Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz gegen Nürnberg

Begonnen von Roman, Dienstag, 13 Januar 2004, 17:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

net vergessen

nächstes Heimspiel schon am Sonnabend  :)

Es tritt an:  der RCE Falke Nürnberg

im Gepäck hat er eine Auswärtsniederlage in Langen (-2 Punkte)

wohl nicht an Board ist Thomas Rißmann wegen einer Knieverletzung

gewarnt sollte man trotzdem sein
immerhin wurde heidelberg am 03.01. von ihnen bezwungen

weiß jemand ob es lapuste besser geht?
42,195 in 4:31

smoove

in der zeitung stand das lapuste scharlach hat und wohl noch 2,3 tage aussetzen muss deswegen ist auch sein einsatz am samstag leider noch gefährdet...und auch sergej kann nur dosiert trainieren da letzte woche ein knorpelschaden im knie festgestellt wurde...aber wie man gegen bayreuth sehen konnte scheint ihm das ziemlich egal zu sein!!!wenn charikov wieder so ne klasse leistung abliefert und brooks vielleicht noch bissl besser in aktion gesetzt wird könnte es am samstag doch zu der großen überraschung kommen  :o in dem sinne ne schöne woche und man sieht sich!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

PapaGecko

Wieso Überraschung??? Letztes Jahr haben wir doch Nürnberg auch zuhause geschlagen, damals mit +1 nach 2 Freiwürfen in der letzten Sekunde durch unser Riesenbaby! Erinnere mich noch heute gerne dran wie er dann jubelnd kreuz und quer durch die Halle gestürmt ist...
Das Hinspiel (noch ohne K.B., ohne Vostic, und mit angeschlagenem Lapuste und Klink oder hat Klink da noch nicht mitgespielt? weiß es gar ne mehr...) hat mich nicht gerade von Nürnberg überzeugt, das war Not gegen Elend, und wir haben "nur" mit 10 verloren...
Na mal sehen was der Samstag so bringt, hoffentlich verirren sich ein paar Fans in die HartmannHölle, die Zuschauertabellenspitze können wir da den Nördlingern glaub ich noch nicht abnehmen, aber die Saison ist ja noch laaaang...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

F F C N

Hallo am Samstag ist wieder NINERS-TIME

Ich denk schon das ein Sieg drin ist wenn Charikov dabei ist. Wenn nicht dann werden wir denk ich verlieren da wir  sonst in meinen Augen keinen anderen guten Point Guard haben.

Zwei sehr gute Defens Mannschaften treffen aufeinander Nürnberg (beste Defens Mannschaft) der Liga Süd.

Nürnberg wird viele Spielzüge über den Aw (Centerspieler) laufen lassen (ich hoffe mal das der Aw so geschrieben wird), das hat man auch schon in Nürnberg gesehen.

Glaube bzw. weiß das keine Nürnberger Fans mitkommen da zum Auswärtsspiel in Nürnberg javon dennen aus keine Stimmung rüber kam.
Noch mal ne Frage an Gecko (will erst keine neues Thema schreiben) wann denn mal wieder ein FANTREFF ist.
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Walter Frosch 99

