Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena - 04.12.2010

Begonnen von timmey42, Sonntag, 21 November 2010, 19:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

Hi liebe NINERS Fans,

Mal eine Frage:

Wer fährt in 2 Wochen nach Jena zum Auswärtsspiel?

Wäre es möglich das mich einer mitnehmen könnte?

Ich  sitze im Rollstuhl (brauch daher einen Transporter bzw großen Kombi),  muss umgesetzt werden und müsste wieder mit nach Chemnitz geschafft  werden

Bitte melden. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten die einem behinderten jungen Mann helfen wollen.

Danke im vorraus.                 

Herr_Rausragend

Sollte sich auf jeden Fall machen lassen, fahren ja viele mit privatem PKW rüber und vllt. mieten sichja auch wieder paar Leute nen 9er-Bus...

Wäre jedenfalls extrem schwach wenn nicht!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

timmey42

es wäre halt genial wenn sich einer bereit erklären würde mich mitzunehmen und mich wieder nach hause zu fahren.

France Beckenpower

Wird schon passen...aber bei rolli und timmey muss ich zwangslaeufig an southpark denken :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

timmey42

daher hab ich auch den Spitznamen...also wie schon gesagt, wenn mich jemanden mitnehmen könnte wäre ich zufrieden

ChemnitzCrew

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 21 November 2010, 21:27:42
Sollte sich auf jeden Fall machen lassen, fahren ja viele mit privatem PKW rüber und vllt. mieten sichja auch wieder paar Leute nen 9er-Bus...

Wäre jedenfalls extrem schwach wenn nicht!

Wie sieht es mit dir aus? Kannste Ihn nicht mitnehmen?

Walter Frosch 99

dacht ich mir auch so ::)

Ich glaub keiner hier hätte damit ein Problem, wenn er denn einen Transporter hätte (Peter ist wohl der einzige...aber ich schätze er ist nicht dabei). Auch ein 9er Bus wird wohl höchstwahrscheinlich nicht am Start sein. Würde also eher vorsichtig sein mit Versprechungen wie "sollte sich auf jeden Fall machen lassen" und Aussagen wie "extrem schwach wenn nicht", wenn man selbst nichts anzubieten hat...

Ich hoffe natürlich sehr dass sich für timmey eine Mitfahrgelegenheit bietet :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

timmey42

naja wie schon gesagt. ich würde mich sehr darüber freuen.

timmey42

schade das sich keiner mehr meldet. naja da muss ich halt das spiel im live-ticker beobachten  :'(

ChemnitzCrew

Das Problem ist sicher das keiner mit nem Transporter fährt. Ein Fanbus fährt auch nicht. Aber hast ja noch eine Woche. Vielleicht meldet sich noch jemand!

nur ein fan

Zitat von: timmey42 am Samstag, 27 November 2010, 14:45:36
schade das sich keiner mehr meldet. naja da muss ich halt das spiel im live-ticker beobachten  :'(

Ruf mal in der Geschäftsstelle an...
Vielleicht fährt einer von den RBB-Jungs...
Oder du versuchst direkt an einen von den Jungs zu erwischen...

Herr_Rausragend

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 22 November 2010, 10:23:33
dacht ich mir auch so ::)

Ningln?  8)

Nein Quatsch, war vllt. wirklich etwas zu enthusiastisch geschrieben am besagtem Abend nach dem ein oder anderen...Naja egal. Sorry, schwamm drüber.

Nach Rücksprache mit designiertem Fahrer wird ein Rollstuhl wohl nur schwerlich in einen kleinen Ford Fiesta reinpassen, allerdings steht noch im Raume mit einem anderen Auto zusammenzulegen und einen 9er Bus zu mieten - wenn das klappt ist Timmey auf jeden Fall fest eingeplant. Aber versprechen kann ich nichts...klärt sich jetzt die Woche.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

timmey42

"Nach Rücksprache mit designiertem Fahrer wird ein Rollstuhl wohl nur schwerlich in einen kleinen Ford Fiesta reinpassen, allerdings steht noch im Raume mit einem anderen Auto zusammenzulegen und einen 9er Bus zu mieten - wenn das klappt ist Timmey auf jeden Fall fest eingeplant. Aber versprechen kann ich nichts...klärt sich jetzt die Woche."

das wäre echt super. ich habe ja einen normalen klappbaren Rollstuhl

ToySoldier

Wenn noch jemand 2 Plätze zuvergeben hat dann bitte mal bei mir melden.......
Bräuchte noch 2 plätze nach jena.....