und 75 vllt?  ::)  Wie viele sind jedes Jahr in Jena? ...  ;) 

Freu mich auf jeden Fall auf paar Gästefans, ein geiles Derby und werd mein Weihnachtsmützel mithaben. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

glaube beim letzten gastspiel waren richtig wenig jenaer hier, für mich erschreckend wenig zu einem jahrelangen derby  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

timmey42

patte

Also Jena hatte bereits 150 Tickets geordert und jetzt nochmal 50 Tickets nachbestellt. Werden demzufolge wohl an die 200 Jenenser werden. Gut für unsere Vereinskasse, gut für die Stimmung, aber gleichzeitig sind damit auch alle Chemnitzer gefragt, wirklich Vollgas zu geben, wenn wir uns den Heimvorteil nicht wegnehmen lassen wollen. ;-)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

wundert mich aber schon, dass 2 Tage vor Weihnachten und unter der Woche 200 Jenenser kommen. Beim letzten mal am Wochenende war es nicht einmal die Hälfte. Aber wie gesagt...gut für die Stimmung und die Vereinskasse :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D