Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Ich bin ja ein bekennender BBL-Fan und ich bin schon froh daß Sport1 einige Spiele im freeTV sendet (war ja auch schon mal anders). Zusätzliche Spiele in der Playoff-Zeit finde ich auch gut und die 1,99 kann man ja ausgeben wenn einen das jeweilige Spiel interessiert. Ich habe den Service letzte Saison schon mal vereinzelt genutzt und kann sagen, daß alles problemlos geklappt hat und Qualität sehr gut war.
Wie gesagt- kann ja jeder selbst entscheiden....

nur zum Vergleich: das Hannover-Spiel gegen Chemnitz gab es für 5 Euro 

Nic

Klar, aber als Sport1 das Senderecht bekommen hat, war die Rede von "einigen" Spielen die im Netz gezeigt werden. Da wurde nicht gesagt das man diese Spiel bezahlen muss. 1,99 sind eigentlich kein Preis, aber geht ja ums Prinzip ...

Bei den Spielen bei LiveImNetz.de war ja klar das man dort zahlen muss. Außerdem gibts dann ab der folgenden Woche die Spiele immer gratis als Wiederholung  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

sehr unterhaltsames Live-Spiel auf Sport1.de
Eisbären führen mit 7 nach 3/4 - Bamberg kämpft heute mit seinen vielen guten Egos die alle mal ihre Würfe haben wollen - mal schaun 

edit: unglaublich wie abgezockt die Bamberger sind

pizzapasta

ALBA stealt das Auswärtsspiel aus Oldenburg.  :)

Matze

Oldenburg verhindert den Sweep und Braunschweig klaut Spiel 3 und den Heimvorteil. Ich hoffe am Dienstag auf eine Übertragung aus Braunschweig. (aber bitte spät- hab bis um 8 Training)  :buck:

HobbesTheOne 99

wie oldenburg das gezogen hat, 80:80 und dann der irre dreier von paulding  :o :o :o zwei steals vom grauhaardackel hinterher und weg waren sie. die serie wird auch noch spiel 5 erleben  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

in Ulm wird heute wohl der neue Coach vorgestellt - u.a. wird von John Patrick gemunkelt. Ob man Sorge um den Verbleib von Tolo haben muss wenn das so eintrifft?

99-fan

Zitat von: Matze am Montag,  9 Mai 2011, 08:33:09
in Ulm wird heute wohl der neue Coach vorgestellt - u.a. wird von John Patrick gemunkelt. Ob man Sorge um den Verbleib von Tolo haben muss wenn das so eintrifft?

Denkst du echt das Patrick in Göttingen aufhört? Der ist in Göttingen genauso verwurzelt wie Tolo hier. :-X
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Montag,  9 Mai 2011, 09:34:20
Zitat von: Matze am Montag,  9 Mai 2011, 08:33:09

Denkst du echt das Patrick in Göttingen aufhört? Der ist in Göttingen genauso verwurzelt wie Tolo hier. :-X

hat sich aber (ähnlich wie ToLo es hier getan hat) etwas frustriert über das Umfeld und die Stagnation in Göttingen geäußert. Einen Abschied aus Göttingen würde ich nicht ganz ausschließen, so richtig vorstellen kann ich es mir aber auch nicht  :noahnung:

Haben eigentlich die Bayburger und Würzreuther ihre Trainer für die neue Saison bestätigt? MS hat mit dem starken Kader ja geradeso den Aufstieg in die BBL geschafft, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er wirklich das Vertrauen für das Abenteuer BBL bekommt. Von AW halte ich eh nicht so besonders viel, hat bei unseren Freunden irgendwie noch keine Bäume ausgerissen, aber mit mehr Glück als Verstand die Klasse gehalten  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

05031998

T.L. (nicht ToLo) nach Ulm  ;D ;D ;D

Matze

AW soll wohl bleiben, aber Schröder ist quasi weg was man so in Würzstein gehört hat.

HobbesTheOne 99

der MBC sucht ja auch noch  :suspect:
Walter Scheel

Ref

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  9 Mai 2011, 13:09:55
der MBC sucht ja auch noch  :suspect:

schröder hat immerhin einen aufsteiger (wenn auch nicht sportlich aus der pro b) zum durchmarsch in die bbl geführt!  :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D