Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Granini-Handlampen-Superleague (4. PL)

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 25 März 2010, 09:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wikinger

== oh, sieg gegen die vikings.  8) ==

die Vikings verlieren zur Zeit alles ?!?! :-((((((((

tobi112

machen wir das beim rüchspiel dann auch so?
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Sheed

Dingensbummens 99 @ C-Town Tigers   könnte selbst in eigener halle für die tigers ganz bitter werden

Chemnitz Vikings @ NineAirs   heute reichts für die kleinen wiki´s  :buck:   ;)

bsw sixers @ Linden Allstars    klarer heimsieg

ChemSheed @ c-towns    klarer heimsieg
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

unsere liga macht ihren namen alle ehre! :clap:   :party:   :clap:   :lol:   (hier ist ja überhaupt nichts los...)

c-towns @ NineAirs

Linden Allstars @ Dingensbummens 99 
Chemnitz Vikings @ bsw sixers

ChemSheed @ C-Town Tigers    :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Relativ klarer Spieltag. Wird wohl genauso kommen wie du vorhersagst.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

Zitat von: 99-fan am Freitag, 14 Mai 2010, 11:16:37

eine überraschung gab es doch!  :o

ansonsten wird der aufstieg, wie erwartet, unter den vikings, dingens, allstars und c-towns ausgemacht. mal sehen wer am ende auf dem undankbaren 4. platz landet.

99-fan

Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Mai 2010, 07:05:04

ansonsten wird der aufstieg, wie erwartet, unter den vikings, dingens, allstars und c-towns ausgemacht. mal sehen wer am ende auf dem undankbaren 4. platz landet.

Stimmt. Hätte nicht gedacht das die Linden das gewinnen. Witzig, bei den Linden scort trotz LI fast nur der Backcourt. Aber der scheint ja auch bärenstark besetzt zu sein.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Sheed

ich gebe nicht auf...  ;D

8. Spieltag
Chemnitz Vikings @ Linden Allstars   ??? das einzigste spiel wo ich mir nicht sicher bin... wird aber wohl ein heimsieg

bsw sixers  @ c-towns

C-Town Tigers @ NineAirs

Dingensbummens 99
@ ChemSheed

pizzapasta

Zitat von: 99-fan am Samstag, 15 Mai 2010, 20:51:55
Zitat von: Sheed am Samstag, 15 Mai 2010, 07:05:04

Stimmt. Hätte nicht gedacht das die Linden das gewinnen. Witzig, bei den Linden scort trotz LI fast nur der Backcourt. Aber der scheint ja auch bärenstark besetzt zu sein.

Der hat mich in der Liga - zugegeben etwas glücklich - sogar in meiner Halle knapp geschlagen. Die Positionen 1-3 sind bärenstark besetzt und die BigMen trotz ihres mäßigen Gehalts ganz gute Verteidiger, die nicht allzuviel kaputt machen.  ;)

99-fan

8. Spieltag
Chemnitz Vikings @ Linden   Allstars    der Backcourt vom Wiki is ne schlecht und in Frontcourt werden die Linden gefällt...

bsw   sixers  @ c-towns   enge Kiste, da mein SF verletzt zuschaut. Ich hoffe es reicht.

C-Town Tigers @ NineAirs

Dingensbummens   99
@ ChemSheed

Sheed

Zitat von: 99-fan am Freitag, 21 Mai 2010, 16:14:04
Dingensbummens   99
@ ChemSheed

also mit einem unentschieden könnte ich gut leben!  ;D 

99-fan

Zitat von: Sheed am Freitag, 21 Mai 2010, 16:19:18
Dingensbummens   99
@ ChemSheed

lol... so war das nicht gemeint.
Dingensbummens   99 @ ChemSheed

besser?

tobi112

schade, da hab ich eine sehr nette diskussion verpasst :D
pizza da haste ganz recht, mein backcourt is der hammer xDD
die bigmen überzeugen vor allem durch ihre b-skills. die d is net schlecht und auch in zw ham se beide ne 11, was jetzt net überragend aber durchaus annehmbar ist. die chwäche ist leider das rebounding, da ist aber der backcourt vergleichsweise stark und somit gleicht sich das etwas aus. nichtsdestotrotzmuss ich da mal nachbessern :D
die verletzung von kannewurff könnte für heute schwerwiegen. aber sieht bis jetzt ganz gut aus für mich :D

tobi112

kaum schreib ich hier was von reboundschwäche, holt mein team zur halbzeit 39:19 rebouds, davon 21(:1) offensiv!!!!!!!!!!! :D
und verdammt, vergessen die standardaufstellung zu ändern. sonst wärs ne klatsche für die vikings geworden :D

Sheed

Zitat von: 99-fan am Freitag, 21 Mai 2010, 17:28:49
Zitat von: Sheed am Freitag, 21 Mai 2010, 16:19:18
Dingensbummens   99
@ ChemSheed

lol... so war das nicht gemeint.
Dingensbummens   99 @ ChemSheed

besser?

schön wärs! leider haben meine spieler das zweite viertel total verpennt. ich hoffe der coach findet zur hz die passenden wörter!!!  :sagja: