Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Saisonspiel Cuxhaven - Chemnitz

Begonnen von Jimpster, Freitag, 19 Februar 2010, 18:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Ohne Druck aber auch nur weil da eh nichts zu holen ist - und das ist leider auch ne sportliche Verzichtsrerklärung. Druck wird Anton genug machen und die Mannschaft hoffentlich auch, hier wenigstens ein gutes Spiel abzuliefern.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Beckl

BETMASTER

Wüßte nicht warum wir dort nach den letzten Leistungen irgendwas holen sollten.
Hoffentlich wirds ein relativ knappes Ergebnis geben,sonst wirds sehr ungemütlich in der Presse und sehr leer gegen Osna.So ist es nun mal wenn man der breiten Öffentlichkeit ein unrealistisches Saisonziel rausposaunt.Die sind dann eben der Meinung das man in Cux durchaus gewinnen kann  ::) !
Sagen wir mal so,ganz chancenlos sind wir nicht,im Sport ist immer alles möglich.Müssen unsere Jungs bloß noch dran glauben.

Sieg mit 84:83  ;D

troetenspieler

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 Februar 2010, 20:34:26

Sagen wir mal so,ganz chancenlos sind wir nicht,im Sport ist immer alles möglich.Müssen unsere Jungs bloß noch dran glauben.

Dem kann ich mich - mit kreativer Vorstellungsgabe vertraut (wer hat nicht schon in manches süsse Weibsbild verrückte Dinge hineininterpretiert  :P ) - durchaus anschliessen. 8)

Gibt auch bestimmt ne Monster-Wettquote...  :o :buck:

SRB Chemnitz

Niners gewinnen mit +8 und ziehen es spätestens in der crunchtime mit einer erneut starken Wurfquote wie gegen HD aber einer stärkeren Defense!! :great: :great:
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Chris

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 Februar 2010, 20:34:26
Wüßte nicht warum wir dort nach den letzten Leistungen irgendwas holen sollten.
Hoffentlich wirds ein relativ knappes Ergebnis geben,sonst wirds sehr ungemütlich in der Presse und sehr leer gegen Osna.So ist es nun mal wenn man der breiten Öffentlichkeit ein unrealistsiches Saisonziel rausposaunt.Die sind dann eben der Meinung das man in Cux durchaus gewinnen kann  ::) !

mit Buzzer von Zyskunov  :buck: :buck: :buck:

Herr_Rausragend

Bin gespannt ob der überhaupt aufm Feld stehen darf...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

Hoffe die Jungs und vorallem Anton straffen sich. Dann gibts ein 69:66.  8) ;)

lunatic

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag, 19 Februar 2010, 21:02:33
Bin gespannt ob der überhaupt aufm Feld stehen darf...
ich auch, wenn der Trainer ihn nicht bringt und wieder auf der Bank schmoren lässt und Dima fast durchspielen muss, dann ist für uns in Cux definitiv nichts zu holen und höchstwahrscheinlich wirds dann auch deutlich - allerdings ist damit ja nicht gesagt, dass Zysku - sollte er denn spielen - auch ein gutes Spiel macht...
Alles in allem wirds wohl die erwartete Niederlage :-\
Hart im Geben...

Sport frei!

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lunatic

Hart im Geben...

Sport frei!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Kann mir leider auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auch nur ansatzweise eine Siegchance haben. Ich erwarte daher eine deutliche 89:71-Niederlage, wobei der Rückstand im dritten Viertel sogar zwischenzeitlich 25 Punkte betragen wird.

Eine Kontobet würde ich dennoch nicht auf Cuxhaven wagen, denn immerhin haben wir den großen Vorteil, tatsächlich völlig unbefreit aufspielen zu können. Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja tatsächlich alle unserer ersten Dreier, was zum Auflösen der tiefen 2-3-Zone führt? Schön wäre es ja, allein mir fehlt der Glaube.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 20 Februar 2010, 00:58:57
Eine Kontobet würde ich dennoch nicht auf Cuxhaven wagen, denn immerhin haben wir den großen Vorteil, tatsächlich völlig unbefreit aufspielen zu können.

Joa, das ist schon mal ein großer Vorteil. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!