Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga ANMELDUNG für Oktober 2010!!!

Begonnen von pizzapasta, Freitag, 8 Oktober 2010, 13:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

wäre jetzt kein ding sag ich mal so,

dann müsstet ihr mir mal schnell das system durchgeben was gespielt werden soll, den namen und die startzeit
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

uhrzeit würde ich wieder 20 uhr vorschlagen. teams sollten ja, wenn jetzt noch eins nach oben geht, genau 12 sein.
ein spiel auf neutralen boden und wegen den po´s weiß ich jetzt auch nicht. wie spielen die anderen ligen?

und der name... keine ahnung. nehm irgend einen billigen fusel.  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tobi112

der hat sich bei mir abgemeldet
zitat auf mein anschreiben:
ach sorry, ich werde nicht mehr mitspielen. ich war auch schon ne weile   nicht mehr im forum... ich dachte ich muss mich wieder anmelden. also   sorry und viel spaß weiterhin.
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Red Devil

dio

Red Devil

dann wären doch laut übersicht auf der ersten seite nur 11 teams in der 2.PL und 13 in der 3.PL

dio

entweder bleibt ein absteiger aus der 2. drin oder einer aus der letzten dritten, der 4.(?), kommt in die 2.

fairerSportler

also ich komm vielleicht morgen dazu mich als supporter anzumelden, mal sehen ob das noch für freitag reicht.... ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Montag, 25 Oktober 2010, 20:13:49
also ich komm vielleicht morgen dazu mich als supporter anzumelden, mal sehen ob das noch für freitag reicht.... ;)

mit paypal dauert das keine 30min
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: dio am Montag, 25 Oktober 2010, 18:36:52
entweder bleibt ein absteiger aus der 2. drin oder einer aus der letzten dritten, der 4.(?), kommt in die 2.

Es sind eh schon alle Absteiger durch die Erweiterung drin geblieben. Hoyzer steigt also zusätzlich auf.

Zitat von: Red Devil am Montag, 25 Oktober 2010, 12:20:19
wäre jetzt kein ding sag ich mal so,

dann müsstet ihr mir mal schnell das system durchgeben was gespielt werden soll, den namen und die startzeit

Die Einstellungen stehen im ersten Posting. Such dir einfach eine Startzeit am Freitagabend aus. Denk dran, dass die Uhren am kommenden WE zurück gestellt werden und wir dadurch bald wieder immer eine Stunde weniger weit sind als die Amis.  ;)

tobi112

auch für den hoyzer gilt:
Dieser User ist nicht für die gesamte Spieldauer der Privatliga Supporter.
ich schreib ihn an

Bino

Zitat von: tobi112 am Dienstag, 26 Oktober 2010, 21:21:35
auch für den hoyzer gilt:
Dieser User ist nicht für die gesamte Spieldauer der Privatliga Supporter.
ich schreib ihn an

Eine PM übers Forum wäre da sicher am besten, weil schneller zu sehen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

tobi112

AdS

Wie geht es denn jetzt weiter ?

Habe schon die 3. Einladung im Postfach.

pizzapasta

Wenn ich wieder in Berlin bin, mache ich einen neuen Thread auf. Jedenfalls geht es direkt weiter mit der nächsten Saison. :-)