Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Ich staune auch, hätte nie im Leben gedacht dass es sooo deutlich wird.
Here to stay!

pizzapasta

Das is aber auch krass, was die Brösels spielen. Da sieht ALBA streckenweise wie ne Schülermannschaft aus.  :o

pizzapasta

Freakster

103:52  :o :o :o Das ist wirklich übel - war schon verdammt geil, was Bamberg dort gezeig hat

nello

schade, wegen den unglücklichen niederlagen können sie jetzt in der euroleague nicht mehr zeigen, was sie können; siehe das Madrid-Spiel am mittwoch.

und ne frage an die BBL-Interssierten: kann das sein, dass Pleiß oft nur ne weile am anfang dabei ist und dann oft zuschaut, wenn's um die wurst geht?
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Profi82

Er ist heute umgeknickt und hat dann aus Vorsichtsmaßnahmen nicht weiter gespielt.

Freakster

Ich weiß nicht ,wie es sonst immer ist. Aber er hatte sich im dritten Viertel den Fuss umgeschlagen und ist dann draußen geblieben. Er selbst wollte wohl noch spielen, aber der Arzt sagte "Nö" und bei dem Spielstand war es dann jaauch nicht mehr nötig...

99-fan

War schon ein krasses Spiel.
Die Brösel sind wirklich extrem variabel, da kann jeder werfen, mit Leuten wie Jacobson, Suput, Gavel oder Goldsberry ist auch jede Menge Zug zum Korb da und unter dem Brett hat man noch Karl Heinz...
Pleiss wirkt auf mich immernoch ein bisschen weich, dem fehlt einfach noch Härte und Masse.
Die Schiries fand ich merkwürdig. Am Anfang lässt man sehr viel zu, dann pfeift man jeden Mist und dann kriegt Allen ein unsportliches Foul für gar nichts.  ??? Ich will nicht sagen, dass das Resultat des Spiels damit anders ausgesehen hätte aber eine Linie wäre doch wünschenswert...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Und Bamberg macht da weiter, wo sie gegen Alba aufgehört haben - 27:14 gegen Oldenburg nach dem ersten Viertel

Walter Frosch 99

richtig bitter wie die Brösels gerade Oldenburg vermöbeln...mittlerweile schon mit knapp 30 vorn. Keine Ahnung wer die im Kampf um die Meisterschaft gefährden will.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Nic

Bamberg kann sich ja eigentlich nur selber schlagen, selbst wenn die noch 1-2 Spiele verlieren diese Saison, wer soll die über ne Serie schlagen ?
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

France Beckenpower

Zitat von: Nic am Montag, 27 Dezember 2010, 19:25:33
Bamberg kann sich ja eigentlich nur selber schlagen, selbst wenn die noch 1-2 Spiele verlieren diese Saison, wer soll die über ne Serie schlagen ?

ging mir auch gerade durch den kopf. macht spass, denen zuzuschauen.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

14/22 Dreier ::)

Aber daran lag es heute auch nicht...die sind von vorn bis hinten überragend im Moment.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Hatte heute Sieg mit mehr als 26 Punkten Differenz getippt. Quote 6,25.  :clap:
Here to stay!

Kame Hame Ha

war echt nen krasses spiel...
das kann sich zeigen lassen!
great Ray for threeee *Bannng*