Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Pokale für die Sieger

Begonnen von Theees99, Montag, 29 März 2010, 19:27:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hallo ihr Waschlappen, Veltins-Saufer und Käfigkämpfer,

da nun die alte Saison offiziell vorbei und die größten Pfeifen ermittelt sind, werf ich nun (die mehr oder minder verdienten, dafür aber etwas überarbeiteten) Pokale in die Runde.

Durchgesetzt in der 3. und wohl gemerkt letzten Liga gegen den Bodensatz des Chemnitzer Basketball-Sports hat sich das Team:

Murmeltiere!
Du darfst nun diesen Pokal dein Eigen nennen und bis zum nächsten ermittelten Aufsteiger in deinem Avatar präsentieren:
:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durchgesetzt in der 2. Liga, immernoch absolut unbedeutend aber doch gerade so erwähnenswert, hat sich das Team:
Dukes of Heckert
Du darfst nun diesen Pokal dein Eigen nennen und bis zum nächsten ermittelten Aufsteiger in deinem Avatar präsentieren:
(jä, hättste dich mal ne umbenannt :baeh: :baeh: :baeh: )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und in der einzig zählenden Liga hat sich in der zweiten Saison in Folge das Team des Professors:

Leipzig Lakers
Du darfst nun diesen Pokal dein Eigen nennen und bis zum nächsten ermittelten Sieger in deinem Avatar präsentieren:
:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Zu guter Letzt noch die neuen Pokale zur besseren Übersicht und Motivation in den entsprechenden Threads, die 4 Pokale, die es zu gewinnen gilt in der frisch anlaufenden Saison:

Ansage zuende, nu macht euch wieder fort. (Nicht mehr aktuelle Titelträger haben den Pokal aus ihrem Avatar zu entfernen)

dio

Mephistopheles

Sehr schick geworden! Respekt TheS!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

dio

danke, der vom thes ist ja nich so ganz gelungen, da hab ich mal schnell einen neuen gebastelt :P

pizzapasta

Jap. Ich bin dafür, dass du uns die Pokale für unseren Abstieg bastelst ...  :clap:

dio

hier ist schon mal deiner :P

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Montag, 29 März 2010, 20:11:03
Jap. Ich bin dafür, dass du uns die Pokale für unseren Abstieg bastelst ...  :clap:

Wofür? Ihr habt doch nix geleistet?! :suspect:
Aber wie wäre es hiermit?   :buck: :buck: :buck:

Die kannste dann auch an deine 2 Freunde vergeben... ich wink euch auch zum Abschied ;)

pizzapasta

Die rote Laterne will ich nicht. Das ist mein Saisonziel.  8)

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bono

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Hendrik

Eine kleine Bitte:

Kann mir mal jemand nen Vizekusen-Pokal bauen? Drei Mal Platz zwei gehört doch irgendwie auch mal gewürdigt....

Wenn ich mir das recht überlege, liegen meine Jungs (3x Platz 2) in der ewigen Tabelle ja sogar noch vor den Lakers (2x Platz 1 + 1x Platz 5).

Wobei sind das wohl spätestens diese Saison ändern wird....

Sheed

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 30 März 2010, 08:32:21
Eine kleine Bitte:

Kann mir mal jemand nen Vizekusen-Pokal bauen? Drei Mal Platz zwei gehört doch irgendwie auch mal gewürdigt....

Wenn ich mir das recht überlege, liegen meine Jungs (3x Platz 2) in der ewigen Tabelle ja sogar noch vor den Lakers (2x Platz 1 + 1x Platz 5).

Wobei sind das wohl spätestens diese Saison ändern wird....

:'(   :'(   :'(   ???

:buck:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Hendrik

Das wäre der Pokal für 3x Platz 4.