Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Granini-Handlampen-Superleague (4. PL)

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 25 März 2010, 09:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Weltkatze In der Verlängerung gegen Dingensbummens gewonnen und das Auswärts... :clap: :clap: :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

und schon ist der vorletzte spieltag:

C-Town Tigers @ Dingensbummens 99
NineAirs @ Chemnitz Vikings
Linden Allstars @ bsw sixers
c-towns @ ChemSheed

vielleicht werden die allstars bei den sixers ins schwitzen kommen aber ansonsten sollten wohl alle spiele recht deutlich werden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tobi112

Zitat von: Sheed am Freitag, 25 Juni 2010, 10:30:04
und schon ist der vorletzte spieltag:

C-Town Tigers @ Dingensbummens 99
NineAirs @ Chemnitz Vikings
Linden Allstars @ bsw sixers
c-towns @ ChemSheed

vielleicht werden die allstars bei den sixers ins schwitzen kommen aber ansonsten sollten wohl alle spiele recht deutlich werden.

co-signed ;)
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

@

hätte nicht gedacht das ich so deutlich gewinne, da ich ein sinnlosen fehler in meiner starting five hatte..da kommt es nun zum finalspiel nächste woche bei den chemnitz vikings..ich bin gespannt!!!

tobi112

da hab ich mit der taktik n griff ins klo getan. egal, weiter gehts in der postseason ;)

Sheed

14. und letzter spieltag!!!

NineAirs @ c-towns 

Dingensbummens 99 @ Linden Allstars

bsw sixers @ Chemnitz Vikings

C-Town Tigers @ ChemSheed

da die aufsteiger mit den c-towns, Linden allstars und Dingensbummens 99 schon (fast) 100%ig feststehen, gehts heut nur noch beim spiel bsw sixers @ Chemnitz Vikings um den einzug in die  (spaß-)playoffs. meine jungs verabschieden sich hoffentlich mit einem sieg.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Mein neuer PG fängt ja gut an! 7 Assists zur Halbzeit, so ein 13 Passspiel fetzt schon...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Sheed

gratulation an die aufsteiger:

1. c-towns
2. Linden Allstars
3. Dingensbummens 99

:great:

wikinger

99-fan

tobi112

danke allen gratulanten, hat mir auch spaß gemacht.

dio

und für euch auch nochmal die erinnerung in den thread "Teamrückzug aus Privatliga" zu schauen (:

pizzapasta

Auch hier mal bitte einer den Links zur Abschlusstabelle posten.  :-*

Sheed