Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 10

Begonnen von Gary, Montag, 30 November 2009, 10:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Hehe, Schwanzvergleich.  :buck: Aber ihr wisst sicher, wer hier den dicksten hat?   8)

Iak

Ich wollte nur zeigen, wie man es nicht machen sollte  :buck:

Um deine Frage zu beantworten:
Ich glaube der Haag hat den... Denn bei den Leipzig Lakers ist die gegenseitige Intimpflege nicht nur eine Floskel, sondern harte Realität im Trainingsalltag  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

@ Bballfreak: Das is aber auch Einzetraining oder?

BBallfreak

Zitat von: TheS am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 18:19:14
@ Bballfreak: Das is aber auch Einzetraining oder?

Nur eine Einheit RW  ;) Aber nächste Saison wird´s sicher mehr...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 17:30:50
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 17:29:13
Da das ja nun geklärt ist, können wir uns ja noch ein bissel weiter belöffeln, dass die anderen was zum Feiern haben...

Wer fängt an?  ;D

Kommen wir doch nochmal auf den Kandidaten zu sprechen!! ;D

und wenn wir grad beim belöffeln sind: kack-link :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

dio

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 20:30:29
und wenn wir grad beim belöffeln sind: kack-link :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Upps - auf Arbeit noch nicht auf den anderen Server umgestellt!! :suspect: :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 17:57:52
Tsssss....lächerlich!! Da halte ich doch mal mit meinem Draft dagegen, dessen Anlagen denen von Herr Kernweiss identisch sein dürften!! Wenn du diesen also behalten hättest, wäre in einem Jahr nicht schon Schluss mit dem Training, wie bei deinem Ersatztrottel  ;) ;D

Aus kaufmännischer Sicht - und da ist dein Beruf wohl nicht ganz unschuldig dran - hast du zum jetzigen Zeitpunkt sicher ein riesen Geschäft gemacht! Ich freu mich stattdessen in 2 Jahren über massig Werbeeinnahmen (hoffe ich  ::) :buck: )

PS: Obwohl mich schonmal interessieren würde, was passiert, wenn ich Fehlandt nach dem Draft auf die Liste setze...!! Und ja - ich weiß....in 2 Jahren hast du Hans auch schon wieder zum Teufel geschickt und dir nen 50k-PG gekauft ::) :suspect:

Also zehn Ups sind schon ein Wort. Kann man nicht meckern. Und wenn ich den als Draft gezogen hätte, hätte ich ihn auch nicht verkauft. Hauptgrund war für mich, dass der Kernwies keine Freiwürfe konnte. Das ist nämlich ein richtig langsames Training und darauf hab ich keinen Bock (zumal der Rest meines Teams schon recht solide Freiwürfe versenkt und somit kaum von einem entsprechenden Training profitieren würde).
Leider mussten meine beiden Trainees diese Saison ein bissel unter meinem Pokalrun leiden. Denn durch die vielen Pflichtspiele konnte ich Troschak und Di Leo leider nicht komplett durchtrainieren. Dazu kommt natürlich noch, dass die AV richtig lange dauert - und da hab ich dem Troschak ja immerhin vier Ups beschert. Kommende Saison nochmal so viel und der ist auch in Liga 2 zumindest defensiv durchaus mal als Starter zu brauchen. Wobei.... wegen des mittelmäßigen Potenzials muss ich ein bissel gehaltsschonend trainieren... insofern lieber als Comboguard skillen... mal schauen.

Heute gibts JS (Forwards), hoffentlich verschwindet da endlich der miserable Zonenwurf.

kuala

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Dezember 2009, 18:18:45
Um deine Frage zu beantworten:
Ich glaube der Haag hat den... Denn bei den Leipzig Lakers ist die gegenseitige Intimpflege nicht nur eine Floskel, sondern harte Realität im Trainingsalltag  ;)

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

Hatte eigentlich vom Köhler gesprochen. Der ist ja noch ne ganze Kante dicker und größer. Haag ist nur dünn, dafür aber schön kurz. Und stinken tut er (Hab nur dio und Gringo vorweggenommen).  :buck:

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 Dezember 2009, 10:47:47
Also zehn Ups sind schon ein Wort.

Na, na...du willst doch nicht etwa sein Konditionsup unterschlagen?? :o  Ok, ist schon ziemlich dunkelblau - war ja auch zu Saisonbeginn!! :buck:

kuala

Hmm, naja 10 Ups bei nem 18-jährigen sollten schon Standard sein, auch im 2-Positraining, wenn man nicht die ganze Saison AV oder RW trainiert.

BBallfreak

Zitat von: kuala am Freitag, 11 Dezember 2009, 11:58:06
Hmm, naja 10 Ups bei nem 18-jährigen sollten schon Standard sein, auch im 2-Positraining, wenn man nicht die ganze Saison AV oder RW trainiert.

11!!!! :motz:

:buck:

kuala

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Dezember 2009, 12:17:13

11!!!! :motz:

:buck:

:lol: :lol: :lol: und ich wollte noch schreiben 10(+1). :buck:

wie siehts bei deinem Gulliver aus? poppt der noch ähnlich?

Hendrik

Ja, da hast Du schon recht, zehn Ups sind schon fast Pflicht.
"Glücklicherweise" ist das Potenzial bei Troschak (18y, 7 Ups) und Di Leo (19y, 7 Ups) das Potenzial eh beschränkt, da kann ich auch gut damit leben, dass die vielleicht erst ne halbe Saison später an ihre Potenzialgrenze stoßen.

Mal schauen, ob ich die beiden (relativ ähnlichen Spieler) mal nutzen kann, um zu schauen, ob die Potenzialgrenze aufs Gehalt oder auf die Skillsumme geht. Letzteres würde nämlich bedeuten, dass man für nen vielseitigen Spieler nicht so sehr aufs Potenzial schauen muss wie für nen spezialisierten Spieler.

Theees99

Em... ist das euer Ernst? Da kommt keiner meiner Trainees ran. :suspect: