Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 13 April 2010, 09:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 13 April 2010, 15:55:17
Nun macht mal keine Weltuntergangsstimmung hier.  ::) Ich bin erstmal froh das es Anton noch rechtzeitig vor Saisonende eingefallen ist ,das er hier nicht "glücklich wird". Bitterer wäre es in der Saisonvorbereitung geworden.
Anton ist auch nicht der Übercoach der auf keinen Fall zu ersetzen ist.Wer weiß wer im Sommer noch frei wird,die Kontakte zu T.L. bestehen hoffentlich noch, denn wiederum seine Kontakte sind für uns unbezahlbar.

Also Kopf hoch,zur Not macht es bestimmt auch der Profi  ;D

:buck:

Ich werfe mal noch den Nationaltrainer Iak in die Verlosung, aber nur wenn er den Prof als Co mitbringt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: Quarter am Dienstag, 13 April 2010, 15:23:22
Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.

Boris Kaminski hat gerade erst in Herten verlängert. Ich glaub da müßt ihr weiter suchen.  ;)

Freakster

Anton hatte doch auch noch Vertrag in Herten  :suspect:

Matze

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 April 2010, 16:13:27
Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.

Boris Kaminski hat gerade erst in Herten verlängert. Ich glaub da müßt ihr weiter suchen.  ;)
nehmen wir halt euren - von den Initialen würde er doch super hier passen -  ED   :clap:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: Geile Idee Matze  :buck: :great:

Anton bei uns doch auch, also kein Grund  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

SonnenbrandFlavour

Nun macht mal keine Weltuntergangsstimmung hier.  ::) Ich bin erstmal froh das es Anton noch rechtzeitig vor Saisonende eingefallen ist ,das er hier nicht "glücklich wird". Bitterer wäre es in der Saisonvorbereitung geworden.
Anton ist auch nicht der Übercoach der auf keinen Fall zu ersetzen ist.Wer weiß wer im Sommer noch frei wird,die Kontakte zu T.L. bestehen hoffentlich noch, denn wiederum seine Kontakte sind für uns unbezahlbar.

:clap: :party: :great: Dann wäre doch auch gleich der neue Hauptsponsor geklärt. Er hat doch Kontakte zum überregionalen Unternehmen
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

DragonLi

Zitat von: Matze am Dienstag, 13 April 2010, 16:17:25

nehmen wir halt euren - von den Initialen würde er doch super hier passen -  ED   :clap:

Sicher nicht. Der hat am Sa bestätigt, dass wir noch länger mit ihm leben müssen.  :baeh: Wenn aber doch hätte ich zumindest jemanden der mir die VIP-Eintrittskarten besorgt.  :engel028: ;)

Anton scheint ja gerne zu gehen wenn er noch Vertrag hat.  ::) Nun ja probiert es halt bei Kaminski.... ED bleibt bei uns.  :)

Edith meint BB wäre gerade frei....  ::) :-X :buck:

piTTi

Dadfifteen

Die unendliche Trainer Rotation in C. hat ja auch Hintergründe. und es ist sicher nicht nur das Geld -immerhin sind hier die Gehälter wohl immer pünktlich gezahlt worden. Wir kennen die Hintergründe nicht und müssen sie wohl auch nicht kennen, aber in Coach- Kreisen dürfte dies deutschlandweit schon etwas mehr bekannt sein, ich befürchte, das ist eine schwerwiegende Belastung für die Suche nach unserem Neuen.
Anton ist kompromisslos erfolgsorientiert, ein angekündigter gekürzter finnanzieller Spielraum für die Spieler passt da nicht. Langfristig hier was aufbauen mit 3 US-Boys und viel (jungen) deutschen Spielern ist nicht so sein Ding. Aber genau das müßte die Vorgabe für den Neuen sein, das würde eine Herausforderung und die Chefs werden den auch finden. Aber auch die Fans müssen diesen Weg mitgehen, und die Presse. Sponsoren sind sicher für diesen Weg zu gewinnen.

DragonLi

Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 April 2010, 16:54:17
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 April 2010, 16:23:21
Edith meint BB wäre gerade frei....  ::) :-X :buck:

Oh ja, bitte!  ::)

;D ;D ;D

Begeisterung pur wie ich sehe.  :lol: In Rhöndorf würden wir uns aber freuen... nur dann muss unser Heimspiel auf jeden Fall in der Hinrunde stattfinden... nicht dass er wieder weg ist, bevor wir unser Vergnügen hatten.  :suspect:

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 April 2010, 16:11:45

:buck:

Ich werfe mal noch den Nationaltrainer Iak in die Verlosung, aber nur wenn er den Prof als Co mitbringt  ;D

Bisher der beste Vorschlag für die Nachfolge. Seine Presse war anfangs zwar auch recht besch.... und von vielen Skandalen gezeichnet, allerdings hat er inzwischen einen tadellosen Ruf als Kenner der Szene. Als Co. wäre für mich allerdings das "Elend" die etwas bessere Wahl!  :great:

;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

So, ich wünsche mir jetzt mal 'nen Trainer. Pat Elzie von SC Rasta Vechta bitte. Bezahlbar und kompetent.

France Beckenpower

schade das wir keinen co-trainer haben, der das team bis zum ende der saison betreut. sollte jetzt auf jeden fall scharfe gehen, dass man zumindest versucht die deutschen jungs hier zu halten. egal was der nächste trainer will!

elzie hätte mir schon in der ersten nach-loibl-ära gefallen! ich kann zumindest auf spanier und patte-schreibt-ein-märchen-trainer verzichten!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."