Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letzter Spieltag in Würzreuth

Begonnen von France Beckenpower, Samstag, 29 Januar 2011, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Interesse am Eisenbahnverkehr

Absolut
65 (69.1%)
Nein (wer hier klickt is ne Lusche!)
8 (8.5%)
Ja, kommt aber auf den Preis und Fahrtzeiten an
21 (22.3%)

Stimmen insgesamt: 94

Ref

Zitat von: TheS am Dienstag, 29 März 2011, 15:57:19
Zitat von: Ref am Dienstag, 29 März 2011, 14:43:13
mich haben vor der halle bestimmt 3 leute gefragt, wo man karten für würze kaufen kann. als wäre ich hier ein vereinsoffizieller. btw, die anfragenden waren keine im forum aktiven, könnte man also schon noch bissl anders kommunizieren als nach dem spiel.  ::) 

Du bist halt der seriöseste von uns allen... :buck: :lol:

gefällt mir! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Zitat von: patte am Dienstag, 29 März 2011, 16:32:29

WICHTIG:   Wer doch nicht mehr im Bus mitfahren möchte, sollte mir bitte umgehend bescheid geben.   DANKE!!!

Wo gibts es denn sowas ???

Wenn ich bei der Bahn ne Karte buche, einen Lininienflug ordere muss ich auch blechen. Die Diskussionen gab es hier schon hinreichend genug. Sonst gehen die Absagen (wegen Husten und ach ja es ist ja Ostern, da müssen wir plötzlich zur Oma usw.) wieder los . Es ist nicht akzeptabel, dass (bis jetzt für 78 Leut + ) zwei Busse geordet werden, dann 15 wieder abspringen und die Restlichen die Zeche zahlen. Da sollte man wirklich im Vorfeld genau überlegen ob man sich anmeldet, oder wenn man unsicher ist, lieber dann nachfragen ob noch ä Plätzle frei ist, bzw. nach Alternativen suchen, die es mit Sicherheit auch gibt.

Ne, ne Patte offiziell hätte ich das hier nicht angeboten .

Mephistopheles

Zitat von: jolu am Mittwoch, 30 März 2011, 11:40:41
Zitat von: patte am Dienstag, 29 März 2011, 16:32:29

WICHTIG:   Wer doch nicht mehr im Bus mitfahren möchte, sollte mir bitte umgehend bescheid geben.   DANKE!!!

Wo gibts es denn sowas ???

Das Eingangsposting ist ja zwischenzeitlich editiert. Der Thread war aber - meiner Erinnerung nach - ursprünglich deswegen erstellt worden, um in Erfahrung zu bringen, ob sich ein Sonderzug lohnen würde oder nicht. (Kann auch sein, dass das in einem anderen Thread erst diskutiert wurde.) Aus diesem Grund wurde auch die zum Thread gehörende Umfrage gestartet.

Ich finde die Möglichkeit der Absage daher durchaus legitim, wenn nicht sogar zwingend.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

nee, das ding ist erstellt worden, um einen überlick zu haben wer mit möchte. ausgehend davon, dass wir die buse relativ früh buchen oder evtl. blocken können. das thema zug kam erst später auf und ist dann nur mit eingepflegt worden.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Little miss sunshine

was ist denn überhaupt das Motto gegen Würz?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

05031998

Für alle die noch keinen Sombrero haben und noch einen käuflich erwerben wollen (müssen).

In Chemnitz unter 0371/6762831 anrufen und mit Herr Susser sprechen. Er hat noch einige am Lager. Abgeholt werden, können die Sombreros, nur nach vorheriger Absprache, dann im ehemaligen Kuckucksnest im Stadtbad.

Stückpreis 2,48 Euro

BREAKDANCE-STEINI

Ich hätte noch 2 Plätze im Auto nach Würzstein abzubieten! Wer noch mitwill, einfach PM!!!!!! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Quarter

Ist zwar schon recht spät für Nachfragen, aber ich könnte noch für gute Freunde 1- 3 zusätzliche Karten für Würzreuth brauchen, also wer zufällig noch was übrig hat, bitte PM an mich.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

BETMASTER

Mit 50 Karten hätte man sich echt blöde auf dem Schwarzmarkt verdienen können,verdammt  :motz: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 19 April 2011, 12:03:53
Mit 50 Karten hätte man sich echt blöde auf dem Schwarzmarkt verdienen können,verdammt  :motz: :buck:

was man da erst mit dem kontingent der o2-world verdienen kann :clap: :party: :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

fährt ne zufällig jemand ausm süden (also quasi über nürnberg) nach würze? falls doch, fänd ichs schick wenn da nochn platz für mich frei wäre....sonst muss ich zug fahrn...schwul :)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 April 2011, 18:27:05
fährt ne zufällig jemand ausm süden (also quasi über nürnberg) nach würze? falls doch, fänd ichs schick wenn da nochn platz für mich frei wäre....sonst muss ich zug fahrn...schwul :)

Zitat von: Ref am Dienstag, 19 April 2011, 19:21:34
und? :buck:

Is doch klar, im Zug muss er sich erst noch nen anderen Schwulen suchen. Wenn er hier ne Ausschreibung für "spezielle Treffen" machen will, finde ich das nicht schlimm... :buck: