Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Tipp: Brasilien- Nordkorea 1:1

Schöne Herden hier bei der WM... Gut das es Deutschland gibt... :baeh:

troetenspieler

Zitat von: AlexTine 99 am Dienstag, 15 Juni 2010, 18:10:11
Tipp: Brasilien- Nordkorea 1:1

Schöne Herden hier bei der WM... Gut das es Deutschland gibt... :baeh:

Mein Tipp 3:0 - aber vielleicht ist den Zuckerhütern der südafrikanische Winter zu kalt ... :lol: - 3 Grad plus um 19.30 in Johannesburg; die Brasilianer spielen bestimmt mit Handschuhen und Strumpfhosen   ;) ;D

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

hat der nordkoreaner grad geheult bei der hymne? muahaha :lol: :lol: :lol: :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Dienstag, 15 Juni 2010, 19:28:04
hat der nordkoreaner grad geheult bei der hymne? muahaha :lol: :lol: :lol: :buck:

der is ja och weit weg von daheeme!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: ningelProfi82 99 am Dienstag, 15 Juni 2010, 19:31:13

der is ja och weit weg von daheeme!  :buck:

der arme  :-[

Freakster

Vielleicht hat er ja auch an den Torpedo gedacht, der gestorben ist, als er das südkoreanische Schiff traf...

troetenspieler

Hab grad erst vom Basketball umgeschaltet - sind ja tatsächlich Handschuhe (taugen aber nix gegen Handgranaten  :buck: ) zu sehen, wenn auch keine Strumpfhosen... :party:

Walter Frosch 99

war doch der Japaner der geheult hat ;) . Aber muss sagen, sieht sehr organisiert aus, was die Nordkoreaner da spielen. Sie versuchen auch wenig Bälle zu schlagen und spielen lieber. Ist zwar nur ne Zeitfrage bis zur brasilianischen Führung, aber Blinder als das was schon ein dutzend andere Teams geboten haben, ist das auch ne....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

wird langsam mal Zeit das Nordkorea ne Bude macht ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Mein 5:0 wird wohl nicht mehr kommen  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 15 Juni 2010, 20:25:37
Mein 5:0 wird wohl nicht mehr kommen  :buck: :buck: :buck:

am anfang war ich auch noch zuversichtlicher, da wars ne frage der zeit bis es ma klingelt...aber das is ja echt dünne von BRA....wäre mit ronaldinho evtl ne passiert  :buck:

France Beckenpower

richtig leggor spieltag heute  ;D

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Alter auch Brasilien bisher so finster  ::) Langsam, ideenlos, um den Strafraum herum.......

Mal gucken was morgen die Spanier machen  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 15 Juni 2010, 20:28:33
Alter auch Brasilien bisher so finster  ::) Langsam, ideenlos, um den Strafraum herum.......

Mal gucken was morgen die Spanier machen  ;D

löcher in den käse  ??? :buck: