Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer FC

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 23 Februar 2011, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheed

 :great:
Sehe ich auch so. Auf FB scheint es aber die Mehrheit anders zu sehen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: Gringo am Montag, 17 Februar 2014, 06:37:06
Zitat von: Sheed am Sonntag, 16 Februar 2014, 21:55:51
Was sagen denn die Club-Anhänger zum aktuellen Fall Mauersberger?

Is halt ein verwöhntes Kind mit nem Loch im Kopf. Ohne Fußball würde der hinterm penny stehen und Plastebier trinken. Als dfb-spieler sollte man sich anders verhalten in der aktuellen Krise. Aber was will man erwarten wenn man "Vorbilder" wie Förster, Pentke oder Kegel hat...der Club kann sowas nicht durchgehen lassen.

Irgendwie klingt das so, als wäre es etwas Verwerfliches, hinterm Penny Plastebier zu trinken...? :suspect: :noahnung:
Aber da habe ich dich bestimmt nur falsch verstanden. ;D :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

Nee, lass dir schmecken.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 17 Februar 2014, 17:57:34
Vorfall?

bei der "Biernominierung" auf Facebook soll er wohl "ich bedanke mich bei meinem faschistischen Freund" (oder so ähnlich) geäußert haben ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Das genutzte Adjektiv war arisch, was aber nicht viel besser ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Er hat, wie erwähnt, "arisch" benutzt, gemünzt auf einen französischen Freund, der ihn wohl nominiert hat und wie der "ideologische Arier" aussieht.


Naja, ist halt wie bei 85% des Teams so, dass ohne den Ansatz von Talent die berühmte Supermarktkassenkarriere passen würde. Denke schon, dass da nichts weiter dahinter steht, vermutlich wird im Bekanntenkreis besagter Franzos immer mal als Arier aufgezogen. Dass man aber nun in Zeiten von Social Media sowas anstellen muss, zeigt halt wieder die fehlende Erfahrung und/oder Dummheit.


Hätte er faschistisch gesagt, wäre die Welle wohl nicht so groß gewesen :p

Sheed

Mein Arbeitskollege (sein Bruder ist ein Kumpel vom Mauersberger) meinte heute er hat wohl einen Oelsnitzer Freund damit gemeint. Aber ist ja auch egal... immerhin trinkt er alkoholfreies Bier.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

tja, spielsperre für erste mannschaft, geldstrafe und gemeinnützige arbeit in nem verein der sich gegen rassismus einsetzt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Fritz Heckert Area Baller

Wegen so einer Lappalie dermaßen ein Faß aufzumachen ist schon Korinthenkackerei.
Aber bei diesem Thema sind die halt extrem sensibel, ist auch OK, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
FRITZ HECKERT AREA or KAßBERG? NO DOUBT WHERE TO LIVE!


Bubitzzz

Das RB-Gebashe ist doch mittlerweile nur noch langweilig und lächerlich  ::) :noahnung:

Walter Frosch 99

Zitat von: Valcio am Montag, 14 April 2014, 09:04:24
Das RB-Gebashe ist doch mittlerweile nur noch langweilig und lächerlich  ::) :noahnung:

auch Dortmund will halt mal mitmachen...wie jeder Verein der zum 1. mal gegen RB spielt. Vor allem gerade Dortmund-Fans, denen der Arsch mit Erfolg gepudert ist, dass es nur noch von Bayern-Fans übertroffen wird. Sowas wie Regio, 3. oder 2.Liga kennen die nur vom Hörensagen, ein Verpassen der Championsleague-Plätze ist wahrscheinlich das Bitterste was ein BVB-Fan zu ertragen hat ;D . Wenn der 1. Börsennotierte (was ich nicht schlimm finde) Fußballverein in Deutschland dann noch Stimmung gegen Kommerz macht, lach ich mich tot. Wenn so eine Kritik aus Dresden, Chemnitz oder Cottbus kommt ist das ja alles nachvollziehbar, bei Dortmund ist es lächerlich.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

Mir ging es eigentlich nur um den Haus- und Hofsender von RB, mehr nicht :p Das passt so schon ganz gut. Dass nun jeder gegen den gekauften Club ist, wird noch eine Weile so bleiben, geht aber fix vorbei, Hoffenheim wird ja nun auch geduldet.


Solang die sich nicht mehr alternde "Stars" kaufen und auf "ihren" Nachwuchs setzen, ist das ok.



Ich freue mich ja auch über relativ nah gelegene Champions League in 3 Jahren  :baeh: :engel028:


Pünktlich zum ersten Gruppenspiel gegen RB Salzburg dann auch endlich die Fertigstellung der A72 :D

Mephistopheles

Zitat von: Walter Frosch 99 am Montag, 14 April 2014, 09:21:25

Wenn der 1. Börsennotierte (was ich nicht schlimm finde) Fußballverein in Deutschland dann noch Stimmung gegen Kommerz macht, lach ich mich tot. Wenn so eine Kritik aus Dresden, Chemnitz oder Cottbus kommt ist das ja alles nachvollziehbar, bei Dortmund ist es lächerlich.


Für mich ist es dennoch ein Unterschied, ob ein von unten gewachsener und sich im fairen Wettbewerb hochgespielter Fußballverein in dieser Position hält, indem er sich gut vermarktet (Bayern) oder sich kapitalisiert (Borussia), oder ob eine Firma den Fußball als reine Marketingchance missbraucht und nichts anderes tut, als ein gewisses Werbebudget für diesen Bereich auszugeben, ohne auch nur einen Scheiß auf solche Dinge wie Tradition zu geben. (Wenngleich ich dieses Problem in Makranstädt bei Weitem nicht so schlimm ansehe wie in Salzburg.)

Es wird der Tag kommen, an dem irgendein neuer Firmenchef von RB der Meinung sein wird, dass Fußballfans vielleicht doch nicht mehr die richtige Zielgruppe sind und dann fallen diese ganzen Gebilde in sich zusammen wie Kartenhäuser. An und für sich wäre mir das ja egal, würde man in der Zwischenzeit (also jetzt) nicht anderen Vereinen die Chance nehmen, die Früchte ihrer jahrzehntelangen Arbeit zu ernten und anstatt dem Produkt aufsteigen zu können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=