Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2009/10

Begonnen von HobbesTheOne 99, Sonntag, 4 Oktober 2009, 20:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

1. Der erste Kaffee hat seine Wirkung noch nicht vollkommen entfaltet.  :-\ I am so sorry.  :-\ :-*

2. Ist van Gaal nicht der Herrgott? Schließlich müssen ihn ja auch seine Töchter siezen.  ::) :-X

nate the great

was ich ja überhaupt nicht verstehe,ist,dass das "schwarze loch" zuerst meint,dass wenn er den ball kriegt jeden gegner schlagen kann und dann kritisiert er die mannschaft,weil sie mitn kopf durch die wand will  ???

tom80

Zitatgeil, für die erste antwort hätte er direkt eine zwischen die ohren verdient!

Ach wieso, wenigstens ist er ehrlich. Nicht dass er immer jeden Gegner, oder auch mal 2 oder 3 auf einmal schlagen könnte, aber testen tut er es wirklich jedesmal, 40min lang.  :lol:

Zitatwas ich ja überhaupt nicht verstehe,ist,dass das "schwarze loch" zuerst meint,dass wenn er den ball kriegt jeden gegner schlagen kann und dann kritisiert er die mannschaft,weil sie mitn kopf durch die wand will

Also: Er macht ja noch den kleinen Einschub dass er auch mal häufiger den freien Mann anspielen sollte. Ist ja mal ne gute Erkenntnis.  :buck:
Ansonsten... Er ist Nachfolger von Gibbs, deshalb muss er eben nach seiner Logik davon ausgehen der neue Gott zu sein... Und der kann nun mal machen was er will und trotzdem andere kritisieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

*zu Gringo blinzel* heut abend übrigens wieder BBL: Bonn gegen Alba ... 19 Uhr  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 30 Oktober 2009, 15:51:37
*zu Gringo blinzel* heut abend übrigens wieder BBL: Bonn gegen Alba ... 19 Uhr  :)

wenn ihr den profi noch einladet, bekommt ihr doch den kreis geschlossen, oder?  ::) ??? :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

ich wollt auch grad fragen, ob die beiden sich da wieder richtig lieb haben :)

Aalejandro

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 30 Oktober 2009, 16:03:24

wenn ihr den profi noch einladet, bekommt ihr doch den kreis geschlossen, oder?  ::) ??? :buck: :-*

einfach nur geschrieben, weil insbesondere der Gringo das immer verpassen...und das will ich ja nich... :) :sagja:

France Beckenpower

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 30 Oktober 2009, 16:08:10

einfach nur geschrieben, weil insbesondere der Gringo das immer verpassen...und das will ich ja nich... :) :sagja:

blubb
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 30 Oktober 2009, 16:13:08
Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 30 Oktober 2009, 16:08:10

blubb

selber blubb... :hmpf: :buck:

Gringo

buuuuuuuuuuuuhhh!!!

danke aal, für den tipp. ma schaun ob ich dran denk :buck:

Matze

ein geiles Finish der Bonner  :clap:

Nic

Die werfen 38 Minuten die Lichter aus und 2 Minuten vor Schluss fallen die 3e  :lol: ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BETMASTER

Im richtigen Moment die 3er eingenetzt,aber es war ja auch nur gegen Alba  ;)

Mitteilungen verbunden: Freitag, 30 Oktober 2009, 20:55:42

Mein Geheimfavorit Braunschweig führt schon wieder zur Halbzeit in(!!!) Trier mit 53:28  :o :o :o

Walter Frosch 99

und wenn Ulm so weiter macht, haben wir nächstes Jahr unseren Bayreuth-Ersatz :buck:

Also eigentlich ist mit so blinden Teams wie Paderborn, Gießen, Tübingen (+evtl. Hagen) wohl schwer abzusteigen, aber was die Ulmer anbieten ist auch ne ernsthafte Bewerbung für die ProA ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Freitag, 30 Oktober 2009, 21:02:36
und wenn Ulm so weiter macht, haben wir nächstes Jahr unseren Bayreuth-Ersatz :buck:

Also eigentlich ist mit so blinden Teams wie Paderborn, Gießen, Tübingen (+evtl. Hagen) wohl schwer abzusteigen, aber was die Ulmer anbieten ist auch ne ernsthafte Bewerbung für die ProA ::)

Im Moment ist wohl Paderborn die größte Bande,dann kommt aber auch schon Ulm,im Gleichschritt mit Hagen und Gießen.Tübingens S5 ist schon stark genug für den Klassenerhalt!
Wer daheim wie Ulm aber nur 60 Punkte macht,der ist schon stark abstiegsgefährdet.