Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2011/12?

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 27 April 2011, 20:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

BREAKDANCE-STEINI

Schömer Lappen der Reid!! :buck: :buck: Freu mich schon auf übernächste Saison wenn wir die Graukappen wiedersehen! :lol: :lol:
Auf viele schöne Klatschen für den MBC!!! :party: :party:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

woelfefanatic

@ Breakdance-Steini
Auch wir freuen uns, euch in der übernächsten Saison wiederzusehen. Ich hoffe nur, dass ihr bis dahin neben dem sportlichen Aufstieg, auch die finanziellen Hürden für die BBL stemmen könnt  ;) .

Bin da aber ganz optimistisch. Also bis die Tage. Ach und die Derbys gegen euch werden wir wirklich vermissen. Es ist teils echt erschreckend, wie wenig Gäste-Support wir in der Stadthalle in der BBL immer ha(tt)ben.

Also Niners: Viel Erfolg bei der Kaderzusammenstellung und eine erfolgreiche Pro A Saison für euch.

BREAKDANCE-STEINI

Na solche GHästefans wünscht man sich doch!!!!!!! ;D ;D :party: :party: :great: :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !