Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

So, gungs:

Einige haben sich ja schon angemeldet. Alle Forumsuser, die sich untereinander messen wollen melden sich bitte hier:

http://www.kicktipp.de/buliga11/

mit an. 30 Leute sollten wir schon zusammenbekommen.

Matze

20 Leute bis jetzt - da geht noch was. Im Buli-Fred darf dann nur noch klugscheißen wer unter den Top10 ist   :lol:

Matze

bis jetzt 26 Mitspieler - Freitag gehts los

MAD

einige müssen noch ihren Tipp abgeben. Und auch die Bonustipps unbedingt VORM ersten Spieltag abgegeben, sonst sind die bonuspunkte pfutsch.

HobbesTheOne 99

angemeldet und tipps abgegeben, an die glaub ich aber mal so gar nicht  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

erstes Spiel - erster Volltreffer   8)   

Red Devil

Zitat von: Matze am Freitag, 20 August 2010, 22:38:20

8)

wonach berechnen sich die 4pkt die man jetzt hat?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

Zitat von: Red Devil am Freitag, 20 August 2010, 22:57:22
Zitat von: Matze am Freitag, 20 August 2010, 22:38:20

8)

wonach berechnen sich die 4pkt die man jetzt hat?

2 punkte für den sieg
1 punkt für die richtige differenz
1 punkt für das richtige ergebnis

so meine vermutung
ich hab 3 bei 1:0
42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Sonntag,  8 August 2010, 18:31:03
20 Leute bis jetzt - da geht noch was. Im Buli-Fred darf dann nur noch klugscheißen wer unter den Top10 ist   :lol:

das sind aber viele bis jetzt  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

schön bin unter den Top 10... also ich geh jetz ma klugscheißen :buck: :buck: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

ich och - mal gucken wie lange noch  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Matze

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

hab heute auf arbeit auch dran gedacht und dachte "sch***e, hoffentlich kann man bis 20:30 tippen und nicht bloß bis 20:00"  :buck:
Walter Scheel