Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Das war wirklich eine legendare 2. Hz, denn in der 1. Hz lief ja einfach nichts zusammen. Für mit hat auch Stachulla den Ausschlag für den wandel gegeben, denn irgendwie hatte in meinen Augen Zazai schon ein wenig resigniert bzw. war ratlos gewesen. Auf jede gute Aktion gabe s einen 3er von K.....
Das Team hat super gekämpft und es wollte den Sieg haben und dafür hat sich jeder den A.... aufgerissen.

Hoffentlich erleben wir noch mehr solche Spiele in der Hölle!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Matze

Freie Presse
http://www.chemnitz99.de/saison_2010_11/mitteilungen/fp_10_18.php

"So flogen in der Halbzeitpause die Fetzen. "Die Spieler haben mich gebeten, die Kabine kurz zu verlassen, damit sie sich ordentlich die Meinung geigen können", berichtete der Trainer. Er selbst sei nicht laut geworden, "denn das hätte nichts gebracht".         
Da war Mad mit der Kamera sicher nicht dabei, oder?  :buck:

pizzapasta

Wahrscheinlich hätte es schon gereicht, wenn er mit der Kamera vor der Tür gestanden hätte.  :buck:

MAD

ja, mir wurde auch schon von spielerseite berichtet, dass es sehr gut war, dass ich nicht drin war mit der cam. es sei totaaaaal still gewesen...  ;D :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Matze am Montag, 18 Oktober 2010, 09:50:59
Freie Presse
http://www.chemnitz99.de/saison_2010_11/mitteilungen/fp_10_18.php

Zitat: "Während der Saisonvorbereitung war Schmidt die 1500 Meter unter vier Minuten gelaufen."

Wenn das stimmt, dann Respekt! :o Liegt im Bereich des Frauen-Weltrekordes und vor einigen Jahrzehnten wäre man da selbst bei den Männern in der Weltspitze gelaufen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Was für ein Samstag,bei BB in der letzten Minute das Spiel gedreht ,gegen den Bballfreak im 2.Viertel durch ein 8,5 Halbzeitspread für Karlsruhe mein Halbzeitbier gewonnen  ;D ,3 Kombis  :o sind locker gekommen und haben mir ein sehr hübsches 4-stelliges Sümmchen beschert  8) und dazu das wichtigste, die BV dreht ein zur Hz verloren geglaubtes Spiel mit Gänsehaut Stimmung  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Zum Spiel ist ja schon wieder alles geschrieben.Da es mein 1.Spiel diese Saison war, bin ich wirklich von Philipp Stachula überrascht. Hoffe er bleibt konstant in seinen Leistungen und kann sich in seinem Alter noch verbessern. Kritisieren möchte ich nach so einen Sieg erstmal nichts,rein von den Einzelspielern sehe ich uns aber nicht besser als ein Mittelfeldplatz,wenn man das überhaupt nach erst einen Spiel sagen kann.Genug Steigerungspotential ist ja vorhanden,speziell in der 1.Halbzeit  ;) .Die Charakterstärke der Mannschaft gefällt mir sehr gut,sich in der HZ mal schnell gegenseitig die Meinung zu geigen und das ganze auch noch fruchtbar zum tragen zu bringen ist nicht in jedem Team drin.Sonst hätte man wohl auch das Spiel in Essen nicht mehr gedreht.Schade das jetzt gleich München kommt und die Euphorie wohl gleich wieder verfliegt,aber im Sport ist ja alles möglich.Wie gesagt,rein vom einzelnen Spielermaterial Mittelfeld,als Team könnte es noch ein Stückchen höher gehen. Vor allem daheim könnten wir wieder eine Macht werden,mit der Masse an Zuschauern müssten wir da eigentlich alles wegbügeln, hoffe das die Zuschauer endlich mal wieder wie in besten alten Zeiten aufgewacht sind und ihre Emotionen zu jedem Heimspiel rauslassen. Dann hat es jede Gastmannschaft hier schwer und T.L. kann mal wieder wie früher in den Anfangszeiten zu mir sagen ,das keine Mannschaft gerne nach Chemnitz fährt und schon die Hosen voll hat.

