Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Sonntag,  7 März 2010, 22:04:27
die hintergrundmusik nervt wie sau bei den spielszenen...

Wirkt auf mich so, als soll die Musik unseren Support übertönen  ::) . Das einzige, was ich "unter" der Musik nämlich noch hören kann, ist der Gästefanblock, wie er bei jedem Ballgewinn ausrastet und ansonsten fleißig "Defense" schreit.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ecke

Generell passt das Lied perfekt zum Basketball...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Herr_Rausragend

Zum Schluss: Der W - Gewinnen kann jeder.

Ja nee, is klar :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Explorer am Sonntag,  7 März 2010, 22:27:26
Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Sonntag,  7 März 2010, 22:04:27
die hintergrundmusik nervt wie sau bei den spielszenen...

Wirkt auf mich so, als soll die Musik unseren Support übertönen  ::) . Das einzige, was ich "unter" der Musik nämlich noch hören kann, ist der Gästefanblock, wie er bei jedem Ballgewinn ausrastet und ansonsten fleißig "Defense" schreit.

deswegen hat ja auch der Hallensprecher so oft und lange seine Musik gespielt oder ins Mikro gebrüllt  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

..gerade vom "Ski fahreli vom Bärgeli" rein, Ergebnis war bekannt, Vorfreude aufs Forum groß, aber das Video vom Matze erzeugte Gänsehaut
SUPER !! Jungs Team wie Fans !!

SonnenbrandFlavour

Zitat von: piTTi am Sonntag,  7 März 2010, 21:00:06
Mal wieder sind grandiose Bilder von Peter Zschage auf der Website der Niners zu sehen. Unter anderem auch das Foul von Raffington an Terren.

Favorit aber das Ding hier:

http://img91.imageshack.us/img91/8457/unbenanntokl.jpgRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - ChemnitzRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - ChemnitzRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

:great:

Der sieht doch nur wegen dem Trikot so gut auf dem Pic aus :buck:
aber der Tittengrapscher lässt den Ordner auch in einem leicht verruchten Licht dastehen. Oder soll man sagen: Schiris unter sich?

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  7 März 2010, 21:52:47
wenn ich jetzt "ningeln" schreibe, weiß ich schon was kommt  :buck:

von bayreuther seite, anfang und ende des spiels sind mit drauf. ohne die hintergrundmusik fände ich es sogar noch besser, zumindest bei den spielszenen

BBC Bayreuth vs. BV Chemnitz 99 - 06.03.2010

macht der Patte nachdem er auf dem Feld war ein Kniefall vor den Ordnern  ??? :o :o
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

MAD

Zitat von: jolu am Sonntag,  7 März 2010, 23:52:07
..gerade vom "Ski fahreli vom Bärgeli" rein, Ergebnis war bekannt, Vorfreude aufs Forum groß, aber das Video vom Matze erzeugte Gänsehaut
dann warte mal noch 48h, dann biste ein enterich...  ;) ;) ;)

lunatic

Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 März 2010, 20:53:10
Zitat von: Valcio am Sonntag,  7 März 2010, 20:43:18
Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 März 2010, 20:39:15
Wer hat sich denn entleert und wieso?

Sonic vorne, Grund unbekannt. Genaueres hier wissen Patte und Stephano.
Hinten irgendjemand anderes. Hat dann derbst gerochen. Grund aller Wahrscheinlichkeit nach zuviel Alk. Hat den Bus, die eigne Hose und nen fremden Rucksack getroffen ::)

Na Klasse... da wird sich der Indianer aber sehr freuen...
Deswegen wird an dieser Stelle nochmal die Durchsage unseres Reiseleiters wiederholt (fast wortwörtlich sonst sinngemäß):
"Wem schlecht ist oder wer merkt, dass ihm schlecht wird, weil er in Gayreuth zu viel Leberkäse gefressen hat oder weil er zuviel getrunken hat, oder weil der Sitznachbar so häßlich ist ( :lol: )oder weil der Bus so schaukelt - einfach `mal Bescheid sagen! Das is alles keen Problem- dor Indjanor hält an! Abor ni sich so gehen lassen un einfach so indn Bus  :kotz: "

@stephano reiseleiter - das war auch ein kleines Highlight, du hast dich wirklich sehr bemüht und Sanktionen angedroht :great: - zumindest waren im Indianerbus irgendwann alle über angemessenes Verhalten im Falle von Übelkeit informiert :great: :great: Ich glaube danach hat sich niemand mehr getraut zu :kotz:

btw.
@Tommi
Du hast inzwischen mitbekommen, dass Du deinen Rucksack waschen (lassen) musst?
Hart im Geben...

