Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktion BT geht scharf...

Begonnen von ChemnitzCrew, Freitag, 12 Februar 2010, 12:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

So, nach zähen Preisverhandlungen mit allen Lieferanten ist es gelungen alle benötigten Sachen für die Aktion rechtzeitig zu bekommen. Ich werde nun am Samstag gegen HD von jedem Teilnehmer 5€ einsammeln. Die "Ware" bekommt Ihr dann am Fanbus oder ihr könnt das Zeug in der Woche des BT Spiels bei mir abholen!!!
Wer Samstag nicht da sein kann, der kann mir das Geld auch überweisen! Kontodaten bitte per PM anfragen! Wer sich noch nicht entschieden hat ob er mitmachen möchte, der hat noch bis Donnerstag nächste Woche (25.02.10) Zeit sich das zu überlegen. Donnerstag sollten dann die letzten Bestellungen bzw das Geld eingehen, da ich Freitag alles bestellen will. Wer bis dahin nicht bezahlt hat wird in der Bestellung auch nicht mehr vorgesehen! Bis jetzt habe ich um die 60 Anmeldungen vorliegen!

P.S. Ich stehe zum einsammeln des Geldes wie immer unterhalb der Trommler an der Treppe. Wer nicht weiß wie ich aussehe (schön 8) ) der kann auch Steffen,Matze,Beti,Aal usw... fragen!  ;)

Walter Frosch 99

klingt :great:  ...und die Beteiligung ist doch auch recht ordentlich. Wird optisch ein schönes Bild abgeben :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Ich würde mit den Bestellungen noch länger warten,wenn ich mal meine Erfahrungen von der legendären WSF-Sombrero Aktion weiter geben darf.Es gibt immer viele Kurzentschlossene die dann nicht mehr am Motto teilnehmen können oder es noch nicht wissen.Erstmal ordentlich publik machen und dann letzte Chance der Bestellungen gegen Osnabrück.Samstagabend per Paypal an den Ebay Händler bezahlen und 2 Tage später sind die Sachen da.

Sieht ja dann auch bissl Scheiße aus wenn nur 80 Mann von mind.300 Leuten dem Motto folgen !!!  ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 12 Februar 2010, 13:02:08
Ich würde mit den Bestellungen noch länger warten,wenn ich mal meine Erfahrungen von der legendären WSF-Sombrero Aktion weiter geben darf.Es gibt immer viele Kurzentschlossene die dann nicht mehr am Motto teilnehmen können oder es noch nicht wissen.Erstmal ordentlich publik machen und dann letzte Chance der Bestellungen gegen Osnabrück.Samstagabend per Paypal an den Ebay Händler bezahlen und 2 Tage später sind die Sachen da.

Sieht ja dann auch bissl Scheiße aus wenn nur 80 Mann von mind.300 Leuten dem Motto folgen !!!  ;)

es ist kein ebay Händler...die zucken sich nicht!!!
ich kann das ganze auch noch ne Woche verlängern... Aber am Freitag dem 26.02.10 bestelle ich dann definitiv! Da kann das ganze erst am Fanbus ausgegeben, oder bei mir abgeholt werden!!!  ;)

Theees99

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 12 Februar 2010, 13:21:49
ich kann das ganze auch noch ne Woche verlängern... Aber am Freitag dem 26.02.10 bestelle ich dann definitiv! Da kann das ganze erst am Fanbus ausgegeben, oder bei mir abgeholt werden!!!  ;)

Reicht ja auch völlig.

BETMASTER

Vielleicht gibts es bis dahin ja auch wieder einen Sponsor ,so wie bei den Sombreros  ??? ;)

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

ChemnitzCrew

Danke erstmal an alle Teilnehmer...
50 Leute haben heute schon bezahlt!!!
Über 80 sind schon gemeldet. Ich denke die Hundert knacken wir. Das wäre schon recht ordentlich! :great:

Herr_Rausragend

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 13 Februar 2010, 22:17:31
Danke erstmal an alle Teilnehmer...
50 Leute haben heute schon bezahlt!!!
Über 80 sind schon gemeldet. Ich denke die Hundert knacken wir. Das wäre schon recht ordentlich! :great:

:great: :great: :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ChemnitzCrew

Die 100 ist in greifbarer Nähe... 8)

Herr_Rausragend

Gestern Abend laut Patte im Busthread 80 Busfahrer und hier fast 100 bei der Fanaktion. Hö? ^^

Nya, gut, Selbstfahrer. Aber immerhin n gutes Verhältnis :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

DragonLi

Die Differenz bastelt gerade hieran:

Wenns klappt kommen sie noch nach BT.  ;D

Herr_Rausragend

Schätzungsweise kommt auch noch der sog. Indianerbus dazu ^^

Lustig auch was im BT Forum über uns zu lesen is...

France Beckenpower

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag, 19 Februar 2010, 11:18:49
Schätzungsweise kommt auch noch der sog. Indianerbus dazu ^^

Lustig auch was im BT Forum über uns zu lesen is...

Schätzungsweise?  ??? ??? ??? :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi