Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 8 September 2009, 08:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag,  8 September 2009, 15:24:04
Ich frage mich auch wie Köhl im Gehalt auf 80.000 kommt. Laut der Tabelle ist er bei 64.000. Da folgen wohl bald ein paar Pops...

überbezahlt, überbewertet oder kurz: Köhl!!! :buck:

Iak

Habe gerade die Finger auf der Verkaufstaste. Ist aber suboptimal, weil Freitag ja PL ist. Wobei eh niemand 4,5 Mio zahlen würde. Der Preis muss sein, damit deine Attribute auch zutreffen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Ohne den Köhl kannste aber auch gleich aufhören  :buck:

Bei meinen Spielern schwankt es zum Glück maximal um 2000$. Da muss deiner ja vor einigen Ups stehen...

btw Amitrani von den Chemnitz Vikings verdient jetzt 154k  ::) und in meine Liga steigt einer aus der 4. auf, der mal eben 17 Spieler und Gehaltskosten von ~170k hat, dabei einen 57k-Center  :o bin ich ja mal gespannt wie lang der sich das leisten kann...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

den köhl hab ich doch letztens im tv gesehen, bei dem rotschopf-treffen in holland..

Gringo

frage an die andern zweitligisten. wie haben sich eure tv-gelder verändert? bei uns in II.4 gingen sie um 1.300 nach unten. jetzt wirds eng diese saison :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Hm, mein bescheidenes Saisonziel ist eigentlich der Aufstieg.  :suspect: Zumindest sah das der 3-Jahres-Plan so vor. Allerdings habe ich ziemlich gute Aufsteiger bekommen, unter anderem das Team Cop Shop mit einem beeindruckendem Kader.

Leider sieht's finanziell derzeit auch nicht so rosig aus, dass ich mich noch mit einem Kracher verstärken könnte. Allerdings habe ich vor, einen oder zwei Spieler im Laufe der Saison noch teuer zu verkaufen, um mit dem Geld einen weiteren starken Spieler an Land zu angeln. Aber dafür müsste man halt erst einmal den eigenen Spieler verkaufen, um dann einen richtig guten Spieler auf der Transferliste zu bekommen. Ist natürlich schon ein gewisses Risiko.

Na mal sehen was es am Ende wird. Bin vor allen Dingen gespannt, was mein Fanartikelumsatz macht. Immerhin habe ich (ohne Drafts) 6 deutsche Spieler im Kader, von denen 3 Starterqualitäten haben. Ich hoffe schwer, dass sich das tatsächlich im Umsatz auszeichnet.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

bisheriges tv-geld war 66895$, beim ligaschnitt steht jetzt aber was von 65164$
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  8 September 2009, 19:45:21
Hm, mein bescheidenes Saisonziel ist eigentlich der Aufstieg.  :suspect: Zumindest sah das der 3-Jahres-Plan so vor. Allerdings habe ich ziemlich gute Aufsteiger bekommen, unter anderem das Team Cop Shop mit einem beeindruckendem Kader.

Aus diesem Grund kann mein Ziel in der anstehenden Saison nur Nichtabstieg heißen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  8 September 2009, 20:13:48

das hat wohl eher was mit den auf und absteigern zu tun
42,195 in 4:31

tobi112

meine ziele: 2. runde der playoffs, mein sf-training zuende zu bringen, weiter als in den letzten saisons im pokal kommen (okay, da gehört nicht viel dazu :D), in die chemnitzer pl kommen und die richtige arenagröße finden. hui - schon wieder ganz schön viel zu tun :o)
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Gringo

Zitat von: Roman am Mittwoch,  9 September 2009, 11:40:52
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  8 September 2009, 20:13:48

das hat wohl eher was mit den auf und absteigern zu tun

jetzt gabs die richtigen tv-gelder. bei uns 94.840$ pro woche....zu geil :clap:

Red Devil

ui, 74331$, netter anstieg um fast 10k

HobbesTheOne 99

74706$ gabs bei mir. Und was gibts am Mittwoch nochmal extra ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Theees99

75200 8)

Mitteilungen verbunden: Montag, 14 September 2009, 09:32:10

Zitat von: Red Devil am Montag, 14 September 2009, 09:25:05
Mittwoch  ???

Merchandising Revenue
We realized that we forgot to mention the following in the news post about this season's economic changes: Because part of the merchandising revenue is based on this season's stats, teams opening with a road games are potentially at a significant disadvantage, and therefore the very first "extra" merchandising update takes place on Wednesday rather than with the regular economy update. You will get your regular allotment of merchandising money Sunday and then additional income Wednesday. We will continue to look for a formula that might be more tolerant in the opening week of the season.