Sport frei!

MAD

ähm, was isn nu mit forumssperre? zuviele sünder dürfen hier noch schreiben...  :buck:

RF81

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 März 2010, 11:10:04
hier mal noch ne Info:
ich hab gestern Abend 1. die große Fahne mit dem über 2m großen Stock (ist auch auf ChemnitzCrews Pic links zu sehen) und 2. ne kleine, blaue Adidas-Trainingsjacke+Handschuhe+Mütze (mit Schild) mitgenommen, da die im Bus liegen geblieben sind. Bei 2. würd ich mal auf RF81 sein Kleen tippen, da das dort ungefähr oben drin lag, wo ihr gesessen habt:)

Die Fahne bring ich nächste Woche mit zum Heimspiel, damit die dann dort gern abgeholt werden kann.

Fast richtig, ist sogar mein Zeug, hatte ich zwischendrinne aus dem Rucksack gepackt und am Ende vergessen nochmal nachzuschauen.

Matze

Zitat von: Mad am Montag,  8 März 2010, 00:17:39
Zitat von: jolu am Sonntag,  7 März 2010, 23:52:07
dann warte mal noch 48h, dann biste ein enterich...  ;) ;) ;)

ich freu mich auf dein Werk - ein perfekter Zeitpunkt für die Premiere   :great:

piTTi

"Nordbayerischer Kurier" hat auf seiner Website auch noch mal eine sehr umfangreiche Bildergalerie im Angebot: Klick

Terrens entscheidender Freiwurf wurde zum Beispiel auch in Bildform festgehalten.

nur ein fan

Zitat von: AlexTine 99 am Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19
http://img411.imageshack.us/img411/5286/introbayreuthauswrts.jpgRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

So Leute... Ich trau mich nochmal an die Spieltagsthreaderöffnung!

Wie könnte man das Spiel noch beschreiben?

Bayern vs Sachsen
Plattenbau-Ronny vs Geilste Stadt der Welt
Goliath vs David
Colakasten vs Einsiedler
usw...

Das Ergebnis? Mir persönlich eigentlich egal, denn ich bin nur zum feiern da... Und ich denke den gut 300 anderen wird es ähnlich gehen!

Nach dem Osnastein-Spiel steht aber ein was fest: Der Hobbes darf wieder in die Halle und der Steffen schaut sich derweil die Bayreuther Plattenbauten an  :D !

Hier noch einmal ein paar Eindrücke vom letzten Heimspiel in Bayreuth:

Stimmung Teil 2 Bayreuth vs Chemnitz Niners 99

Stimmung Bayreuth vs Chemnitz Niners 99

So, nachdem das hier alles so prächtig funktioniert hat, schnell schließen und die nächste Bayernschlacht vorbereiten...
Auch dafür gibt es eine gute Zielscheibe... Obwohl er im Gegensatz zu Platte wahrscheinlich nicht auftauchen wird ;) ;D

Mephistopheles

Apropos Ronny: Der wird dieses Spiel bestimmt sein Leben lang nicht vergessen, dass er erst Terrens Freiwürfe verschuldet hat, mit denen wir wieder in Führung gingen und er dann den entscheidenden Tipp-in nicht unter bringen konnte.  ;D

Naja, und damit er's auch wirklich nicht vergisst, sollten wir ihn zukünftig regelmäßig daran erinnern, wenn er mal wieder - mit welchem Team auch immer - bei uns aufschlägt.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Legendlover

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  8 März 2010, 19:49:38
Apropos Ronny: Der wird dieses Spiel bestimmt sein Leben lang nicht vergessen, dass er erst Terrens Freiwürfe verschuldet hat, mit denen wir wieder in Führung gingen und er dann den entscheidenden Tipp-in nicht unter bringen konnte.  ;D

Naja, und damit er's auch wirklich nicht vergisst, sollten wir ihn zukünftig regelmäßig daran erinnern, wenn er mal wieder - mit welchem Team auch immer - bei uns aufschlägt.

Noch viel bitterer fand ich den (trotz Foulpfiff meines Erachtens völlig sauberen) Block von Zysku gegen ihn. Von einem 32 Jahre alten Mann beim Dunking vorm Chemnitzer Mob abgeräumt zu werden... Was kann es schöneres geben!  8)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)