Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstag, die 391014.

Begonnen von Theees99, Mittwoch, 8 Dezember 2010, 08:52:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Der Architekt unserer Matrix hat Geburtstag, drum eine SmileyParade für Roman...

:party:

ChemnitzCrew

Glückwunsch auch von mir... :party:
Danke für das beste Forum der Welt.  :great:

Mach ja noch lange weiter so.  ;)

BETMASTER

Dem kann man sich nur anschließen , also alles Gute und bleibe am Ball  :clap: :clap: :party: :party:

und nach deinen Geburtstag kannst du mir dann vielleicht mal beantworten warum die animierten Gifs nicht mehr funktionieren  :buck:

Bubitzzz

Matze

Happy Birthday Hüter unseres 2. Zuhauses   :lol:

PapaGecko

Alles Gute auch von uns!  :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:   :clap:
Willkommen im Club der 32er...
Here to stay!

MAD

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich alles, alles Gute - beruflich und privat! :party: :party: :party:

Und ein großes Dankeschön für eine geräuschlose, engagierte und kompetente Forumsleitung!
Einmalig und beispielhaft!  :great: 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Alles gute auch von mir. Lass dich schön feiern. :party: :party: :party:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

alles, alles Gute und vielen Dank für unser trautes Heim  :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Matze

der andere matze  :buck: :buck: :buck: gratuliert natürlich auch. auf ein baldiges glas blondes im ciao  :clap: :party: :clap:

*ganz schief grins und glotz zugleich*

RF81