Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

aktuell läuft ja immer noch die serverumstellung... nebenbei kann man über twitter bei einem "rätsel" mitmachen.

jedenfalls kann man auch wieder die aktualisierung und den beginn des draft´s verfolgen:

http://twitter.com/buzzrbeater

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

das scheint sich wohl noch ein bisschen zu ziehen,

eh die die server für den normalbetrieb fit haben ist der dienstag auch vorbei und dann noch das season-update, da geht bestimmt glei auch wieder was schief mit der datenbank,

wird knapp werden mit den drafts im trainingsspiel (zumindest die länder östlich von uns)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

naja, das eröffnungsspiel der saison 14 wird dann auch irgendwann sonntag statt finden :P

pizzapasta

Ich würd ja gern mal wissen, in welcher Liga ich lande.  :)

Iak

Ich wollte vor allem mal ein paar Spieler transferieren... Naja wird es wohl doch so wie bei Inte laufen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat
we hope to start the offseason processing within 18 hours. So the draft will take place around wednesday morning in England.

vor 10 Stunden.

Sheed

ich glaube noch nicht daran... ::)

war nicht immer erst der draft und dann die gehalts- und ligaaktualisierung etc.?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

die werden sich schön mit eurem geld in die karibik abgesetzt haben...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Most of the database work is done now. We expect to start offseason processing within a few hours."

Bubitzzz

immerhin ist die Seite nicht mehr down :great:

E.H. Finest

also bei mir sind die draftees da :noahnung: :noahnung: :noahnung:
3 graupen, wie so oft... :-\

kuala

Zitat von: Witness am Dienstag,  5 Oktober 2010, 15:57:59

Hast es ja auch ne anders verdient.  :buck:

Ich kann mich übrigens nicht beschweren. Für die paar Kröten, die ich investiert habe.  ;)

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Witness am Dienstag,  5 Oktober 2010, 15:57:59

Meine Drafts sind noch nicht da. Hab auch gerade nochmal die Liste geändert... :noahnung:

Sheed

meine auch nicht  :noahnung:   :noahnung:   :noahnung:

und bei kuala kann ich auch keine sehen!  ???