Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FANS!

Begonnen von A.K. aus Ansbach, Donnerstag, 12 Februar 2004, 13:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.K. aus Ansbach

Sorry Leute ich hab mich eigentlich echt auf Euch gefreut und wieder so ne Mega geile Basketball Party wie letztes Jahr feiern zu können. DAMALS wart Ihr echt cool und habt mit Euren Schnipseln etc. mega Stimmung gemacht.
Was gestern bei uns in der Halle abgelaufen ist war eine absolute Unverschämtheit.
Zuerst stellt sich der besoffenste von Euch (ca. 180cm groß sieht aus wie 16! und ist zum Schluss ohne T-Shirt bei uns in der Halle rumgestiefelt.) provokativ direkt vor den Ansbacher Fanblock und versperrt mindestens 15 Leuten die Sicht aufs Spielfeld. Nachdem er 4 oder 5 mal!!! freundlich darauf hingewiesen wurde, dass er sich bitte hinsetzten oder weitergehen möge, hat er den leuten nur den "Vogel" oder "Scheibenwischer" gezeigt. Irgendwann musste ihn dann ein oranger "Chemnitzer Crew" Mensch sogar holen und in den eigenen Fanblock zurückbringen! Daraufhin ist er MINDESTENS 10 mal hin und her vor unsrem Block gelaufen um sich Bier zu holen. Dabei blieb er wieder zigmale vor unsrem Block stehen.
In der Halbzeitpause dann die Krönung! Ihr hängt Euer niveauloses Plakat direkt an der GLASSCHEIBE auf wodurch die erste Reihe NICHTS mehr vom Spiel sehen kann. Nachdem der HAUSMEISTER der Halle (ca. 170cm groß) das Plakat abhängt gehen 2!!!! Chemnitzer Fans( beide 185cm)  auf ihn los. Den einen hat sich der Hausmeister gepackt der andre wurde von einem andren Ansbacher Ordner in Schacht gehalten.
Was mit der Frau passiert ist hab ich leider nicht gesehen, aber sie wird sicher nicht ganz unschuldig daran sein auch wenn das natürlich zu weit geht. Fakt ist, dass wir selten bis nie Probleme mit Gästefans haben bei unsren Heimspielen haben und nur bei Euch die Polizei regelmäßig kommen muss. Think about it
Gruß A.K. ( Schade das es so kommen musste)  

PapaGecko

Absolute Unverschämtheit, da hast du wohl Recht...
Aber verdreh mal nicht die Tatsachen, die Aggresionen gingen von einem Ansbacher Ordner aus, Foto wird folgen, der hat mächtig übertrieben!
Ich weiß nicht ob man(n) in Ansbach Frauen schlägt, bei uns jedenfalls nicht!!! Besagte Frau ist Ende der Halbzeitpause zum Schlichten des (verbalen) Streits um das besagte (niveaulose?) Plakat hinzugekommen, der Ordner ist dann sofort auf sie los, hat sie 2mal geschlagen, ich hab selbst mit angesehen wie der versucht hat weitere Chemnitzer die zur Hilfe geeilt sind mit roher Gewalt (das kann man nicht mehr Schubbsen nennen, der war wie ein Stier) aus dem Gang zu schieben... völlig durchgeknallt!!!

Dass ihr mehrmals freundlich darauf hingewiesen habt, dass durch das Plakat nichts mehr vom Spiel gesehen wird wage ich zu bezweifeln, abgesehen davon dass zu der Zeit gar kein Spiel lief...

Deine Darstellung ist nicht nur ein bißchen übertrieben!
Besagter Bierfreund ist höchstens 1,65m und wie man in einem Spiel 10 Flaschen a 0,5l leert,sich Nachschub holt und dann noch zigmal vor eurem Block stehenbleiben kann, mußt du mir mal vorrechnen!

Die gerufene Polizei hatte ziemlich viel Spaß, zumindest konnte man an ihren Gesichtern ablesen, dass sie sich keinerlei Stresssituation ausgeliefert sahen, im Gegenteil, lachten die ganze Zeit, ließen sich mit uns fotografieren etc.

Wenn sich eure Ordner mit roher Gewalt versuchen durchzusetzen,
Eure Fans vor der Halle auf uns warten und uns beschimpfen, tja dann kehrt erstmal vor der eigenen Haustüre und gebt nicht gleich den Andren die (Allein)schuld!

Think about it!
So long

Man sieht sich? *ggg*

Ciao Euch GCO
Here to stay!

AXT

@AK:  ...  ob die fahne gut oder schlecht hässlich oder geil ist spielt keine rolle!!

das wir sie aufhängen wollten schon etwas mehr....

nur habt ihr euch schon mal gefragt ob man das teil gleich abreissen muss ??!!??  ein einfacher erstmaliger hinweis blieb ja wohl aus...

also die wahl des mittels darf hier wohl sehr in frage gestellt werden!!

und wenn jemand an meiner fahne rumfuchtelt darf  ich ja wohl auch reagieren oder spiel ich an deinen eiern rum???  ( ja- ein fahe bedeutet mir auch so viel... die sind nämlich heilig!!!!!)

und dann habt ihr natürlich nix geshen als die fahne ungefähr 27 sekunden hing!!

IS KLAR WEIL ES IN DER HZ AUCH SOOOOOOO  VIEL ZU SEHEN GIBT !!!!!

und dann wollte ich dich noch drauf hinweisen, dass ich keine 185 cm hoch bin....

