Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2011/12

Begonnen von siggi, Dienstag, 5 Juli 2011, 06:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

seh ich das nur so, oder sind die drei in sempf unfassbar unterirdisch?  ??? :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 10 Juni 2012, 14:55:28
Beachtlich, wie sich die Ulmer gegen 8 Bamberger schlagen... ::)

:great:

unfassbar schlecht die 3 Luschn!!! :motz:
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

schade für ulm. dreggs franken! und wer den tibor in die NBA redet, gehört dringend ins heim!  ::)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

aber Wahnsinn nochmal der Kampf von den Ulmern - Mega-Saison  :great:   

aber der sweep mußte ja kommen, sonst hätte ich ja eine Wette verloren  8)

Nic

Bitterer Pass von Griffin am Ende, schade, hätte meine Wette evtl. gerettet ...  ;) :)  Swann war sensationell

Pleiß soll lieber nicht in die NBA gehen. Selbst Dirk hat gesagt, der soll in Bamberg bleiben, in der NBA wird er höchstens das nächste Dunkopfer von Griffin.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

France Beckenpower

der hat dort gar nix zu suchen. der soll bleiben wo er ist und gut. da er ja sicherlich in ähnlichen regionen verdient wie steffi und co. is doch alles rodger für ihn... ::)

Mephistopheles

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Sonntag, 10 Juni 2012, 15:15:31

schade für ulm. dreggs franken!

Im Nachhinein irre, was die Ulmer Truppe in dieser Saison erreicht hat. Nicht nur, dass man in der Regular Season eine beachtliche Figur abgab, nein, auch in den Playoffs hat man deutlich gemacht, dass die Siege zuvor keine Zufälle waren. Dass es schließlich gegen Bamberg nicht reichen würde, hat niemanden überrascht.

Apropos Bamberg: Bin offenbar der einzige hier, der sich über den Titel der Franken freuen konnte.  :suspect: Aber das Geschenk zu Saisonbeginn musste ich einfach annehmen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Bist du nicht der einzige, die 3,0 war einfach zu verlockend 8) .

Trotzdem hätte ich mich heute über einen Ulmer Sieg gefreut, verdient hätten sie ihn allemal.

HobbesTheOne 99

tibor und nba  :lol: würde er sich mmn keinen gefallen tun, aber vllei gibts ja paar cent mehr...

starke ulmer saison. wie sieht es bei denen eigentlich mit den verträgen aus? bin gespannt, ob die das nochmal bestätigen können :) von den bambergern haben doch nur jacobsen und jenkins noch vertrag oder? und es werden laut münchner boulevard jede menge in gespräche mit den bayern gebracht (tucker, roberts, tadda, gavel) und heyder jammert schon, dass in münchen gehälter gezahlt werden, von denen bamberg nur träumen kann.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Ich hab gestern bei SD gelesen, dass bei Ulm bis auf Swann und Rocky Trice noch ALLE Vertrag haben. Ob das stimmt, kann uns bestimmt unser Ulmer Mitleser sagen  :)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

naja Bryant hat wohl eine Ausstiegsklausel  wo Ulm aber dann angeblich noch das Gleiche zahlen kann.

Bamberg wird einen kräftigen Umbruch erleben. Pleiß, Tucker und Slaughter sicherlich weg, Suput wird auch alt, Gavel wird teuer als Bald-Deutscher, Roberts auch begehrt...... 

tom80

Ich gebe folgende Theorie ab:
Hätte bei Ulm Swann die ersten beiden Final-Spiele nicht noch deutlich seine Sprunggelenksverletzung in den Knochen gehabt, und wäre ein Trice (den vergessen fast alle) einsatzbereit und in Normalform gewesen hätte Ulm den Bröseln einen echten Kampf geliefert. Gereicht hätte es wohl nicht, aber es wären enge Spiele geworden, und mMn. kein Sweep. Gerade eine Defense-Formation Griffin-Trice-Betz hätte Bamberg in den gewissen Phasen durchaus weh tun und den Rythmus zerstören können.
Gerade gestern war ich einmal mehr traurig den Torbert stolpern zu sehen während Trice in Zivil auf der Bank saß... Aber geniale Saison, an die man sich noch lange erinnern wird.

Zur Vertragssituation:
Ganz sicher sind kommende Saison Günther, Mason-Griffin, Esterkamp (hoffentlich dann als Deutscher), Betz, Watts sowie die deutschen Flaggen Wenzl und Heberlein. Bryant hat noch Vertrag, wie genau die Klausel aber aussieht weiß man nicht. Die Option auf Nankivil (der am meist Unterschätzte im Kader, gigantischer Schütze auf der 4 mit hervorragender Defense - nicht zu vergessen ein Rookie) wurde gezogen, lediglich die berühmte NBA-Ausstiegsklausel enthalten. Swann wird wohl weg sein, gerade nach diesem Auftritt gestern wird er von Angeboten zugeschüttet werden. Offensiv der beste SG der BBL, 3er, Zug zum Korb, Athletik, Dribbling, Kreieren von Würfen, Spielübersicht, Pass, einfach ein unfassbar kompletter Spieler mit zumindest solider Defense. Trice ist das Fragezeichen, fit und in Form ohne jeden Zweifel eine Säule, aber kann man sich bei der 6+6 einen Ami erlauben der pro Saison im Schnitt 5-6 Wochen verletzt ausfällt?
Man wird sehen, vieles hängt sicherlich auch mit der Entscheidung zusammen ob man den europ. Wettbewerb spielt oder nicht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 27 September 2011, 22:15:08
Omar Samhan (ehemals St. Marys) würde ich gern bei den Bayern in der BBL sehen. Er hat zwar noch Vertrag bei Zalgiris Kaunas, aber nach der Verpflichtung von Rakovic dürfte er dort nur noch 3. Wahl sein.

und jetzt ist er in Ulm gelandet. Sollte er nach seinem Kreuzbandriß wieder an seine Collegeform anknüpfen können, definitiv ein Topcenter in  der BBL...bin gespannt :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Wieso durften die Brösels denn noch einen Spieler unter Vertrag nehmen  ??? Wechselfrist is doch schon lange vorbei...

tom80

Nö, in der BBL ist erst am 28.02. Wechsel-Schicht im Schacht.  ;)

Dabei konnte man bspw. noch gut sehen in welch unterschiedlichen Welten sich Bamberg und Ulm noch bewegen. Die Franken holen einen PG mit mehr als soliden Stats aus der ACB, dazu mit Walsh einen echten Namen... Ulm holt einen Rekonvaleszenten Omahan und vom ProB-Partner Weissenhorn Hesson.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson