Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspielauftakt gegen Kirchheim!

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 29 September 2010, 08:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Boetti, du solltest mal die Wetterfee mitbringen. Die wäre für einige unserer Jungs sicher genung Motivation...  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Rivertilt

Denke wird ein gaaaaaaanz enges Spiel welches wir in der OT mit 92:89 ziehen werden 8)  Das ganze wird wohl vor 1458Zuschauern stattfinden die total berauscht von der Atmosphäre und dem geilen Spiel zum nächsten Heimspiel paar leute mehr mitbringen aber dazu später mehr
:buck:

Boetti

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 30 September 2010, 02:44:38
Boetti, du solltest mal die Wetterfee mitbringen. Die wäre für einige unserer Jungs sicher genung Motivation...  ;D ;D ;D

Ähmm, welche von den Dreien darfs denn sein?   ;D
Ich kanns mir denken...

marcus0401

so wie ich gehört habe ist die katze auch dabei.  :-X

ChemnitzCrew

marcus0401

ChemnitzCrew

France Beckenpower

Wer weiss, wass er mit suesser milch und seiner katze anstellt... :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Mephistopheles

Das wurde doch auch schon hier irgendwo bestätigt, dass die Sparkasse die Katze zurück in die RHH geholt hat.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 30 September 2010, 12:09:05
Das wurde doch auch schon hier irgendwo bestätigt, dass die Sparkasse die Katze zurück in die RHH geholt hat.

Hat der VB geschrieben....

piTTi

Ist eigentlich schon etwas bei der Mission "Feuchtfröliche Hartmannhalle" rausgekommen?

ChemnitzCrew

Theees99

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 30 September 2010, 13:07:22
...kann ich mir nicht vorstellen!!!

Ich glaub, wenn sich da was zum Positiven verändert hätte, hätte es der VB schon gefacebookt und die Biertrinkerfraktion auf "gefällt mir" geklickt. :buck: