Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Identifikation mit dem Verein

Begonnen von jolu, Samstag, 31 Oktober 2009, 23:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Montag, 14 Dezember 2009, 21:39:24
Zitat von: Profi82 am Montag, 14 Dezember 2009, 21:38:24
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 14 Dezember 2009, 21:34:12
Könnte es sein, dass zivilisierter "Muschisport" ne größere Lobby bei den Rathausoberinnen hat als das Hooligan-Geballe der Niners?  :motz:

Weiß ja jetzt ne, wie es dir geht, aber ich persönlich bin für "Muschisport" eigentlich auch immer zu haben.  :buck: 8)

Mittlerweile glaube ich ernsthaft, dass du dir auf deinen Draft einen striffelst!! ::) :kotz: :kotz:

:sagja: Heiß ich gringo?  ;D

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 Dezember 2009, 21:43:38
Zitat von: BBallfreak am Montag, 14 Dezember 2009, 21:39:24
Zitat von: Profi82 am Montag, 14 Dezember 2009, 21:38:24
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 14 Dezember 2009, 21:34:12
Könnte es sein, dass zivilisierter "Muschisport" ne größere Lobby bei den Rathausoberinnen hat als das Hooligan-Geballe der Niners?  :motz:

Weiß ja jetzt ne, wie es dir geht, aber ich persönlich bin für "Muschisport" eigentlich auch immer zu haben.  :buck: 8)

Mittlerweile glaube ich ernsthaft, dass du dir auf deinen Draft einen striffelst!! ::) :kotz: :kotz:

:sagja: Heiß ich gringo?  ;D

eben nicht. ingo isst ja auch auf sowas ein schwein.   :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 15 Dezember 2009, 18:50:27
schön ham die fans wieder druck gemacht  :buck:

http://sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=583328

Da fällt mir auf, dass Basketbälle mit dem Niners-Logo bedruckt, im NINERS-Store fehlen... aber gute Aktion :great:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vc15atnets

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 15 Dezember 2009, 20:55:25
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 15 Dezember 2009, 18:50:27

tolle sache, die kids scheinen sich gefreut zu haben  :great:

definitiv... und nicht nur die kinder sondern auch die betreuer waren waren sehr dankbar für die aktion... erfolg auf ganzer linie bei der sich auch unsere profis sehr engagiert gezeigt haben... muss man ehrlich sagen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

HobbesTheOne 99

Zitat von: vc15atnets am Dienstag, 15 Dezember 2009, 21:02:39

definitiv... und nicht nur die kinder sondern auch die betreuer waren waren sehr dankbar für die aktion... erfolg auf ganzer linie bei der sich auch unsere profis sehr engagiert gezeigt haben... muss man ehrlich sagen...

gabs auch freikarten für die kids und deren betreuer?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

SonnenbrandFlavour

Zitat von: TheS am Dienstag, 15 Dezember 2009, 18:56:50

Da fällt mir auf, dass Basketbälle mit dem Niners-Logo bedruckt, im NINERS-Store fehlen... aber gute Aktion :great:

Aber den richtigen Ball hatten sie doch mit  ;)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

vc15atnets

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 15 Dezember 2009, 21:06:42
Zitat von: vc15atnets am Dienstag, 15 Dezember 2009, 21:02:39

gabs auch freikarten für die kids und deren betreuer?

ja gab es... es gab eine einladung zum spiel inkl. betreuer aber die wussten noch nicht ganz ob sie die wahrnehmen können... geht ja hauptsächlich um die betreuung der kinder...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

kuala

Klasse Aktion.  :great: Hoffe, das war keine Eintagsfliege. :)

nur ein fan

Zitat von: kuala am Dienstag, 15 Dezember 2009, 22:35:05
Klasse Aktion.  :great: Hoffe, das war keine Eintagsfliege. :)

Es war ja nun schon einiges in letzter Zeit und demnächst folgen auch noch andere Dinge, welche schon angekündigt sind.
Und n bissl Basketball sollen die Jungs ja auch noch spielen.
Nicht alles negativ sehen, es gab schon viel Gutes in den letzten Tagen :great:

dio

solang das auch längerfristig so bleibt und nicht nur purer aktionismus zwecks der wachsenden unzufriedenheit ist, dann top. hoffe nur es ist nicht nur mal schnell getan, damit man hier ruhig ist :P

99-fan

Klasse Aktion! Toll zu sehen, dass sich was bewegt!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Zitat von: dio am Dienstag, 15 Dezember 2009, 23:00:33
solang das auch längerfristig so bleibt und nicht nur purer aktionismus zwecks der wachsenden unzufriedenheit ist, dann top. hoffe nur es ist nicht nur mal schnell getan, damit man hier ruhig ist :P

Richtig. Nicht wie den Verbildetenstreik an Weihnachten enden lassen!  ;D  Die Aktionen und Änderungen bisher sind super.  :great:

ChemnitzCrew

Es geht wieder aufwärts... ;D :great:

Ich freu mich auch schon auf die XL(oder waren es XXL? ;D ) Pizza Brötchen am Samstag!  :buck: