Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Boxen

Begonnen von Red Devil, Samstag, 12 Dezember 2009, 23:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

schaut jemand RTL, Klitschko vs Johnson?

was haben die denn dem klitschko da hingestellt? der ami in der ersten runde nur in den seilen lehnend, das man denken könnte, wenn der jetzt das gleichgewicht verliert kippt der drüber.

null aktivität

Mitteilungen verbunden: Samstag, 12 Dezember 2009, 23:18:04

und die 2.runde macht der weiter damit

warum haut der den ne einfach um, da is das drama glei zu ende.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 12 Dezember 2009, 23:17:23
null aktivität

na so stimmt das aber nicht....manchmal streckt er auch die Zunge raus oder schüttelt mit dem Kopf :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

SonnenbrandFlavour

dafür, dass er laut dir nicht boxt, hat er den Klitschko relaitv hart das Auge aufgeredet. Oder hat sich der Vitali selber geschlagen, damit was passiert????
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Red Devil

die ersten beiden runden (auf die ich mich bezog) war die einzige aktivität die wie steffen es schon schrieb.
bissl kopf wackeln, in die seile lehnen usw.

mittlerweile hat es sich ja gebessert, aber so richtig haut mich das trotzdem noch ne vom hocker
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Ich habe mich bei dem Kampf gefragt:
Wieso tritt ein Sportler, der die vielleicht einmalige Chance auf den Weltmeister-Gürtel hat, nur an um nem KO zu entgehen? Traurig sowas. Der ist ja nur getänzelt, gezappelt und ausgewichen, da gabs ja noch nicht mal wirklich Konterschläge. Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch wo der Cut bei Vitali herkam.  :buck:
Ein Sportsmann sucht seine Chance. Und wenn man dann in Runde 5 KO geht, so what? Dann kann man danach sagen "ich habe es versucht, aber der Andere war eben besser".
Wenn der Typ wirklich, wie mal angemerkt, aktuell der beste US-Schwergewichtler ist, dann gute Nacht an meine zweite Heimat.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

was für ein scheiß kampf!
klarer sieger für mich johnson! der hat den klitschko herrlich lächerlich gemacht und wo waren die taten nach dem vorhergesagtem ko? ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

Zitat von: Smash am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:51:35
klarer sieger für mich johnson! der hat den klitschko herrlich lächerlich gemacht und wo waren die taten nach dem vorhergesagtem ko? ::)

das kannst du doch ne ernst meinen?  ::) ???  der hat sich doch die ganze zeit versteckt wie ein kleines mädchen! herrlicher anti-boxer gewesen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:54:22
Zitat von: Smash am Sonntag, 13 Dezember 2009, 13:51:35

das kannst du doch ne ernst meinen?  ::) ???  der hat sich doch die ganze zeit versteckt wie ein kleines mädchen! herrlicher anti-boxer gewesen...

zumal der johnson selber nur große sprüche gebracht hat vorm kampf und dann sch***t der sich bald ein und will bloß keinen ko-schlag riskieren  ::)

ach früher, da war beim boxen noch was los :D heute reicht es ja schon groß und fett zu sein, um mal den titel zu gewinnen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

scheisse, dass ich ne groß bin :buck: :buck: :buck: :buck:

habs leider gestern ne gesehn, hatte gehofft, dass heute ne wdh kommt, aber supertalent geht vor.... :suspect:

France Beckenpower

apropos fett. ingo, du hast deinen werkzeugkoffer vergessen!  :buck:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 14:42:32
apropos fett. ingo, du hast deinen werkzeugkoffer vergessen!  :buck:

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2009/12/blogimagehandler.jpgRe: Boxen

das schreibt er jetzt noch schnell auf seinen wunschzettel und schickt ihn zu santa  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

ich will gar ne wissen was für ne Wurst das oben links ist :kotz:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Guter Link Matze Danke!!! Wird wohl nur ein Geprügel werden..... 8) 8) :buck: :buck:

Vermag nicht zu sagen wer gewinnt!!!  :noahnung: Was denkt Ihr??
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Matze

keine Ahnung - davon hab ich zu wenig Ahnung. Vom Gefühl her Haye