AXT

meine rechtschreibung ähnelt ja der vom heiko...

wo wird das nur enden....

snoopy

woher hab ich das nur gewusst, dass die "fans" wiedermal negativ für aufsehen sorgen und somit dem verein schaden...ihr vertrettet den verein und die fans die dahemme geblieben sind...manomanoman...ihr bekommt das nie gebacken...einfach mal die anneren labbern lassen...macht nur weiter so...ich bin stolz auf euch....

Schlotzbruder

Immer wieder das Selbe. Ich bin bestimmt nicht gleich einer, der an allem rumnörgelt, aber nach fast jedem Auswärtsspiel schablonenhaft das Gleiche lesen zu müssen ist irgendwann nicht mehr lustig.

Cu

Micha

Hallo an alle Chemnitzer...

...ich werde jetzt zu diesem Streitthema ein letztes Mal einschreiben.
Ich bin der Meinung, das alle Leute die nach jedem Auswärtsspiel hier einschreiben und den Klugscheisser raushängen lassen, obwohl sie noch nicht einmal dabei waren, die Finger von der Tastatur lassen sollten.
Es ist mir auch klar, das die Chemnitzer nicht immer ganz unschuldig an einigen Situationen waren. Es gehören aber immer 2 Seiten zu einem Streit.
Man sollte eigentlich im Forum nur über Sachen schreiben, die man live vor Ort und mit eigenen Augen gesehen hat.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

AXT

... also wer nich dabei war und hier gegen uns "meckert"....

ich weiss ja nich...

aber bitte  ICH habe auch dafür ein gewisses verständnis!!
will mir ja keine intoleranz vorwerfen lassen!

und zu meinem ersten posting... da hab ich ja indirekt auch zugegeben, dass wir die fahne da auch hätten eigentlich nicht aufhängen müssen...

also wie gesagt ... 2 seiten und so...

Schneider

Schönen guten Abend!

Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Überall wo man auswärts hinkommt, wird man schon wie ein Strafgefangener, der auf Freigang ist, behandelt. Ich glaube langsam, wenn wir in der Halle nen schönen Furz lassen, dann heißt es in diversen Basketball-Foren: "Die bösen Chemnitzer Fans wollten uns alle vergasen..."

Also alle, die sich hier über unser Auftreten beschweren, waren gestern abend gar nicht in Ansbach anwesend.

Ich fand unseren Gastauftritt echt klasse... Bis zum nächsten Mal. :)
Schneider alias Robert
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Matze

Schluß mit der Pöbelei - Micha hat diesbezüglich recht.
Was zählt ist das Spiel, und da muß man sagen das Chemnitz das  

HEIMSPIEL
gewonnen hat. Die schiedsrichterleistung hab ich sooo schlecht nicht gesehen, Ansbach hat sehr aggressiv gespielt, was als Schlußlicht ja auch logisch ist. Bei unseren Angriffen hab ich eher noch einiges gesehen was nicht gepfiffen wurde, aber das ist eben durch die Vereinsbrille gesehen.
Ansonsten ne gute Mannschaftsleistung und eine starke Offensiv-Leistung von Christian.
cu at Saturday

Matze

HEIKO

axt schrieb: "wo wird das noch enden?"

hihi, mein vorschlag:
ne runde deutschkurs, mit meinereiner ;D

HEIKO

kopfschüttler

lasst einfach diese fussballidioten zu hause und es gibt kein stress mehr.

AXT

@heiko:  ich komm auf dich zurück! ;D

Walter Frosch 99

und wie soll das umgesetzt werden ? Ein Schild an den Bus hängen : "Fußballfans bitte draußen bleiben" ? Ja klar und dann gehen sie wieder nach Hause....oder was ?  ;D

Außerdem versteh ich nicht was das mit Fußballfans zu tun hat ? Hat ein Fußballfan automatisch nen Gendefekt der aus ihm einen "schlechten" Basketballfan macht, oder was ?

Also unser Verein braucht keine "Auslese" und ein Klatschpublikum erst recht nicht. Es ist schon in Ordnung wenn die Fans einen guten Querschnitt darstellen. Neben Klatschpublikum gibt es eben auch fanatische Fans, mal den ein oder anderen der säuft, Snops, Arbeitslose....alles dabei. Und das ist auch gut so!

Wir haben ein geiles Publikum mit den mit Abstand meisten Zuschauern aller 32 Zweitligavereine (nur Nördlingen kann da mithalten), geile Stimmung, ne geile Halle, ein geiles Team und niemals Probleme bei Heimspielen...wir brauchen uns für nichts zu schämen. Wir kommen nunmal nicht aus einem "Alles Heile Welt Dorf" wie viele Vereine der 2.Liga, sondern aus einer ostdeutschen Großstadt. Wir sind halt viele und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Wenn einige Dörfer es nicht gebacken bekommen 30 Leute, wovon 25 keinerlei Stress machen (Haufen Minderjährige und weibliche Fans dabei sind) unter Kontrolle zu bekommen, dann ist das eben so. Die gleichen Leute haben schließlich noch nie bei Heimspielen Streß gemacht und da gehts ja auch.

Von mir aus kann die ganze Südkurve vom Club mitfahren...wäre sicher ein tolles Erlebnis  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Also irgendwie kommt mir das komisch vor. Nach fast jedem Auswärtsspiel kann ich hier lesen, dass die Disizplin der Chemnitzer Fans zu wünschen übrig lässt. Und gebetsmühlenartig lese ich, dass die Agression von der anderen Seite kam. Jedesmal!

Leute, wacht endlich auf! Wir haben da ein Problem und daran muss gearbeitet werden!

Hendrik

P.S. Nein, ich war nicht mit in Ansbach. Aber ich hab' letztes Jahr in Lich genug gesehen.