Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 13

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 August 2010, 19:23:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

so jungens, es ist soweit, das neue system ist da.
in der vereinsübersicht im drop-down-menü auf draftliste-editieren klicken
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

ich hab mal auf "abwaage" und "gruppenvorstellung" geklickt.
abwaage sehr nützlich und bei der gruppenvorstellung sind aus paar 2-3bällen dann 5bälle geworden

kuala

Wieviel Scouting punkte habt ihr denn alle so? Da muss es wohl nen Fehler geben. Yogi zB hat mit gleicher Investition 65 Punkte, ich hab nur 24?!  ???

fairerSportler

was soll denn diese gruppenvorstellung genau bringen?

und ich hab 51 punkte, war auch bissl verwundert über die höhe.

Red Devil

ich hatte mit dauerhaft 10k 61pkt.

die gruppenvorstellung briongt dir einfach details über die 2bälle und niedriger typen, können dann halt besser oder schwächer werden

pizzapasta

47 Punkte bei 5k Investitionen.

Wenn ich auf "Scouting" klicke, komme ich irgendwie immer nur direkt wieder auf die Startseite...  ???

fairerSportler

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 August 2010, 19:38:19
ich hatte mit dauerhaft 10k 61pkt.

die gruppenvorstellung briongt dir einfach details über die 2bälle und niedriger typen, können dann halt besser oder schwächer werden

also ne genauere einschätzung dieser, oder wie?
bin am grübeln ob ich das nutze, sind immerhin 5 spieler die man zweimal scouten kann..... ;)

und edith meint, dass das mir das neue system gut gefällt. quasi alle kritikpunkte am alten system ausgebügelt und trotzdem noch ein glücksfaktor dabei :great:

Red Devil

ich habs gemacht und hab 3 zusätzliche 5 und 4bälle spieler bekommen, da siehste dann auch die stats und beste position und die bälle sind dann auch orangefarben, aber halt noch nix mit potenzial usw

fairerSportler

Zitat von: Red Devil am Montag, 23 August 2010, 19:45:28
ich habs gemacht und hab 3 zusätzliche 5 und 4bälle spieler bekommen, da siehste dann auch die stats und die bälle sind dann auch orangefarben, aber halt noch nix mit potenzial usw

und waren das vorher nur 1-2 ball spieler?

werd erstmal bissl warten bis ich das einsetze, denke nämlich, dass bei den scout punkten noch ne korrektur kommt und dann könnte ich blöd dastehen.... ;)

Red Devil

Zitat von: fairerSportler am Montag, 23 August 2010, 19:46:50
Zitat von: Red Devil am Montag, 23 August 2010, 19:45:28
ich habs gemacht und hab 3 zusätzliche 5 und 4bälle spieler bekommen, da siehste dann auch die stats und die bälle sind dann auch orangefarben, aber halt noch nix mit potenzial usw

und waren das vorher nur 1-2 ball spieler?
werd erstmal bissl warten bis ich das einsetze, denke nämlich, dass bei den scout punkten noch ne korrektur kommt und dann könnte ich blöd dastehen.... ;)

das waren alles graue 1-2 ball spieler

99-fan

Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 August 2010, 19:42:26

Wenn ich auf "Scouting" klicke, komme ich irgendwie immer nur direkt wieder auf die Startseite... ???
Das ist bei mir auch so!

Ich hatte bei konstant 10k Investition 54 Punkte.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

20k investiert und 37 Punkte...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Zitat von: 99-fan am Montag, 23 August 2010, 20:01:26
Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 August 2010, 19:42:26

Wenn ich auf "Scouting" klicke, komme ich irgendwie immer nur direkt wieder auf die Startseite... ???
Das ist bei mir auch so!

Ich hatte bei konstant 10k Investition 54 Punkte.

bei mir auch!  :hmpf:

habe 10k investiert und 61 punkte.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

nix investiert und 2 Punkte ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

edith fragt ob da jetzt jede woche neue punkte (ja nach investition) dazu kommen?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut