Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Iak am Freitag, 19 März 2010, 15:38:04
Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:36:33
geil...hab zwei anfragen...eine von michael johrden und eine von lebron jones...beides sehr kreativ :lol:
Ich habe keine Anfrage, bin ich abgestiegen?

achja, das wollten wir dir noch sagen...du musst in ner pl mit nintendo, elend und dem essener spielen....naja ;D

pizzapasta

Zitat von: Iak am Freitag, 19 März 2010, 15:38:04
Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:36:33
geil...hab zwei anfragen...eine von michael johrden und eine von lebron jones...beides sehr kreativ :lol:
Ich habe keine Anfrage, bin ich abgestiegen?

Ich auch nicht - also doch nicht aufgestiegen?

Gibts Einwände gegen meinen Vorschlag? Wenn nicht, würde ich das auf der ersten Seite mal so sortieren. Die Einladungen können ja wirklich schon verschickt werden - lediglich bei den beiden PO-Teilnehmer der 3. Liga müssen wir noch warten, bis die den Sieg ausgekaspert haben...

E.H. Finest

kuala

Ich habe an alle Erstligisten ne Einladung verschickt. Gestern schon!  :baeh:

Mephi, Roman, Zwerg und Kupferkopf müssen noch annehmen! Wenn einer Lust und Muse hat, kann er ja auch schonmal nen neues Thema hier eröffnen und alle Teams verlinken.  ;)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Freitag, 19 März 2010, 15:36:22

16 Uhr ist Halbfinale gegen die Froschfresser  :sagja: :sagja: :sagja:

8)

Sehr schön,wenigstens etwas !Ich hoffe der Nationaltrainer ist dann im Chat  :sagja:

Gringo

sinnlos....man bekommt keine nachricht oder so, wenn man eingeladen wird, aber als ich eingetreten bin, war dann hinter privatliga so ne rote 1 wie bei den mails oder trainingsspielanfragen.... :suspect:

BETMASTER

Zitat von: kuala am Freitag, 19 März 2010, 15:47:10
Ich habe an alle Erstligisten ne Einladung verschickt. Gestern schon!  :baeh:

Mephi, Roman, Zwerg und Kupferkopf müssen noch annehmen! Wenn einer Lust und Muse hat, kann er ja auch schonmal nen neues Thema hier eröffnen und alle Teams verlinken.  ;)

Warum der auch immer arbeiten muß  :sagja: alles Zeit  :sagja:

Gringo

aber starten wir schon nächste woche? oder zeitgleich mit den anderen banden in 2??

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:49:54
sinnlos....man bekommt keine nachricht oder so, wenn man eingeladen wird, aber als ich eingetreten bin, war dann hinter privatliga so ne rote 1 wie bei den mails oder trainingsspielanfragen.... :suspect:

Yepp, richtig rotz. Bei mir leuchtet auch ab und an mal die rote 1 auf, dann isse wieder weg. Und ich weiß ne, wieso, weshalb und warum.  ;D

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:51:33
aber starten wir schon nächste woche? oder zeitgleich mit den anderen banden in 2??

die 2 is ja auch schon fertig, also wäre es sinnvoll nächste woche schon zu starten, da die 3 und 4 nach derzeitigem stand ja nur 8 Teams haben werden.

Muss halt die anmeldefrist verkürzt werden. Aber 2 wochen will ich nämlich auch ne warten!  :buck:

pizzapasta

1. Seite ist geändert. Durch die Verkleinerung von 12 auf 8 Teams geht es damit heute Abend nicht nur um den Aufstieg, sondern für BellyBaskets, fearless Rangers und Harthau Ballers 99 noch um die Teilnahme an der 3. Liga.  ;D 8)

kuala

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 19 März 2010, 15:56:21
1. Seite ist geändert. Durch die Verkleinerung von 12 auf 8 Teams geht es damit heute Abend nicht nur um den Aufstieg, sondern für BellyBaskets, fearless Rangers und Harthau Ballers 99 noch um die Teilnahme an der 3. Liga.  ;D 8)

:lol: :lol: :lol:

Geil und die wissen noch nix von ihrem Glück.  :buck:

BETMASTER

Wäre wirklich sinnvoll nächte Woche zu starten,kann man ja nur auf ein Heimspiel hoffen wenn alle auf beachtlich sind und Moti 5 !!!

pizzapasta

Zitat von: kuala am Freitag, 19 März 2010, 15:57:22
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 19 März 2010, 15:56:21

:lol: :lol: :lol:

Geil und die wissen noch nix von ihrem Glück.  :buck:

Theoretisch müssten eh die Bellys das Rennen machen und gegen den Letzten daheim gewinnen - das würde schon reichen. Aber bei Aysche weiß man nie.  :buck: