Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Man kann die Wahl auch als ein deutliches Zeichen an die Ligaführung verstehen - für die Quote und das Nationalteam. Von daher finde ich die Wahl sehr gut  ;)

Ich habe übrigens ähnich wie Patte rein deutsch gewählt.  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 12:23:44
Man kann die Wahl auch als ein deutliches Zeichen an die Ligaführung verstehen - für die Quote und das Nationalteam. Von daher finde ich die Wahl sehr gut  ;)

Ich habe übrigens ähnich wie Patte rein deutsch gewählt.  :-X

alles andere wäre als ossi auch fatal!  :buck:  mag die wahl aber auch  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

ist die wahl überhaupt basisdemokratisch durchgeführt worden und legitim?  ;D

tom80

Zitat von: Matze am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 12:28:22
ist die wahl überhaupt basisdemokratisch durchgeführt worden und legitim?  ;D

Nachdem KEIN Bamberger gewählt wurde... vermutlich nicht.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Schönes Spiel hier in Berlin. Alba im ersten Viertel mit ganz starker Defense und gefallen is alles. Selbst steffi verwandelt im 2. Viertel einen.  :buck: im zweiten dann braunschweig richtig stark - nate Fox bärenstark.

Die O2 World is echt ne schicke Halle. Obi is mir auch schon über den weg gelaufen.  :D

siggi

Das sieht schon am Ticker gut aus, bei den Quoten die da geworfen werden. Viel Spaß noch ;)

Profi82

Die Wurfquoten waren echt der Hammer. Was da alles den Weg ins Netz gefunden hat. Und da waren auf beiden Seiten noch etlich In-and-outs dabei. Aber war ein wirklich schönes Spiel. Und von der Halle und den noch besseren Plätzen war ich begeistert.  :great:

France Beckenpower

Schoene crunchtime in berlin. Hartet pfiff gegen alba, aber goettingen gewinnt nich unverdient.

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Der Pfiff mit dem U gegen Steffi? Wieso? War für mich auch klar eins... Und den einen schlechten Pfiff wo der Ball von 2 Göttingern ins Aus geht und erst Einwurf Göttingen gegeben wurde hat man ja revidiert. Göttingen hat verdient gewonnen.
Here to stay!

France Beckenpower

Geht schon in ordnung, trotzdem is sowas immer hart, 5 sekunden vor schluss! Goettingen mit einer starken leistung, gibts nichts!

PapaGecko

Da Jacobsen beide FW verwandelt hat wars eh Bummi...
Here to stay!

Matze

schöner Krimi - die hat der Taktikfuchs John Patrick wieder zugeschlagen

Bino

MBC ja gestern mit dem Sieg gegen Trier. Nikita leider nur 4 Minuten auf dem Parkett, Dagunduro mit perfect game (3-3 2er, 4-4 3er, 2-2 FW, dazu noch 6 Rebounds, 4 Assists, 3 Steals, 1 Block)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

ChemnitzCrew

Schiedsrichter waren aber wieder schön blind... aber auf beiden Seiten.
Schön zu sehen das nicht nur in der ProA Käse gepfiffen wird!

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 28 Dezember 2009, 11:43:27
Schiedsrichter waren aber wieder schön blind... aber auf beiden Seiten.
Schön zu sehen das nicht nur in der ProA Käse gepfiffen wird!

Schön, wie du meine Aussagen klaust.  ::) :motz:

:buck: