Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

ich bring auch noch jemanden mit. 29, da geht noch was. wäre cool wenn der verein mal durchgeben könnte, wieviele sich gestern beim kartenverkauf noch gemeldet haben. und ob ich meine karten unter der woche noch holen kann.

Profi82

Ich hab meine Karte gestern anchm Spiel geholt und da standen 1 oder 2 auf der Liste.

Biker

wenn ich einen Fensterplatz bekomme, fahr ich auch mit dem Bus mit  :)

Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Vader privat

sind gestern eigentlich alle karten rausgegangen?! weil ich bräuchte noch bis zu 3 weitere...konnte 2 münchner sachsen davon überzeugen, da mal mitzukommen

ChemnitzCrew

Denke nicht das alle Karten raus sind!

Am besten morgen mal in der GS anrufen. Vielleicht werden es ja 100 Leutz... :great:

pattexXx

Na klingt ja nicht grad optimitisch, was das Thema Fanbus angeht.

Hm - Tilo & ich würden hinzu mitfahren. Rückzu hätten wir allerdings noch eine weitere Option, weshalb wir uns da noch nicht einig sind. Wäre halt vom Preis abhängig.

Ich werds im Auge behalten, was hier die nächsten Tage noch so passiert ;)
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Bino

Definitiv dabei wenn der Bus fährt. Solange es dann auch noch Karten gibt wird das ne geile Auswärtsfährt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Bezüglich Zeitfenster wurde hier bereits genügend und auch sehr offen und ehrlich gepostet, deswegen:

2 Mitfahrer oder auch "Zusammenleger" gesucht !!

PM bitte.

ToySoldier

Mach mal bitte bei mir aus +1 ne +2

Quarter

Bitte 2 x Platz im Bus für Quarter + 99-fan reservieren.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

ChemnitzCrew

Zitat von: Mad am Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48
So Jungs und Mädels, wir müssen mal zu Potte kommen. Wenn wir einen Bus zusammen bekommen, sollten wir diesen spätestens eine Woche vor dem Spiel in München buchen, also bitte jeder der Interesse hat: hier posten oder PM an mich.

Termin:
Sonntag, 24.10., 17:00. Abfahrt also gegen 12, würde ich meinen, vielleicht auch eher!

Kommt schon, dort sollten wir mind. mit 100 Mann aufschlagen und so ne Busfahrt mit Reiseführer Skenderman ist doch immer wieder ein Erlebnis...  :buck: :great:

Bis jetzt dabei:

Mad +1
Herr_Rausragend
Boetti
Flo38 +1
BuzzDee +1
Aal
Gecko +1
Schirmer +1
Explorer
Stephano
Ref +2
Daniel
Toysoldier +2
Matze
McDoubleP
Schneider +1
Hoyzer
Meue
Nello
patte
pitti
silversurger
Biker 2.0 (Fensterplatz :buck: )
Bino
Quarter
99-fan

34

Also Abfahrt um zwölf ist eher nicht zu raten! Erstens ist Sonntag der Pendlerverkehr Richtung süden und zweitens fährst du mit dem Bus mindestens 5h. Da haste aber och noch ne geschifft!  ;D
Wenn man gemütlich und ohne Stress reisen will würde ich den Bus für 10.00 Uhr bestellen!  ;)

McDoubleP

Um 10 Uhr klingt gut ...
Freu mich schon auf die Fahrt ....

flowe

wie jetz um 10? heißt das es geht um 10 schon los mit bierchen? ;D