Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 10

Begonnen von Gringo, Dienstag, 8 September 2009, 05:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hendrik führt mit 10 zur hz!  :great: und die bulls bekommen ihre erwartete klatsche!  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Ja die Rechnung geht auf. In Sicherheit wiegen und in Hz 2 gibt auf die Nüsse.

Stolz bin ich auf meinen Fan, der den ersten Korberfolg sauber mit Dunking abschließt! Er bekommt wohl nen Tryoutvertrag. Es wird allerdings gemunkelt, dass der Köhl, Abraham dahinter steckt, der unbedingt mal bei den Lakers spielen wollte. :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Donnerstag,  5 November 2009, 19:55:10
Ja die Rechnung geht auf. In Sicherheit wiegen und in Hz 2 gibt auf die Nüsse.

Stolz bin ich auf meinen Fan, der den ersten Korberfolg sauber mit Dunking abschließt! Er bekommt wohl nen Tryoutvertrag. Es wird allerdings gemunkelt, dass der Köhl, Abraham dahinter steckt, der unbedingt mal bei den Lakers spielen wollte. :buck:

aber die bulls hatten angst und investieren mehr :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

und sowas spielt erste liga, schöne pfeife
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Danke. Leider hab ich so ein ungutes Gefühl für die nächste Runde.....

Wahrscheinlich werde ich es direkt auch mal mit der Taktik probieren, die Kuala heute schon so erfolgreich eingesetzt hat....

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  5 November 2009, 23:07:19
Danke. Leider hab ich so ein ungutes Gefühl für die nächste Runde.....

Wow....der polnische PG!! :o ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Zu allem Überfluss hab ich kommende Woche auch noch Rivalen- und TV-Spiel...

Red Devil

ach, das packste locker.

haste dir mal die form angeschaut
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Klar, hab ich. Aber erstens dürfte sich seine Form verbessern, da er die wichtigen Leute irgendwo zwischen 70 und 80 Minuten hat, zweitens kann ich meinen Startern keine drei Einsätze in der Woche zumuten, ohne danach formtechnisch komplett am Stock zu gehen.
Denn auch wenns aktuell nicht so schlecht aussieht, ist das Thema Playoffplatz sichern noch lange nicht durch. Und selbst bis Platz 6 sinds nur 2 Siege Vorsprung... Ich glaub' nicht , dass der Pokal mir das wert ist.

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Hendrik, jetzt enttäusch uns nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Und die Bulls, einfach nur  :lol: :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Tja... heute verabschieden sich die Superhelden aus dem Pokalwettbewerb. Mein Neuzugang hat schon über 100 Minuten gespielt (2x am Dienstag gestartet - einmal bei mir, einmal beim alten Verein) und auch die restlichen Starter sind schon knapp über dem Minutenoptimum. Deshalb dürfen heute die Backups ran, was gegen nen Erstligisten ein schönes Gemetzel wird. Naja, seis drum, wenn ich irgendwann mal wieder eine konkurrenzfähige Bank habe, werde ich so ein Spiel auch mal ernsthaft angehen.
Jetzt heissts erstmal auf die Liga konzentrieren, falls mir am Samstag ein Auswärtssieg gelingen sollte, wäre sogar noch das Heimrecht im ersten Playoffspiel drin.... Aber so weit will ich erstmal noch nicht denken...

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Bei mir aber bitte ohne Verletzte. Das kommt nämlich selbst bei den Trainees nicht so gut.

Ansonsten hatte ich diese Woche schon meine Erfolgserlebnisse, besonders der Auswärtssieg beim Intendis hat doch echt Spaß gemacht. Jetzt nochmal schön die trainingsminuten optimieren (wie es ausschaut, bekommen 5 Leute volles Sprungwurf/Flügel Training, hoffentlich gibts da ein paar Ups, so bald wird das nämlich nicht mehr trainiert. Für diese Woche wars allerdings die einzige Möglichkeit, wenigstens halbwegs gute Trainingsminuten zu bekommen.