Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew-Shop.de

Begonnen von Theees99, Dienstag, 15 Februar 2011, 12:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Theees99

bis 2. Januar bestellen ohne (Standard-)Versandkosten zu zahlen. Der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro. Gutscheincode: NULLPORTO

Matze

Mephistopheles

Mich würde generell mal interessieren, wie denn der Umsatz ausgesehen hat im Jahr 2011 bzw. wieviel Geld dem Nachwuchs zugute kam.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 28 Dezember 2011, 17:37:49
Mich würde generell mal interessieren, wie denn der Umsatz ausgesehen hat im Jahr 2011 bzw. wieviel Geld dem Nachwuchs zugute kam.

Noch nix, da ich auf einen Beitrag "spare", der sich auch zum übergeben lohnt. Ich bedanke mich bei allen, die fleißig Betsellt haben. Aber überschätzt die Summe bitte nicht, die dadurch zustande kommt.  ;)

Matze

15.000€ brauchen wir für die NBBL   :lol:

Theees99

Zitat von: Matze am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 11:50:28

Dann lass mich mal noch 200 Jahre sammeln... :buck:

jolu

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 12:03:43

...also Mephi es sind rund 75 € für den Nachwuchs zusammen gekommen, zumindest lese ich dies hieraus  ;) .
Jahresumsatzsummen  kann man darauß nicht erlesen, da man nicht genau weis, wieviel Theees vom großem Kuchen (am liebsten hätte ich ja Torte geschrieben) dem Nachwuchs geben möchte bzw. kann.  8)

Spaß beiseite: weiter so !!! ..und DANKE an den Theees !!!!

Theees99

Zitat von: jolu am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 12:17:45
Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 12:03:43

...also Mephi es sind rund 75 € für den Nachwuchs zusammen gekommen, zumindest lese ich dies hieraus  ;) .
Jahresumsatzsummen  kann man darauß nicht erlesen, da man nicht genau weis, wieviel Theees vom großem Kuchen (am liebsten hätte ich ja Torte geschrieben) dem Nachwuchs geben möchte bzw. kann.  8)

Spaß beiseite: weiter so !!! ..und DANKE an den Theees !!!!

Klar wisst ihr, wie viel an die Jugend geht: Von jedem verkauften Teil kommen 2€ in den Pott für die Kiddies. Steht bei jedem Artikel da und daran halte ich mich auch.  8) Die 200 Jahre waren rein geschätzt.  ;) Allerdings war es sehr gut geschätzt, denn ich hab jetzt mal nachgeschaut:

43 Artikel wurden bisher im ChemnitzCrew-Shop bestellt. Das bedeutet, dass wir für die Jugend bisher einen Betrag von 86€ zusammen haben. Vielleicht machen wir es so, dass ich den Schnitt am 31.12.2011 mache, dann haben wir den Betrag für 2011 zusammen und übergeben ihn beim Heimspiel gegen den MBC an Jens Künze...

Hier mal die einzelnen Teile, die bisher verkauft wurden. Danka vor allem an den jenigen, der es gaschafft hat, den "Test"-Artikel zu kaufen  :buck: ;D

Aalejandro

ich hab grad mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass es das Polo nich in der XXL gibt...weiß nich, obs schon mal vorher angesprochen wurde, aber lässt sich das ändern? :-* da würde ich nämlich die Tage mal noch eins bestellen, da mein altes leider weggekommen ist und das T-Shirt irgendwie "eingegangen" ist... :engel028: :suspect: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Aalejandro am Montag,  9 Januar 2012, 21:36:32
ich hab grad mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass es das Polo nich in der XXL gibt...weiß nich, obs schon mal vorher angesprochen wurde, aber lässt sich das ändern? :-* da würde ich nämlich die Tage mal noch eins bestellen, da mein altes leider weggekommen ist und das T-Shirt irgendwie "eingegangen" ist... :engel028: :suspect: :buck:

:buck:

Auf die Größen, die angeboten werden, habe ich leider null Einfluss. :-\ Hast du die XL schon mal angehabt (schon eins bestellt oder von einem anderen oder mal ausgemessen)? Die fallen im Zweifel ja etwas größer aus, wenn auch ne arg viel. :noahnung: Die Breite von dem Polo in XL an der Brust wird mit 58,0cm angegeben. Vergleich es mal mit anderen Shirts aus deinem Schrank. Was anderes kann ich kaum machen.

BBallfreak

Zitat von: Theees99 am Montag,  9 Januar 2012, 21:52:26
Zitat von: Aalejandro am Montag,  9 Januar 2012, 21:36:32

:buck:

Die Breite von dem Polo in XL an der Brust wird mit 58,0cm angegeben....

Ich glaube die Brust ist nicht das Problem... :suspect: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

soll aber auch männer geben die da probleme haben  :buck:
(damit meine ich nicht aal  ;) )

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Zitat von: Sheed am Dienstag, 10 Januar 2012, 10:29:39
soll aber auch männer geben die da probleme haben  :buck:
(damit meine ich nicht aal  ;) )

Wieso hast du ein Foto von Patte auf deinem Rechner? :kotz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.