Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

wir sollten mit unseren spannenden Spielen werben  8)

wieder nur 1 FW  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Stan tifft wenigstens ein Freiwurf... nur noch 13 sec

Chris

2 vorne....noch 12 Sekunden....ALTER!!

BBallfreak

Wieder nur 1 FW!!! Hoffe mal, die sind fertig, wenn Klitsch.K.O. gleich los geht... :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

und die machen den gleichen Fehler wie vorhin. Man verdamm waren foulen die nicht bei 2 vor, wenn man den letzten Angriff bekommen kann :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Hmmmm....nee, wahrscheinlich doch ne...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BREAKDANCE-STEINI

Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chris

00:00Ende 2. Verläng.00:04Nr. 1 Chappell, Brandon (TVLA)   Ballgewinn00:04Nr. 1 Bufford, Stan (BVC)   Ballverlust00:05   (97   : 97)Nr. 33 Hird, Alonzo   (TVLA) Nahdistanzwurf getroffen, Assist Nr. 20 Henderson, Brian

.........

Beckl

3 Overtime..... da kriegt man doch ein herzkasper :lol:

Theees99

Stan wieder mit dem Ballverlusst in letzter Sekunde... ich dachte schon, das war es. 3. Overtime

Chris

aber bei Langen schon viele mit dem 5. PF draußen...das muss doch gehen!

piTTi

Oh mein Gott, da hätte uns Stane's fast schon wieder den Sieg gekostet. ::)

Jetzt aber mal in der dritten OT Eier machen. Bei Langen steht doch nur noch Grobschlag auf'm Parkett! :sagja:

HobbesTheOne 99

Orrrr neeeeeeeeeeee  :sagja: :sagja: :sagja:

versaut schön die Form und Trainingsminuten  :motz: :motz: :motz: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel