Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2010

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 April 2010, 09:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Geiles Teil von Pierce! :clap: :clap: :clap:

Stellt euch mal vor, das passiert mal einem ProA-Spieler mit der Anne P. :o :buck: :buck: :buck:

Schön, dass Boston wieder in die Spur gefunden und vor allem endlich mal als Team gespielt hat. Wenn sich die Celtics auf einen Shootout der Topstars einlassen, dann haben sie gegen die Kombo Bryant, Hässlon, Ödem und Asbest einfach keine Chance. Aber Boston ist meiner Meinung nach insgesamt ausgeglichener besetzt und hat die bessere Bank. Wenn man das wie gestern mit sechs Spielern in Double-Figures und wichtigen Impulsen von Big Baby, Robinson und Sheed ausnutzen kann, ist in der Serie alles möglich. Dann brauchts auch keine überirdische Dreierquote.

So, und jetzt bitte noch zu Hause das 3:2 holen, dann der Ausgleich von LA und im entscheidenden siebten Spiel nach drei Verlängerungen das ganze Staples Center verstummen lassen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Freitag, 11 Juni 2010, 12:46:18
Geiles Teil von Pierce! :clap: :clap: :clap:

Stellt euch mal vor, das passiert mal einem ProA-Spieler mit der Anne P. :o :buck: :buck: :buck:

Schön, dass Boston wieder in die Spur gefunden und vor allem endlich mal als Team gespielt hat. Wenn sich die Celtics auf einen Shootout der Topstars einlassen, dann haben sie gegen die Kombo Bryant, Hässlon, Ödem und Asbest einfach keine Chance. Aber Boston ist meiner Meinung nach insgesamt ausgeglichener besetzt und hat die bessere Bank. Wenn man das wie gestern mit sechs Spielern in Double-Figures und wichtigen Impulsen von Big Baby, Robinson und Sheed ausnutzen kann, ist in der Serie alles möglich. Dann brauchts auch keine überirdische Dreierquote.

So, und jetzt bitte noch zu Hause das 3:2 holen, dann der Ausgleich von LA und im entscheidenden siebten Spiel nach drei Verlängerungen das ganze Staples Center verstummen lassen. 8)

:great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Ui, die Lakers haben wohl verloren, der Hobbes meldet sich zu Wort.  :buck:

Naja, eigentlich völlig unnötige Niederlage. Das Spiel über weite Strecken auf Sparflamme unter Kontrolle gehabt. Im Vierten dann gabs unzählige And Ones auf Bostoner Seite, fairerweise meist völlig zurecht. War halt eben unglüclich, dass die Bälle aus allen Richtungen doch immer ihr Ziel fanden. Was solls, bei einem Sieg der Lakers wäre die Serie wohl ohnehin nach 5. Spielen beendet gewesen, so scheint es doch ne längere Serie zu werden, hoffentlich mit dem richtigen Ausgang.  8)

HobbesTheOne 99

wenn die lakers gewinnen is ja nix zum schreiben, das is normal  :suspect: wobei, ich hab ja nich mal was geschrieben, nur meine sympathie mit pattes wunschausgang bekundet. aber das ich gegen die lakers halte, is ja nix neues  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

quatschste diesmal also dem patte nach? ;D :P

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

patte

Geil. Boston holt sich mit einem 92:86 die 3:2-Führung gegen LA. Läuft doch alles wie geplant. :clap: :clap: :clap: 8)

Die Lakers wirken allmählich immer ratloser. Hatte sich schon beim letzten Spiel angedeutet und fand gestern Nacht die Fortsetzung, dass fast alles nur noch über Bryant läuft. Gut, Klein-Kobe ist vielleicht der beste Basketballer seit Jordan, aber ganz allein kann und wird er Boston auch nicht schlagen. Ganz anders dagegen die Celtics, wo gestern zwar auch ein Pierce herausragte, aber eben noch deutlich mehr Support von Garnett, Rondo und Allen kommt. Besonders von Rondo bin ich inzwischen restlos begeistert. Vor zwei Jahren wurde er von den Big-Three quasi noch mit zur Meisterschaft geschleift. Inzwischen ist er der Motor und das Hirn der Altherrentruppe. Was Rondo für überragende Playoffs spielt und ihm geht trotz 40 Minuten pro Spiel einfach nicht die Puste aus. Gestern schon wieder mit ein paar krassen Layups, die eigentlich gar nicht fallen können und dann noch der kleine Schubser gegen die Oberpussy Asbest. Oh man, dass der angeblich härteste NBA-Verteidiger da beinahe umfällt. Naja, jetzt weiß man auch wieder, warum die "Fakers" heißen. Schöne Hollywood-Truppe. ::) :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Die MVP-Frage is denke auch geklärt, Kobe oder Rondo
Walter Scheel

Theees99

Celtics waren in den letzten beiden Spielen echt stark. Defensiv wie offensiv mit ner schönen Teamleistung. Lakers dagegen verlassen sich auf Kobe und bleiben in der Verteidigung unter ihren Möglichkeiten. So wirds nix. Da muss schon auch von den anderen Nasen zumindest mal zweistellig gescored werden. Hoffe, die Lakers fangen sich zu Hause. Hatten ja zwischenzeitlich nicht mal der Bank der Celtics was entgegenzusetzen, Kobe mal ausgenommen, der wiederum aber genauso durch schlechte Defence glänzt.

kuala

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Das schlechteste, aber spannendste Spiel der Serie geht an den neuen NBA Champion, LA Lakers.  8) Kobe mit rabenschwarzen Tag trotz seiner 15 Rebounds. Dennoch verdienter MVP. Am besten noch einer, der als einziger noch kein Ring hatte, Ron Artest, starke Defense und wichtige Würfe. Phil Jackson soll wohl jetzt ein 11. Finger angenäht werden.  :buck:

Ansonsten schöne knappe Serie, deren Gewinn auch die Celtics für ihre Leistung verdient hätten.

Achja, noch was:  :baeh: :baeh: :baeh:

dio

schade, innerhalb von 9 stunden zwei mal der falsche sieger :)

HobbesTheOne 99

schade schade, aber war eine schöne serie  :great: mit den fakers haben nur leider die falschen gewonnen  :hmpf:   trotzdem glückwunsch, über kobe als mvp brauchen wir nicht reden, stärkster und konstantester mann bei la
Walter Scheel

99-fan

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 18 Juni 2010, 12:05:44
schade schade, aber war eine schöne serie  :great: mit den fakers haben nur leider die falschen gewonnen  :hmpf:   trotzdem glückwunsch, über kobe als mvp brauchen wir nicht reden, stärkster und konstantester mann bei la
der gesamten Liga, würde ich sagen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Freitag, 18 Juni 2010, 13:46:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 18 Juni 2010, 12:05:44
schade schade, aber war eine schöne serie  :great: mit den fakers haben nur leider die falschen gewonnen  :hmpf:   trotzdem glückwunsch, über kobe als mvp brauchen wir nicht reden, stärkster und konstantester mann bei la
der gesamten Liga, würde ich sagen...

der mvp der finals wird aber ja der wichtigste mann des champions. nur darum ging es.
Walter Scheel

snoopy

mega...ab 0:52 :P

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2010/06/17/0040900407_lal_postsound3.nba/

kobe beantwortet die frage, was der 5.titel für ihn individuell bedeutet: "I got one more than Shaq." :P

:clap: :party: :baeh: