Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2010

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 15 Juni 2010, 22:34:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Tamer Arik Ultra

falsch!
damit hat berdych den sieg ja quasi sicher! 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Oder aber er beweist, dass du keine Ahnung hast und verliert  ;D ;D ;D

Freakster

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 26 Juni 2010, 17:30:30
@Beti: Haste schon was auf eine Niederlage von Petzschner/Melzer heute liegen  ??? ;D

Und nun sind sie in Finale  ;D ;D Klasse  :great: :great: Hoffentlich gibt es das auch im TV zu sehen  :sagja:

BETMASTER

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  1 Juli 2010, 16:31:24
Zitat von: freakster1979 am Samstag, 26 Juni 2010, 17:30:30
@Beti: Haste schon was auf eine Niederlage von Petzschner/Melzer heute liegen  ??? ;D

Und nun sind sie in Finale  ;D ;D Klasse  :great: :great: Hoffentlich gibt es das auch im TV zu sehen  :sagja:
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 26 Juni 2010, 17:33:56
Nö,die 2 verstehen sich gut und das Match geht sicherlich auch keine 11 Stunden  ;D

Sag ich doch,die 2 verstehen sich gut  ;D und werden auch das Finale gewinnen. Mal schaun wie die Quote wird.Heute gab es schon eine 1,80  8)

Freakster

Das die zwei sich nicht verstehen, habe ich auch nicht gemeint. Aber Petsche hatte ja an dem Tag auch sein 5-Satz-Match gegen Nadal gehabt und ich hatte gedacht, er könnte deswegen im Doppel müde sein :)

BETMASTER

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  1 Juli 2010, 21:55:33
Das die zwei sich nicht verstehen, habe ich auch nicht gemeint. Aber Petsche hatte ja an dem Tag auch sein 5-Satz-Match gegen Nadal gehabt und ich hatte gedacht, er könnte deswegen im Doppel müde sein :)

Du vergißt immer das" z"  !!!   ;)

Freakster

Nö - ich schreib ja nicht Petzschner  ;D Und Petsche mit z sieht doof aus ^^

Mal schauen, wie es heute bei den Herren ausgehen wird. Gestern bei den Damen ging es ja seinen erwartetetn Weg. Murray und der (D)Joker ziehen es  :great:

Sheed

so, heute (jetzt!) stehen die halbfinals der herren an, beides könnten schöne (selbst auf rasen) spiele werden. wer gewinnt ist mir eigentlich egal, gönnen würde ich jetzt den turniergewinn natürlich murray.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Freakster

Was war denn das für ein Ballwechsel  :o :o Berdych liegt schon aufm Boden undNole spielt ihm den Ball genau vor den Schläger  :lol: :lol: Toller ballwechsel  :great:

Sheed

der berdych hat eier!!!  :o   :o   :o

und nole zerlegt den schläger!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Krasser Tie-Break...Berdych schon mit 4 Satzbällen, die Nole alle abwehrt - inklusive einem neu auszuspielenden Punkt. Nole danach etwas entnervt ^^Hat dem Schirie dann ja auch noch applaudiert. Wenn er sich nochmal was erlaubt, wird er wohl die Punktstrafe bekommen  :-\

HobbesTheOne 99

Auf gehts Andy, hau die Zupf-Stöhn-Dole raus  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

derpoti

hmm - sieht wohl eher nicht so aus  ;)

ist der Druck im Heimspiel doch zu groß  ???   ???