Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 17 April 2011, 18:23:34
Kriegen wohl alle ein Zitter Händchen!!! ;D ;D

wobei die qoute vom perimeter doch recht beachtlich von beiden seiten ist  :o

Mephistopheles

Das Spiel der Wölfe gegen Göttingen wird auf Sport1 kommen.

Quelle: sd
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 18 April 2011, 23:30:21
Das Spiel der Wölfe gegen Göttingen wird auf Sport1 kommen.

Quelle: sd

...ist doch kein Problem Mephi...

Wenn du das Spiel unbedingt schauen willst, nehme ich deine beiden Karten für Würze!  ;D

piTTi

pizzapasta

tom80

Dass nach den zwei eher enttäuschenden letzten Spielzeiten der Entschluss kommt mit der neuen Halle und dem größeren Druck einen "Neubeginn" wagen zu müssen kann ich nachvollziehen.

Die Art und Weise ist natürlich lächerlich und äußerst unschön. Einem Trainer, der einen Verein über 8 Jahre mit aufgebaut hat keine Verabschiedung vor "seinen" Ulmern zu ermöglichen ist kaum nachvollziehbar. Muss es wohl im Hintergrund schon einige Zeit mehr als nur gebrodelt haben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

wenn ich dann lese daß man sich über die ganze Saison hinweg unsicher war ob Mike der Richtige ist....   :kotz: :kotz: :kotz:   

tom80

Und das wohl letzte MT-Interview vor Ulmer Kulisse...

http://www.swp.de/video/?bcpid=35031888001&bckey=AQ~~,AAAABh3DKMk~,RonMQDUBZ7-IEyXErfvxdHMY7RtdY1-p&bclid=46943777001&bctid=913745895001

Oh, jetzt hat MT auch noch Hausverbot für die Kuhberghalle fürs morgige Spiel bekommen.  :buck: ;D
Hatte es eigentlich nicht vor, aber da muss ich morgen wohl doch zum Spiel gehen, könnte recht lustig werden.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Sach ma, die Sonne bekommt eurem Management nicht wirklich, was? ::) :nono:

Was ein PR-Desaster.  :-X

Bino

Zitat von: tom80 am Freitag, 22 April 2011, 17:37:33
Und das wohl letzte MT-Interview vor Ulmer Kulisse...

http://www.swp.de/video/?bcpid=35031888001&bckey=AQ~~,AAAABh3DKMk~,RonMQDUBZ7-IEyXErfvxdHMY7RtdY1-p&bclid=46943777001&bctid=913745895001

Oh, jetzt hat MT auch noch Hausverbot für die Kuhberghalle fürs morgige Spiel bekommen.  :buck: ;D
Hatte es eigentlich nicht vor, aber da muss ich morgen wohl doch zum Spiel gehen, könnte recht lustig werden.  ::)

Ich hoffe du lässt das hier mal verlauten wenn was passiert. Alles was in Würzburg passiert wirst du ja sowieso mitbekommen, schließlich wird der Favoritensturz durch alle Median gehen  ;D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Freakster

ALBA führt zur HZ mit 51:30 gegen Oldenburg  :o :o Und Frankfurt tut sich offensichtlich schwer gegen Göttingen - nur +3 zur HZ...

Die Spielauswahl von Sport 1 is aber mal wieder...  ::) erst Alba, dann Bamberg, dann wieder Alba...Man könnte meinen, andere Vereine existieren nicht  :suspect:

Matze

das Bamberg-Spiel am Mittwoch ist aber nur im Netz für 1,99 zu sehen  ;)

Freakster

-.-

Das steht natürlich auf der Beko-BBL-HP nicht drauf  ::) ::)

Nic

Wurde nicht mal gesagt das die Spiele im Netz kostenlos übertragen werden ?  ::) War ja am Anfang auch so, aber hat sich ja irgendwie doch geändert ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

wahrscheinlich haben es zu viele geguckt... könnten ja Einnahmen verloren gehen ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.