Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 17

Begonnen von kuala, Dienstag, 26 Juli 2011, 08:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Iak

Worst Case. Auswärtsspiel bei einem Drittligisten  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich greife einen viertligisten ab... ::) auswärts :kotz:
32k-sg
23k-c
21k-sg
18k-pf
14k-c
13k-pg

gibt wohl bessere lose... :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

ich greife einen viertligisten ab... ::) auswärts :kotz:

Allerdings ist der selbst mit meiner Rumpftruppe machbar.  :baeh:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

Diesmal einen bot. Hoffentlich kann ich danach noch zwei Bots abgreifen, damit ich mal größere Brötchen backen kann ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

bot  ;D zwei runden in folge, mensch, sowas hatte ich selten bisher  8)

Zitat von: kuala am Donnerstag,  4 August 2011, 20:49:11
Heimspiel.  :clap: :clap: :clap:

Zweitligist.  :kotz: :kotz: :kotz:

der is franke, wehe der ningelt hinterher ne  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bignasty15

morgen ein Drittligaduell mit den Harthau Ballers 99, bin mal gespannt, ob er seine Spieler weiterhin 90+ min spielen lässt.
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!

Hendrik

Nächste Runde, nächster Bot. Sehr gut!

Gringo

Viertligist mit besseren Spielern, als ich (was ne soo schwer is  ;) ) :noahnung:

HobbesTheOne 99

Lockerer Sieg, kein Verletzter  :D Nächste Runde menschlicher Viertligist  :sagja: wenigstens daheim, mit 1-2 geschonten Spielern eigentlich lösbar...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Lockerer Auswärtssieg gegen Drittligisten, kein Verletzter  :D Nächste Runde menschlicher Viertligist  :) Auch noch daheim, mit 1-2 geschonten Spielern definitiv lösbar...  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ich gewinne dann doch recht locker. aber auch nur weil mein gegner seine besten draußen lässt und ich doch 2 spieler mit schlechten minuten in kauf nehme. ich hoffe das sich das nicht sooooo heftig auf die form auswirkt.
nächste runde dann ein bot! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.