Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uni Thread

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 26 November 2009, 11:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Zitat von: Matze am Freitag, 18 Dezember 2009, 20:10:34
*meld*

montag, mittwoch und donnerstag, bitte.

na, is ja eigentlich ganz einfach, ich geh in die n115, machs mir ein bissl gemüjtlich und freu mich daran dass endlich ruhe ist. und vielleicht bleib ich auch einfach sitzen und gründe einfach die schon heute angesprochene neue initiative

bildungsstreik 2.0 - reloaded

und begrüß euch dann alle im neuen jahr  :buck:

:lol: :lol: :lol:

Ich hoffe ich muss mich dann nicht melden, sondern wir können wirklich mal diskutieren... :buck: :buck: :buck:

PS: Wir brauchen aber Jemandeninnen der süßes Kassler kocht, auch für Vegetarier. 8)

Matze

da werden sich die nie-menschen, die jeder-menschen und trans* drum kümmern.

bei mir wird keine zeit zum melden bleiben, weil reloaded auch heißt, dass es noch mehr alkoholkonsum und freie liebe geben wird. ich will schließlich ernst genommen werden vom bildungsforum  8)

France Beckenpower

Ich melde hiermit anspruch auf den posten des redelsfuherer :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tommi

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Freitag, 18 Dezember 2009, 21:57:09

des/der RedelsfuhererIn  :nono: :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

jolu

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Freitag, 18 Dezember 2009, 21:57:09

..in dem Wort stimmt doch garnischd

France Beckenpower

Legetimiert durch mdb a. D. :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Offener Brief der Bildungsstreikenden. Diesmal zurückdatiert, damit es nicht einen gar so lahmarschigen Eindruck macht.  ;D

Schade, dass ich am 6.1. schon wieder in Berlin bin. Das wäre sicher lustig.  :buck:

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 22 Dezember 2009, 11:16:11
Offener Brief der Bildungsstreikenden. Diesmal zurückdatiert, damit es nicht einen gar so lahmarschigen Eindruck macht.  ;D

Schade, dass ich am 6.1. schon wieder in Berlin bin. Das wäre sicher lustig.  :buck:

denke xXx und ich werden wieder live berichten....
wurde der brief echt zurückdatiert, oder kam er doch schon am freitrag?! hab das leider bissl aus den augen verloren :suspect:

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Dezember 2009, 11:20:10
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 22 Dezember 2009, 11:16:11

denke xXx und ich werden wieder live berichten....
wurde der brief echt zurückdatiert, oder kam er doch schon am freitrag?! hab das leider bissl aus den augen verloren :suspect:

kA, zumindest ins Wiki gestellt wurde er gestern Abend und auf der Homepage ist er mir noch nicht untergekommen.

Alley-Oop

Und sie sprechen weiter für "die Studierenden", die paar Sofafläzer. Dauert sicher nicht lang stehen wieder die ersten Protestnoten dazu da  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

und ich hab am 6.1. um die Zeit Seminar  :sagja: :sagja: :sagja: hm, scheinbar muss ich da mal Prioritäten setzen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

pizzapasta

An dem Kommentar hat aber jemand ne Weile geschrieben.  ;D  Kann eigentlich nur jemand aus pattes Familie. sein.  :buck:

Edith meint, dass ich beim Überfliegen gesehen habe, dass der Kommentar auch nur entstanden ist wie die Forderungen ... copy+paste. Doch nicht pattes Familie.  ;D

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 23 Dezember 2009, 09:32:42
An dem Kommentar hat aber jemand ne Weile geschrieben.  ;D  Kann eigentlich nur jemand aus pattes Familie. sein.  :buck:

Edith meint, dass ich beim Überfliegen gesehen habe, dass der Kommentar auch nur entstanden ist wie die Forderungen ... copy+paste. Doch nicht pattes Familie.  ;D

buuuhh...wer solln das lesen...is bestimmt eh nur rotz....aber grüße an gerald....wie immer aufn punkt ;D