Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

und gestern abend hab ich noch scherzhaft zum sheed geschrieben das das hf mit naddel ja schon gebucht ist...so schnell gehts.

schade um die kleine belgierin! :-[
ihre art tennis zu spielen war wirklich beeindruckend
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Und Djokovic schlägt relativ easy den FedEx - bin mal gespannt, was das zweute Halbfinale morgen gibt

HobbesTheOne 99

immer wieder die Rückhand beim Fedex, dort hat ihn der Djoker heute gekillt. starkes Spiel  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 27 Januar 2011, 15:33:25
immer wieder die Rückhand beim Fedex, dort hat ihn der Djoker heute gekillt. starkes Spiel  :great:

dem geht es da wohl wie so vielen tennisspielern in den unteren spielklassen  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

morgen dann das damenfinale...

es stehen sich kim clijsters und li na gegenüber.
für die 28jährige chinesin das erste grand slam-finale! dabei hat sie dieses ohne große probleme erreicht. man kann gespannt sein ob sie dem druck gewachsen ist und das so ausblenden kann.

für die belgierin das insgesamt 8. grand slam finale und die chance auf ihren 4. großen titel! das ist wohl auch ihr großer vorteil! wenn sie richtig fit ist dann ist sie ach favorit, wobei li wirklich in bestechender form ist.

interessant ist, das sich beide vor genau 2 wochen im finale von sydney gegenüberstanden und da konnte die asiatin deutlich in 2 sätzen gewinnen! :suspect:

mein tipp, 3 hochklassige sätze und am ende gewinnt die belgierin 12:10 im 3. satz!

ach fast vergessen, für die wenigen unter uns die schauen...beginn nicht vor 9:30 uhr wenn ich richtig gerechnet habe.

Freakster

9.30 uhr ist richtig :) Li Na die erste Chinesin in einem Grand Slam Finale wenn ich das richtig mitbekommen habe...wird hoffentlich ein spannendes Spiel

Murray und Ferrer habens auch spannend gemacht - und Murray fordert dann am Sonntag morgen Djokovic heraus. Ich denke mal, dass Djokoic das ziehen wird - war schon phänomenal, wie er den Federer bezwungen hat...

HobbesTheOne 99

kim schlägt sich selbst oder gewinnt das match, genie eben  :buck: ich drück ihr die daumen!

murray-djokovic is schwer, hoffe auf klasse tennis. gönnen würde ich es beiden  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Murray kann lieber jetzt verlieren und dafür Wimbledon gewinnen - dann braucht er auf der Insel in seinem ganzen leben wohl in keinem supermarkt mehr was bezahlen  :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 28 Januar 2011, 22:33:47
Murray kann lieber jetzt verlieren und dafür Wimbledon gewinnen - dann braucht er auf der Insel in seinem ganzen leben wohl in keinem supermarkt mehr was bezahlen  :lol: :lol:

und ich würde es ihm sogar gönnen! die stimmung auf dem alten "henman-hill" wäre wohl unbeschreiblich!

das männertennis befindet sich derzeit auf einem unglaublich hohen niveau! federer-nadal-nole-murray-del potro-usw. wahnsinn die dichte! da hast du einen schlechten tag und triffst die rückhand nicht und der nole haut den fedex weg.

ich habe leider nicht viele spiele gesehen, aber was djokovic gezeigt war wirklich überragend! daher machts der serbe!

Tamer Arik Ultra

Tamer Arik Ultra

Tamer Arik Ultra

kein sehr schönes finale!
beide ehr verkrampft in den ersten beiden sätzen, clijsters kam dann besser in den dritten und hat dort den sack recht schnell zu gemacht.
sie hat da auch paar mal gezeigt das sie zurecht die siegerin ist.

nette worte von beiden nach dem spiel! :great:

HobbesTheOne 99

ja, war sympathisch von beiden  :great: das spiel sonst zu sehr von fehlern geprägt. mal gucken was die männer morgen früh veranstalten. wenn murray wimbledon gewinnt kann der morgen gerne 6:0 6:0 6:0 verlieren, dafür würden die ihm in london ein denkmal bauen - ach nee, einem schotten kann man das dort nicht hinsetzen  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel