Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 März 2010, 20:53:10
Zitat von: Valcio am Sonntag,  7 März 2010, 20:43:18
Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 März 2010, 20:39:15
Wer hat sich denn entleert und wieso?

Sonic vorne, Grund unbekannt. Genaueres hier wissen Patte und Stephano.
Hinten irgendjemand anderes. Hat dann derbst gerochen. Grund aller Wahrscheinlichkeit nach zuviel Alk. Hat den Bus, die eigne Hose und nen fremden Rucksack getroffen ::)

Na Klasse... da wird sich der Indianer aber sehr freuen...

jupp, deshalb auch immer die durchsagen von Stephano  :buck:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 März 2010, 20:53:12
der engelmann-bus wurde ja auch entweiht vom kuschel-smash ;)

ehrlich!? ich lach mich scheckisch!  ::) :lol: :lol: :lol: aber eigentlich ja die hier: ihr/du seid doch keene 16 mehr... :nono: :motz: :sagja:

und @ den Herr: is ne dein Ernst mit dem Bier, oder!? ich weiß, im Gegensatz zu unserem kalt, aber mehr auch ne... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Mal wieder sind grandiose Bilder von Peter Zschage auf der Website der Niners zu sehen. Unter anderem auch das Foul von Raffington an Terren.

Favorit aber das Ding hier:

:great:

Walter Frosch 99

ratet mal wer neben Sonic gesessen hat? :D

"Nein ich hab nicht gebrochen, ich hab doch die ganze Zeit geschlafen" :lol: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Beckl

Zitat von: piTTi am Sonntag,  7 März 2010, 21:00:06
Mal wieder sind grandiose Bilder von Peter Zschage auf der Website der Niners zu sehen. Unter anderem auch das Foul von Raffington an Terren.

Favorit aber das Ding hier:

http://img91.imageshack.us/img91/8457/unbenanntokl.jpgRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

:great:

Klasse Bild :great:

PapaGecko

Here to stay!

Herr_Rausragend

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 März 2010, 20:59:33

und @ den Herr: is ne dein Ernst mit dem Bier, oder!? ich weiß, im Gegensatz zu unserem kalt, aber mehr auch ne... ;)

Hm war zumindest mein Eindruck, ziemlich süffig - ging auf jeden Fall gut runter. Sicherlich, wer tendenziell eher stärkere und würzige Biere trinkt wird sich damit nur wenig anfreunden können - aber so gesehen wars doch ideal um den Rachenraum etwas anzufeuchten,  schönes Pils...Sonst wär das stimm-technisch auch eher schwierig geworden.

Der Eindruck mag vllt. auch ein wenig täuschen, wurde doch auch vorher schon im Bus die ein oder andere Gerstenkaltschale geköpft ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Aalejandro

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  7 März 2010, 21:06:22
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 März 2010, 20:59:33

Hm war zumindest mein Eindruck, ziemlich süffig - ging auf jeden Fall gut runter. Sicherlich, wer tendenziell eher stärkere und würzige Biere trinkt wird sich damit nur wenig anfreunden können - aber so gesehen wars doch ideal um den Rachenraum etwas anzufeuchten,  schönes Pils...Sonst wär das stimm-technisch auch eher schwierig geworden.

Der Eindruck mag vllt. auch ein wenig täuschen, wurde doch auch vorher schon im Bus die ein oder andere Gerstenkaltschale geköpft ;)

gut möglich... :buck: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

grandioses bild  ;D mal wieder weltklasse  :great:

und ich freu mich grade, dass ich kein bus gefahren bin, is ja eklig  :kotz: seid doch keine 16 mehr  :nono: ::) :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Feines Bild... wobei der linke "Zegurietie" mein Lieblingsfreund war.  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

France Beckenpower

bilder sind wie immer, sensationell! macht er gut, der peter z.  :great: 

das bild mit dem delfinstreichler is natürlich das absolute heileid!  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

das mit dem  :kotz: wäre doch gestern eigentlich dein part gewesen  :suspect:

David Hasselhoff Intoxicated
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

wenn ich jetzt "ningeln" schreibe, weiß ich schon was kommt  :buck:

von bayreuther seite, anfang und ende des spiels sind mit drauf. ohne die hintergrundmusik fände ich es sogar noch besser, zumindest bei den spielszenen

BBC Bayreuth vs. BV Chemnitz 99 - 06.03.2010
Walter Scheel

France Beckenpower

die hintergrundmusik nervt wie sau bei den spielszenen...