Die Uffta mit dem Mirkro auf jeden Fall beibehalten. Eine gute Idee wäre es auch vor dem Sprungball eine Uffta zu machen mit gemeinsamen einklatschen,schüchtert den Gegner erstmal ein und die Halle ist sofort da.Ref,übernehmen sie  ;)

Schöner Sackgang das ich durch den beschissenen Sonntag nicht in München sein kann  :sagja:

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 16:16:30
So mein 1. Spiel nach 6 Monaten und wehe es ist keine Stimmung.Gekämpft wird auf den Rängen und dem Parkett,sonst gibts einen Tritt in den Arsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spiel wird ausgeglichen,von daher 92:90 Sieg nach Verlängerung  :clap: :clap: :party: ,Roessler vergibt den Buzzer  :P

Habt ihr alle fein gemacht und mir ein schönes 1.Heimspiel beschert,genau nach meinen Vorstellungen  ;D

Nur der Buzzer-Layup ,der mir die Verlängerung versaut geht gar nicht !!! :motz: :sagja: :buck: :buck: :buck: :buck:

Der MAD kann  langsam mal fertig werden  :sagja:

MAD

ich denke ich werde heute abend fertig mit dem schnitt. damit ists aber nicht getan. der patte bekommt das dann und textet, dann muss das noch eingesprochen werden und aufs bild gelegt werden und ein sponsorendreh steht ganz vielleicht auch noch an. also habt ma bisl geduld, jungs. gut ding will weile haben. ;)  :great:

der Aysche

die idee mit dem einklatschen vorm sprungball ist generell ne schlecht, würde im gegensatz zum 'seid ihr bereit' noch ordentlicj eindruck schinden und pfeffer auf die mannschaft übertragen. Wir bräuchten 'bloß' jemanden der das anstimmt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

patte. ist doch eh immer unten.  8)
oder die katze  :buck:

piTTi

Sachsen Fernsehen mit dem ersten Beitrag zu den NINERS in der laufenden Saison überhaupt. Gab bisher nicht einmal einen Vorbericht oder eine kopierte Pressemitteilung des Vereins wie sonst üblich.  :P

Klick

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Montag, 18 Oktober 2010, 18:12:52
Sachsen Fernsehen mit dem ersten Beitrag zu den NINERS in der laufenden Saison überhaupt. Gab bisher nicht einmal einen Vorbericht oder eine kopierte Pressemitteilung des Vereins wie sonst üblich.  :P

Klick

Finde ich schön, dass Sachsen Fernsehen berichtet. Schade nur, dass man es nicht fehlerfrei schafft. ("90 Sekunden vor Spielende gingen die Chemnitzer erstmals in diesem Zweitliga-Duell in Führung."  ::) )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Hieß es nicht mal irgendwo, dass auch der Sender 8Sport einige Spiele überträgt? Bisher ist es mir jedoch noch nichtmal gelungen, das Programm irgendwo in Erfahrung zu bringen. Hat da jemand nen Link bei der Hand?  :)

nello

Zitat von: piTTi am Montag, 18 Oktober 2010, 18:12:52

Klick

schon ne schwache leistung bisher vom SF, zumal die sonst über wirklich jeden kleinen scheiß berichten (wenn mal ne omi auf glatteis ausrutscht  ;) )
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Herr_Rausragend

Und heute morgen im Auto auf Radio PSR (~06:00 Uhr) in den Nachrichten im Sportteil wird erstmal verlesen dass irgendein Handballverein aus Leipzig vor 700 Zuschauern irgendein sinnloses Spiel in der Landesliga gewonnen hat, von denen Niners keine Spur. Grütze sowas, aber absolut.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)