Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag,  9 Juli 2010, 08:48:47
Und wieso steigt der NT-Gott Iak dann nicht langsam mal auf?!

weil er nur ein durchschnittlicher IV-ligist ist? :buck:

Hendrik

Klar. Hätt' ich auch selbst drauf kommen können...

Mephistopheles

Endlich hab ich auch mal Schwein im Pokal!
Gestern habe ich einen anderen Drittligisten ziemlich deutlich aus dem Pokal geworfen, wobei der aber das Spiel auch hergeschenkt hatte und nur mit seiner zweiten Garde auflief. Ich hatte dagegen lieber ein Punktspiel hergeschenkt und bin im Pokal mit meinen Startern angetreten und bin auch mit mehr Einsatz ins Spiel. Ich brauche einfach die Knete aus dem Pokal.  :suspect:

Nun darf ich mich über einen Bot freuen, der es in der ersten Runde schaffte, einen Viertligisten rauszuwerfen. Sehe aber keine Gefahr, dass mir das selbe Schicksal erteilt.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Bin doch mit 2:0 in die Saison gestartet. Habe zwar nur eine 7er Rotation, hoffe aber, dass sich niemand verletzt und ich im Laufe der Saison noch einen richtigen Bigman kaufen kann. Dann schauen wir mal, ob man auch aus der II.2 aufsteigen kann, bevor der Kuala zu mir absteigt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

drittligist auswärts  ::) kann ich gegen köln ruhigen gewissens abschenken  ;D

Zitat von: Gringo am Freitag,  9 Juli 2010, 08:34:29
Zitat von: Hendrik am Freitag,  9 Juli 2010, 08:23:31
Zitat von: Iak am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:30:16
Heimspiel gegen einen Bot. Dazu kommt auch noch ein Ligaspiel gegen einen Bot. Wird eine entspannte, trainingsoptimierte Woche  8)

Du hast nen Bot in Deiner Liga?! Bist Du irgendwie mal zwangsabgestiegen?

nein die II.2 is nur aufm niveau von ner durchschnittlichen IV-liga....schon seit mehreren saisons...und es wird nicht besser

ich hab das niveau auf das einer schwachen V-liga gesenkt  ;D

Zitat von: Iak am Freitag,  9 Juli 2010, 12:26:21

Bin doch mit 2:0 in die Saison gestartet. Habe zwar nur eine 7er Rotation, hoffe aber, dass sich niemand verletzt und ich im Laufe der Saison noch einen richtigen Bigman kaufen kann. Dann schauen wir mal, ob man auch aus der II.2 aufsteigen kann, bevor der Kuala zu mir absteigt  :buck:

der is doch erster, den wirste eher im bbb antreffen denn in der II.2  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  8 Juli 2010, 20:33:56
Scheiße,2.Ligist und auch noch auswärts  :sagja:

Glücksfee war mir hold. Auswärts bei nem V-Liga-Bot  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

btw. Schön, dass ich morgen gegen dich ran darf... ::) :suspect:

Gringo

so, spiele heut auswärts bei so nem viertligisten....wenn er jetzt n ct raushaut wirds sicher eng für meine resterampe....urbanija muss einfach ma wieder einen raushauen ;D

Tamer Arik Ultra

stribor ist noch nicht in rabenstein angekommen!

das wird eine enge kiste! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:19:09

bitter...1/9 wirft er nur...

HobbesTheOne 99

2min vor schluss führe ich mit 15 bei nem drittligisten, denke das is durch  :D

bin gespannt was der investiert hat, so viele fouls wie meine jungs haben  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:19:09

-20 zur halbzeit, dann kurz vor schluss auf +5...aber dann komen die dreier und es geht in die OT...wen es ein momentum hier gibt, dann liegts klar ne auf meiner seite ;)

edith: 0:11 run vom gegner nach 2min overtime :lol:

edith2: er hat nur normal gespielt....macht ja alles noch schlimmer  :buck:

Theees99

+39... passt. Hätte gerne den nächsten Bot bitte, liebe Losfee :clap:

vitaminbonbon

Schön. Sehr schön.  :kotz:
Ein schöner Tag. Ein wunderschöner Tag.  :kotz:

Gewinne zu Hause gegen 5.Liga-Bot mit 110:48. Alles gut.
Alles gut?
Mein SG-Trainee, saudi-arabischer U21-NT-Spieler,  fliegt nach 29 Minuten vom Platz.
Sein 3. Foul, allerdings eben auch das 2. unsportliche. Ist wohl voll ausgerastet nach ziemlichen islamfeindlichen Anfeindungen der Bot-Spieler. Unschön!  :nono: 
Trainingsplan passé.  :kotz:

Große Klasse aber die Spielstatistik. "Beide Teams haben gleich viel Energie ins Spiel investiert."
Hä? Hä? Ich habe normal gespielt? Wie bitte? Ich spiele NIE normal - warum dann ZU HAUSE GEGEN EINEN 5.LIGA-BOT?  ::)    :sagja: :sagja:

Scheinbar aber doch. Irgendwas vertippt. Obwohl meine Standardaufstellung auch "ruhig" spielt.

Könnte über mehrere, gut angelegte Beete  :kotz: :kotz: :kotz:

Nächste Runde auswärts bei einem 4.-Liga.-Mensch. Na toll.

Könnte gleich wieder  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ist ja nur ein Spiel...   :suspect: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

E.H. Finest

könnte auch gepflegt  :kotz:

3.heimspiel

5.ligabot

wo bleibt die competition? ;D
:buck:

Tingeltangel-Bob99

menschlicher 4.Ligist auswärts ... hauptsache der hatn 92k Center ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.