Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstag der 31.!

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 16 November 2009, 17:20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

so spät und noch kein thread :nono: :motz:

also dann gecko, alles gute!
Gesundheit(ist ja in dem alter nicht mehr selbstverständlich :buck: ), eine saphira die sich prächtig entwickelt, reichlich geschenke, eine menge siege der niners und alles was du dir sonst wünschst!

alles gute! :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

dann schließe ich mich mal an...herzliche Glückwünsche zum Ehrentag. Feier schön mit Familie und Freunden.  :party: :party:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Enermehc

schließe mich ebenfalls an! Alles jute  :party: :party: :party:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Langsam sieht man dir ja (dank Bauch) dein Alter auch an  ;D

Alles Gute   :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :party: :party:

RF81

Happy Birthday!!!

Lass dich ordentlich feiern!!! :party: :clap: :party:

der Aysche

Wenigstens wachsen dir zum Babyface langsam paar graue Haare, sonst wärst du immer noch 17...  :buck:

Alles Gute Kolleesche  :clap: :party: :party: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Auch von mir die besten Glückwünsche! Auf dass die Anzeigetafel immer das macht, was Du von ihr willst.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

nur ein fan

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

ChemnitzCrew

Happy Gecko kleines Känguru!!!  ;D :party: :party: :party: :party: :party: