Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 10/11

Begonnen von Bino, Freitag, 6 August 2010, 11:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

manu hat ja wirklich gar nix gezeigt....die einzige chance hat rooney verwandelt....bitter was barca da so abgezogen hat....

HobbesTheOne 99

mal abgesehen von der spielerischen dominanz von barca, die vorherzusehen war, fand ich united einfach dünne. mit jeder leichten körpertäuschung war der zweikampf vom barca-spieler gewonnen, das ist zu wenig für so ein finale. das hat auch nix mit der stärke von barca zu tun, da hätten gestern auch andere teams ein leichtes gehabt. 2 der 3 tore waren einfach geschenkt und außer rooney kam bei united offensiv gar nix. scholes brachte dann mal noch bissl ordnung rein, aber da war das spiel bereits durch.

ich habs hier schon oft gesagt, aber entscheidender mann bei barca ist für mich nicht messi, sondern xavi  :suspect:

am schlimmsten fand ich aber den fuss, also wenn der barca nicht in den a**** kriecht, dann weiß ich auch nicht  ::)

ps: was mir bei barca immer wieder fehlt, ist der schnelle zug zum tor. die halten lieber erstmal 10min den ball.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Habe selber leider erst aber der 60. Minute das Spiel gesehen. Schade, dass da das Spiel nur noch knapp 20 Minuten lang lief. Die restlichen 10 Minuten musste ich stattdessen erleben, wie die Spanier von einer unheilbaren Krankheit nach der anderen befallen wurden.  :sagja: ::) Ob die vielleicht ihre eigenen Gurken gegessen haben.  :o :suspect:

(Und mir ist schon klar, an was jetzt einige Fürsten hier denken.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=