beide Mannschaften haben von ihrer Leistungsstärke im Gegensatz zum Hinspiel ordentlich zugelegt (war damals ein grottiges Spiel). Bei uns sind mit Brooks, Klink, Tetzner und Vostic 4 Spieler dabei die damals nicht dabei waren und im Schnitt für 40 Punkte gut sind. Aber auch Nürnberg hat sich mit Jenkins noch einmal Top verstärkt! Entscheidend könnte wirklich die Teilnahme von Lapuste sein.....also hoffen wir mal das beste. Sieg ist aber drin und eine Riesenüberraschung wäre es sicher auch nicht, trotz das Nürnberg leichter Favorit ist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Bei Nürnberg sehe ich vor allem Jenkins der sehr gefährlich ist, dann Marcel Tenter und Karim Aw, aber dann???  ??? In den Scoutings von Nürnberg fallen immer nur die 3 auf, vielleicht noch Rißmann, aber der ist ja verletzt...
Diesen 3 kann Chemnitz wesentlich mehr entgegenstellen, Brooks  sagja(), Lapuste (wenn fit  :-[ ) Charikov, Klink (für mich inzwischen ein Starter) Pleta und Tetze wenn er nen guten Tag erwischt kann auch mal was mit einstreuen...
In der Defense müssen wir uns bemühen Jenkins aus dem Spiel zu nehmen, dann haben wir auch gute Chancen zu gewinnen!  ;D
Dem Monster Aw unterm Korb haben wir inzwischen auch mehr entgegenzusetzen als beim Hinspiel: Klink, Vostic waren beide beim Hinspiel noch nicht dabei, dazu kommt noch Daenius der sich damals ganz schön aufgerieben hat...
21 Rebounds holt sich Aw gegen uns garantiert nicht nochmal!
Wir müssen gegen die ziemlich alte Nürnberger Riege (Aw 38, Tenter 34, Plantzas 32, Weissenböck und Bocsanyi 30) schnell spielen, wenn Sergej so drauf ist wie gegen Bayreuth eigentlich kein Problem...

Hab gestern erfahren dass ein paar Nürnberger die das Auftreten der Chemnitzer Fans (damals bestimmt 60) so bewundert haben mal zuschauen wollen wie es bei uns so abgeht, rein fantechnisch, also müssen wir denen auch was bieten, auch wenn wir diesmal wegen dem Oldieturnier keine volle Halle haben werden, so muss sie trotzdem voll klingen, gelle?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

flitzy

Letztes Jahr war der Sieg eine Überraschung, dieses Jahr müssten wir es mit der besseren Mannschaft eigentlich schaffen. Natürlich ist die Tagesform entscheidend aber ich hoffe dass wir an die Leistung von letzten Samstag anknüpfen können und die Sache für uns entscheiden können. Ich freu mich schonmal drauf.

Allen noch ne schöne Restwoche und nen guten Start ins WE.

PS: Hoffe es wurden mal Freiwürfe bis zum umfallen geübt, die Ausbeute war ja bisher immer mager.

Streamer

Lapuste nicht einsatzfähig und Denius auch noch out auf Aktion >:(
Das wird sehr schwer.

Roman

ich glaube das spiel wird durch sergej entschieden, der ein hohes tempo forcieren kann

hoffentlich reichen seine reserven  ::)

lapustes ausfall wurde ja schon gegen bayreuth anscheinend gut kompensiert

hab klink noch net in seiner guten form gesehen, aber ne steigerung ist bestimmt immer drin ;)  buck()

vor allem von christoph tetzner erwarte ich mal eine trotzreaktion zu den letzten verhaltenen spielen (ja er soll ja eigentlich nicht die punkte machen ;) )

bei den schützen der gäste von auswärts vertrau ich mal auf unsere harte korbanlage und reboundqualitäten der chemnitzer

zu dainius weiß ich auch nix genaueres aber ehe er nicht spielt muß es schon was sehr ernstes sein

bin sehr gespannt auf den samstag abend
stunden zähl und daumen drück
42,195 in 4:31

Boetti

Vielleicht zur Beruhigung der Gemüter: Training in dieser Woche war trotz der Blessuren und Weh-Wehchen sehr gut.
Charikov dosiert, aber für`s Spiel kein Problem, Lapuste wird wohl spielen, trotz Trainingsrückstandes. Die Scharlach-Infektion ist jedenfalls wieder abgeklungen. "Kampfmaschine" Pleta plagt sich mit lädiertem Knie (wohl ne Bänderdehnung), aber für´s Spiel wird es reichen (mit Hilfe von viel Tape), Tetzner ebenfalls getapet am Daumen....naja, alles in allem kein Idealzusatnd, aber gegen Bayreuth konnte auch die "Rumpftruppe" überzeugen. Also, wird schon!! Hauptsache, ihr kommt zahlreich in die Hartmann-Hölle. Was ist denn schon das Oldieturnier gegen ein "Niners"-Heimspiel? Also bitte!!!!