Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

am Ende wird es sowieso am Sommer stattfinden, da man erkennen wird, dass klimatisierte Stadien das "kleinere Übel" sind ::) . Auch wenn das eine Menge Vorlaufzeit ist, müssten fast alle Länder incl. internationale Wettbewerben vollkommen neue Pläne entwerfen. Eine WM inmitten einer Saison halte ich für kaum realisierbar (das machen die Vereine mit Nationalspielern sicher nicht mit), d.h. die Saison müsste also nach der WM irgendwann im Februar/Mrz beginnen und Anfang Dezember enden. Um dann wieder in den normalen Rhythmus zu kommen, machen wir danach erstmal 9 Monate Pause oder spielen "eine kleine Saison" zwischendrin ;D . Das hätten sie sich mal überlegen sollen, bevor sie die WM nach Katar vergeben haben....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Du meinst verkauft haben. ;)

Freakster

Der Africa Cup of Nations findet alle zwei Jahre statt - ab dem Jahr 2013 dann in den ungeraden Jahren (um nicht mit EM und WM zu kollidieren).

Zu beachten ist auch, dass die Asien-Meisterschaften im Frühjahr des Jahres 2023 stattfinden wird. Sollte also die WM im Winter 2022/23 stattfinden, dürfte das wohl eher nicht möglich sein.

Aber es wird jetzt eh noch eine zeitlang rumgemeckert und in einem Jahr spricht da eh niemand mehr von.