Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 17

Begonnen von kuala, Dienstag, 26 Juli 2011, 08:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrazyEye

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 15 September 2011, 20:18:28
danke bruno- das war echt ne überraschung. knackpunkt wohl, dass er auf pf nen trainee aufstellt, gegen den mein trainee glänzen kann.
Minuten sind gar nichgt so versaut wie ich dachte, die backups fast ideal, die anderen zwischen 80 und 94 minuten- mal sehen was die formfee da sagt.

aber ist ein tolles gefühl, den meister in nem pflichtspiel zu schlagen.

wer is denn noch dabei? bonbon ist ja leider knapp gescheitert.

Auch hier nochmal Grats und viel Erfolg heute, wenn du mich schon raus haust sollst nicht in der nächsten Runde fliegen.

Edit:  Gut gemacht ;)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

fairerSportler

so- immer noch wird chemnitz im pokal vertreten- aber leider nur noch eine woche- nach crazyeye und den steamrollers oldenburg kommt nun der aktuelle nationaltrainer. und leider wird meine form noch mieser sein, sein skillvorsprung noch größer und irgendwann ist dann halt ende. aber ein toller pokalrun von den sportsmännern!

kuala

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 29 September 2011, 20:55:44
so- immer noch wird chemnitz im pokal vertreten- aber leider nur noch eine woche- nach crazyeye und den steamrollers oldenburg kommt nun der aktuelle nationaltrainer. und leider wird meine form noch mieser sein, sein skillvorsprung noch größer und irgendwann ist dann halt ende. aber ein toller pokalrun von den sportsmännern!

Glückwunsch. Starker Auftritt. :great: Aber auch hoch gepokert von den Oldenburgern mit dem Einsatz.

fairerSportler

danke, bissl glück muss man halt haben, hatte aber fast damit gerechnet.  naja, jetzt wird es leider nicht mehr weitergehen, aber pokalviertelfinale ist schon was tolles. wobei bei den restlichen teams mit ein bissl mehr glück es vielleicht auch noch ne runde hätte weitergehen können.

Red Devil

dann trainier doch einfach mal form, wenn de schon nach taktiktipps fragst dann scheint dir der pokal ja ne ganz unwichtig zu sein.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 29 September 2011, 22:00:41

dann trainier doch einfach mal form, wenn de schon nach taktiktipps fragst dann scheint dir der pokal ja ne ganz unwichtig zu sein.

:great: :great: :great: :great: :great:  ......  :great: ...     ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

@ reddevil

klar könnte ich form trainieren, aber das mag ich nicht. sooo wichtig ist er mir nicht der pokal. will das training ganz einfach nicht verschenken, denn ich rechne mir so oder so sehr geringe chancen aus, da müsste mich der will schon sehr unterschätzen.