Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2010

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 April 2010, 09:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 22 Mai 2010, 13:26:00
Zitat von: Kavkalash am Samstag, 22 Mai 2010, 11:02:36
Boston wird den Lakers erstmal zeigen, was ne ordentlich East Coast Defense ist. :)
Würde aber ne sehr spannende Serie werden zwischen den beiden Teams. Seit 2008 gabs ja einige Veränderungen bei beiden Teams. Damals spielten die Lakers ja noch ohne Bynum und Artest und auf Boston Seite war Rondo noch nicht der Spieler der er jetzt ist. Dazu ist Sheed bei den Celtics dabei, der ja weiß wie man die Fakers im Finale einsargt;D

das weiß der Rest doch auch  8)

Stimmt  ;D

nate the great

Celtics vermöbeln schön die Magics ...3:0  :clap:

Tamer Arik Ultra

so eine scheiße! verpennt! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Bino am Sonntag, 23 Mai 2010, 12:15:40
Zitat von: SonnenbankFlavour am Sonntag, 23 Mai 2010, 11:17:33
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 23 Mai 2010, 10:06:32
das wäre ja mal was
http://crossover-online.de/NBA/News/Dirk-Nowitzki-vor-Ausstieg-aus-Vertrag_8516.html

als würde das hier zum ersten mal berichtet werden.  :motz:

Wurde es nicht  ??? :buck:

Über den Vertrag vom Dirk wurde doch schon mal geschrieben, dass er FA werden kann! Und das mit Dallas wohl nicht mehr als längere Sommerpausen gewonnen werden . Außerdem wurde geschrieben, auch mit dezenter Ironie, dass er sich mit LBJ und der Wade zusammenfinden kann.
Da dieser Beitrag auch nicht mehr als Spekulatius sind, ist das für mich nichts neues.

Vielleicht verknüpfe ich die Infos in meinem Superbrain auch einfach schon 2 Schritte im voraus zusammen  8) :buck:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Ref

Zitat von: SonnenbankFlavour am Sonntag, 23 Mai 2010, 13:21:24
Zitat von: Bino am Sonntag, 23 Mai 2010, 12:15:40
Zitat von: SonnenbankFlavour am Sonntag, 23 Mai 2010, 11:17:33
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 23 Mai 2010, 10:06:32
das wäre ja mal was
http://crossover-online.de/NBA/News/Dirk-Nowitzki-vor-Ausstieg-aus-Vertrag_8516.html

als würde das hier zum ersten mal berichtet werden.  :motz:

Wurde es nicht  ??? :buck:

Über den Vertrag vom Dirk wurde doch schon mal geschrieben, dass er FA werden kann! Und das mit Dallas wohl nicht mehr als längere Sommerpausen gewonnen werden . Außerdem wurde geschrieben, auch mit dezenter Ironie, dass er sich mit LBJ und der Wade zusammenfinden kann.
Da dieser Beitrag auch nicht mehr als Spekulatius sind, ist das für mich nichts neues.

Vielleicht verknüpft ich die Infos in meinem Superbrain auch einfach schon 2 Schritte im voraus zusammen  8) :buck:

:buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nic

Cleveland macht den 1. Schritt um Lebron zu halten und feuern Mike Brown.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ecke

Und Cuban zahlt 100000 $ Starfe weil er offiziell Interesse an Lebron anmeldet!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sheed

boston verpasst den sweep und verliert nach verlängerung. ein 4:0 wäre auch zu schön gewesen.  :P
spiel 5 wird wohl in eigener halle auch noch an die länder gehen, bevor dann hoffentlich boston in eigener halle den sack zu macht. hauptsache orlando bekommt jetzt keinen zweiten frühling.  ::)   :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

ChemnitzCrew

PHX mit dem Ausgleich gegen LA...  :party:

Sheed

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 26 Mai 2010, 07:00:52
PHX mit dem Ausgleich gegen LA...  :party:

:clap: :party: :clap:

es wird zwar am ende sicher nicht reichen aber egal!  :buck:

selbst obama denkt, dass die lakers meister werden: klick  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Und schön auch, wie der Steetcher gleich mal die Esse hält und ne soviel rumkeimt.  :buck:

dio